» »

Ist es ok, eine Prostituierte zu besuchen?

pBrozBaxXx hat die Diskussion gestartet

Also ich bin 16 und immernoch Jungfrau, was ja eigentlich kein Verbrechen sein sollte, meine Freunde sind gleichalt und nicht mehr Jungfrauen, was ich auch in ordnung finde...

Nun hatten sie die Idee und sind zu einer Prostiuierten gegangen...

Nächstes mal kann ich mitgehen wenn ich will,...

Ist das in Ordnung ??? ?

Wie findet ihr das ??? ???

Antworten
TainaF0o\rt}una

Klar ist das okay, solange ihr die Frauen mit Respekt behandelt. Den haben sie nämlich verdient bei so einem anspruchsvollen Job. Viel Spaß! :)^

F2abieFnC

wenn Du deinen Eltern sagst, dass Du zu einer Prostituierten gehen möchtest, werden sie dir evtl. das Taschengeld erhöhen 8-) ;-D

lieb Gruß, *:)

Fabien

g!run2emamxba

Wie findet ihr das ??? ???

Ich finds krank ;-)

Du bist noch ein Kind. Warum suchst dir kein Mädchen in deinem Alter mit dem du gemeinsam Spaß haben kannst?

wenn Du deinen Eltern sagst, dass Du zu einer Prostituierten gehen möchtest, werden sie dir evtl. das Taschengeld erhöhen

Oder aber auch heftig den Hintern versohlen ;-D 8-)

wPise5man8x6

sag bloss du willst jetzt aus gruppenzwang heraus deine jungfräulichkeit an eine prostituierte verlieren?? ":/ :(v

ne, da kann ich mir EINIGE schöner dinge für ein erstes mal vorstellen

D)o8nxy

Würd ich mir auch zweimal überlegen. Also wenn du eigentlich keine Probleme mit mädchen hast brauchst du nicht zu einer Prostituierten du wirst schon bald das geeignete Mädel finden. Wenn du doch in einen Puff gehst. Sei dir im klaren das es etwas völlig anderes ist als normaler Sex mit einem Mädchen. Es ist vielleicht auch eine riesen Enttäuschug. Besser wäre es du findest das richtige Mädchen. In den Puff kannst duimmernoch. Ich war auch als junger Mann mein erstes mal im Puff und es war ziemlich schei?e und ich denke nicht gerne dran. Für mich ist mein erstesmal das wo ich tatsächlich mit einer Frau geschlafen habe die es nicht für Geld getan hat sondern aus Lust.

gzru|nehm_amba

proxaXx glaubst du, du hättest noch Chancen bei den Mädchen wenn sie wissen, dass du mal bei einer Prostituierten warst?

Ich bezweifle es ;-D

T;au@rxus78

@ prozax

Unter welchen Umständen Du Dein erstes Mal hast, ist Deine Sache und Sex mit Huren muss nicht verwerflich sein. Huren sind Menschen, die ein Recht auf Würde haben. Außerdem ist Sex für beide Seiten schöner, wenn Respekt im Spiel ist - das ist eh eine Grundlektion, die ein Mann lernen sollte.

Als wäre eine Hure etwas Schlimmes. Es mag schlimm sein, wenn ein Mann seine Frau mit einer Hure betrügt, aber das ist dann nicht die Schuld der Hure, sondern des Mannes. Als Freier sollte man lediglich darauf achten, dass man keine Zwangsprostitution unterstützt. Ansonsten ist es eine normale Dienstleistung, ohne die es vielen Männern in Deutschland schlecht gehen würde.

Sex mit Liebe kann später immer noch kommen. Nur kein falscher Druck. Wenn Dein Herz Dir sagt, dass Du Dein erstes Mal lieber per Verliebtheit mit jemand Besonderem erleben willst, mach es so. Wenn Deine Abenteuerlust Dir sagt, dass Du lieber Erfahrung bei einer Hure sammeln willst, geh dahin.

Hauptsache Du bist mit Offenheit und Respekt bei der Sache, hast keine unnötigen Verkrampfungen und hörst auf Dein Gefühl wenn es darum geht, eine passende Hure auszusuchen. Dann ist es mehr ein spannendes Spiel, was auch Spaß macht. Nur ersetzt das eben Sex mit Liebe nicht. Wenn Du also eigentlich eher romantisch gepolt bist und Deine Freunde dir Druck machen - mach es nicht. Hör einfach auf Dein Herz und nicht darauf, was jemand anders cool findet. Es geht nur um Deine Meinung.

S)chne2elippPcxhen

Mach, was Du Willst, ich verurteile das nicht, aber Du scheinst zu viel Taschengeld zu bekommen.

Aber, warum für etwas bezahlen, das Du auch gratis haben kannst.

LG

Schneelippchen

B\ehignd TGhes Scexnes

Ich weiß nicht. Wir waren damals vier Jungs in unserem harten Kern der Clique, und ich war der "Letzte", der noch jungfräulich war, ich war gerade 16 geworden, und die anderen drei hatten "es" nachgewiesenermaßen schon hinter sich. Klar ist man neugierig, und in dem Alter ist die Gruppendynamik nicht zu unterschätzen.

Aber auf die Idee, eine Prostituierte zu besuchen, wäre ich im Traum nicht gekommen. Das Blöde daran ist doch, daß ich es den Jungs nicht mal hätte erzählen können (wie peinlich bitte wäre das denn gewesen?), ohne, daß es am kommenden Tag das ganze Gymi gewußt hätte.

Ich rate Dir gut: Quidquid agis, prudenter agas et respice finem. ;-)

i-ch2C009

mach das nur, wenn du es wirklich willst. Ich bin eine Frau und kann mir da kein Urteil drüber bilden aber für mich sollte das erste Mal mit einem Menschen sein, den ich gut kenne und den ich Liebe, zu dem ich Vertrauen habe. Mit 19 habe ich diesen Mann kennengelernt und solange habe ich auch bis zu meinem ersten Mal gewartet. Aber jeder ist da anders gestrickt, aber das zu machen nur weil deine Freunde das sagen würde ich jetzt nicht machen.

a@frli

Also den Freunden zuliebe würde ich es auch nicht mit einer Nutte machen. Wenn ich selbst drauf Bock habe, OK, aber nicht wg. der Kumpels.

Prostitution soll das älteste Gewerbe der Welt sein, warum wohl? Wenn man das unterstützen möchte, gern, für mich wäre das eher nichts. Ich habe doch gesunde Hände... Ich würde es an deiner Stelle nicht tun. Es ist aber OK wenn du es machst, die Frauen im Puff sind für genau sowas da.

m2arti nn9x1

du bist in einer ähnlichen situation,in der ich vor etwa einem halben jahr war.

ich bin auch zu einer prostituierten gegangen.obwohl es schöne erfahrungen waren ,bereue ich es.ich habe echt respekt vor frauen,die das machen.

wenn du die chance hat eine freundin zu finden,würde ich an deiner stelle warten,bis du eine findest.

außerdem kann die prostituierte probleme mit der polizei bekommen,da du unter 18 bist.

kannst dir mal meinen zuletzt erstellten thread durchlesen.wenn du fragen hast,kannst du dich bei mir melden.

mbartixnn91

zu viel taschengeld muss man dafür nicht haben.gibts schon ab 25€.ich finde 25 aber nicht menschenwürdig.

MtyL%itEtlePWNxY

Also ichd enke was ich jetzt schreibe wurde schon gesagt aber ich bin zu faul mir alles durchzulesen:

also ich denke deine teenager probleme mit 16 kann keine prostituierte lösen (ubin selber 16...und mirs langweilig :=o :-) ) also wenn du sex haben willst kannst du warten du fidnest sicher jemanden geh mal raus internimm was dico party usw.

ich bin unter die metaler gegangen (ine rster linie wegen der musik) ich hab jede menge leute kennen gelernt und hatte auch des öfteren eine freundin (einfach auf konzerten bei freunden kennengelernt udnw enn du nicth zimperlich bist kannd as auch sofort was mit dem sex werden ]:D ]:D )

ach ja und prostitution in deutschland ab 18 und wusstest du (neulich ind er schule gelernt) dass prostitution nicht legal sondern nur geduldet ist wenn dich jemand erwischt steckt der freier ,also du , in der sch...

in der schweiz ist die sache allerdings ab 16 und stripclubs ab 18 irgendwie lustig oder ;-D ;-D ]:D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH