» »

Betäubungsgel

tAaata hat die Diskussion gestartet


Hallo!

ICh hab mal wo gelesen, dass es Kondome gibt, die innen mit so einem Betäubungsgel "ausgelegt" sind.

Nun meine Frage gibt es dieses Gel auch so zum auftragen?

Wenn ich es aufgetragen habe und dann GV mit ihr habe, überträgt sich,dann das gel auf sie, dass sie somit auch "betäubt" ist und somit auch weniger spürt?

Antworten
P(rortheuxs


Wozu ???

i4nsi8ghxt


Du kannst fragen ... (liegt das an deiner sexuellen Unbestimmtheit?)

Warum will ein Mann wohl Betäubungsgel auf seinen Schniedelwutz streichen? Damit dieser 'ne Zeit lang wie betäubt nur so dahintaumelt und nicht sofort nach dem ersten Kontakt mit der Frau den Feuerwehrmann spielt und aus vollem Rohr spritzt.

Alles klar?

Und die Frage kann ich leider nicht beantworten. Sorry.

c!hnoppxf


Gibt es zumindest für medizinische Zwecke, spezifisch für das weiss ich nicht (abgesehen von den präparierten Kondomen)...Ist glaub ich Benzocain drinn. Würs mir nicht auf den Schniedel streichen und dann direkt eindrigen, das betäubt sicher auch ihre Haut. Besser warten bis es wirkt, gut abwaschen und dann zusammen Spass haben

E_hema_liger Nu$tzer 9(#438245x)


Hast du dir überhaupt schon mal Gedanken darüber gemacht, wozu das gut sein soll?

Wenn du beim Sex was betäuben willst, dann kannst du ihn auch gleich ganz bleiben lassen.

Oder wozu soll Sex bei dem man nichts spürt gut sein ???

KXo/r?nyx86


Also ich habe die Durex Performa [[http://www.erotic-discount24.de/shop/oxid.php/sid/f8ff01f9898496a5ce207b87a7df8998/cl/details/cnid/pbp4804bf9984c949.97239568/anid/pbp4804bf99af7f00.22095523/DUREX-Performa-6-St./]] schon mal ausprobiert. Ich muss sagen dass ist ja wohl die schlechteste, bescheuertste und überflüssigste Erfindung der Menschheit. Von der betäubenden Wirkung habe ich nichts gespürt. In einem Sexshop bekommst du sowohl Sprays als auch Gele mit denen ich allerdings noch keine Erfahrung gesammelt habe.

[[http://www.erotiktoy-oase.de/epages/62423058.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62423058/Products/%220612286%200000%22]]

[[http://www.erotiktoy-oase.de/epages/62423058.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62423058/Products/%220612367%200000%22]]

Diese Produkte basieren auf dem Wirkstoff Lidocainhydrochlorid der gesundheitsschädlich sein soll bzw. ist.

Sollte dein Problem eine vorzeitige Ejakulation sein kann dir sehr wahrscheinlich dieses Medikament helfen [[http://www.netdoktor.de/Medikamente/PRILIGY-30-mg-60-mg-Filmt-100012043.html]]

L>ekxi


In jede Apo. bekommst du Emla Salbe. kost um die 5€.

Dick auf die Eichel auftragen und 1/4 Std. wirken lassen. Dann kann die Frau auch dran knabbern, merkst Du nicht.

Persönlich finde es umständlich.

Hatte vom Arzt, wegen Schulter, Schmerzmittel bekommen... nach 2Std. lag Frau völlig erschöpft im Bett, Muschi war etwas Wund und ich hätte noch 2Std. weiter machen können. Nachteil ist DU kommst nicht, aber der Stengel steht wie eine Eins.

P.rwoth}eus


Muschi war etwas Wund und ich hätte noch 2Std. weiter machen können. Nachteil ist DU kommst nicht, aber der Stengel steht wie eine Eins

Wow, super %-| extrem erstrebenswert ":/

h&exe_T.


:|N :|N Na danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH