» »

Facesitting

Celeop\atra3x6 hat die Diskussion gestartet


Mein Freund hat mir letzte Nacht offenbart, dass er sich sehnlichst wünscht, dass ich mich auf sein Gesicht setzen soll. Der Gedanke gefällt mir einerseits, da ich es liebe wenn ich oral befriedigt werde und mir auch die Vorstellung gefällt wie geil ihn mein duft da unter mir macht, Andererseits hab ich angst ihm dabei weh zu tun bzw ihm zu ersticken. Ich werde sehr schnell und sehr feucht/nass...hab die sorge, dass er das vielleicht dann doch nicht so wirklich will sondern ledigich in seiner phantasie schön findet.

Wer hat Erfahrung mit facesitting?

Cleo

Antworten
cGoraQ 66


hi cleo,

bevor er erstickt, wird er sich sicher irgendwie bemerkbar machen ;-)

ich verstehe aber was du meinst. mein ding wär das nicht. ich würde dauernd denken, ob ich so richtig bin und das würde mir den ganzen spaß verderben. zum glück wollte das bisher noch keiner. ich hoffe, das bleibt auch so.

kann dir leider nicht helfen. vielleicht klärt uns noch jemand auf, der sich damit auskennt.

C$hdemixcus


Intimer geht nicht. Ich liebe es !|-o

c0ora~ 6x6


@ Chemicus

was ist daran so anders, als im liegen ???

I'cem+ati[x


was ist daran so anders, als im liegen

So nimmst du ihn und nicht er dich? ;-)

Bei mir ist das auch so eine Fantasie :p>

PFrothdexus


Jetzt müssen wir Ostereier suchen. Die Kinder haben versteckt

Typisch Frau, statt einfach die gemeinsame Geilheit auszuleben fragt sie sich wies wohl werden wird, was er dabei von ihr denkt, ob die Frisur dabei sitzt :-/

Tu es doch einfach und geniesse es, ohne Nachdenken. Kurz bevor er erstickt, würde er sich schon bemerkbar machen

PRrothQeuxs


|-o |-o |-o Das mit dem Zitat hat nicht ganz geklappt |-o |-o |-o

c8ora c6x6


So nimmst du ihn und nicht er dich? ;-)

ah ja... dann weiß ich jetzt auch, warum ich das nicht will. ;-)

HBercz?haftxer


Dazu gibt grad noch nen Thread mehr:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/525121/14406938/]]

R7yaxk


Man liefert sich ja auch auf eine gewisse Art aus, denn man liegt ja unten. Und das ist durchaus etwas, was ein ziemlicher Kick sein kann.

Sicher gibt es auch die Möglichkeit, ihn keine Luft mehr bekommen zu lassen, aber da würde ich empfehlen, wenn er das denn will (hat er was davon gesagt?) dann tu es immer nur kurzzeitig, nicht zu lange. So dass es noch der Kick ist (Mal im Ernst: Luftmangel ist für sehr viele sehr aufgeilend, nur vielen zu gefährlich. bei dieser Variante aber gut steuerbar wie ich finde).

Ansonsten... so holt sie sich einfach mal, was sie will, und das turnt gewaltig an. ;o)

g@ru1njemamxba


Probiers doch einfach aus, so schnell erstickt er schon nicht!

nSixm}ehrJfrei


Warum machst Du dir so viele Gedanken? ER will es doch, und du wirst es geniessen...

So richtig "sitting" mag ich nicht, aber allein der Anblick wenn man "drunter" liegt ist es schon wert und etwas gaaanz anderes als wenn man zw. den Schenkeln kniet/liegt.

oIros*-;laxn


angst und peinlichkeiten sollten beim sex schnell verbannt sein, dann klappts! :)=

mDipamxa


Ich hatte auch Bedenken, sonst bin ich überhaupt nicht verklemmt, aber auf sein Gesicht sitzen- das ist dann eben schon was anderes wie alles andere ;-)

Mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen |-o und nach ein paar Mal wo ich noch gaaaanz vorsichtig war, traue ich mich nun auch wirklich auf ihn zu sitzen. Vorher hab ich immer versucht zu entlasten ;-)

Probiers aus, dann siehst du ja selber, ob es was für dich ist oder nicht :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH