» »

ich bin einfach nur dauergeil

gFehe-ime`rkGerl hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute!

ich weiß echt nicht was mit mir los ist ... ich könnte am tag mindestens 3-5mal sex haben aber meine freundin hat mit mir wenn´s hoch kommt nur 1mal die woche sex ...

ich befriedige mich jeden tag mehrmals selber ... woran liegt das? wie kann ich das ändern? ist es überhaupt normal?

ich denke sogar scon darüber nach mir ne andere zu suchen einfach nur um mein spaß zu haben den mir meine freundin nicht so richtig gibt ... aber damit würde ich sie so sehr verletzen das ich es nicht übers herz bringe ...

was soll ich nur tuen?

Antworten
f'eu rig


was soll ich nur tun?

Sex mit der Partnerin und zwischendurch SB

g%eheJimetrkerl


mir reicht die SB einfach nicht! ich will richtig geilen sex richtig geilen verführerischen romantisch einfach nur der orgasmus bringt´s nicht!

ich dürfte meiner patnerin auch niemals erzählen das ich mich selbst befridiege das würde ihr herz zerreissen!

aUfrRi


Freunde dich mit dem Gedanken an, niemals alles haben zu können, was du möchtest, denn dein Wunsch gehört dazu. Ich will das gleiche wie du, kann es aber aus verschiedenen Gründen nicht haben, allein weil man als berufstätige Person nicht die Gelegenheiten dazu hat. Darüber hinaus wird man kaum kompatible Partner für sowas finden.

Du bist offensichtlich recht jung, vielleicht tröstet dich die Erfahrung von mir altem Sack (41), dass es in ein paar Jahren weniger wird und dich nicht mehr 24/7 kümmert. Für den Moment: nimm die Hand so oft es dir möglich ist, alles andere "geht nicht". Jedenfalls nicht für Normalsterbliche.

a~fri


Ach so, lese ich jetzt erst bewusst, warum glaubst du dass deine Partnerin dich zerreisst? Macht sie es sich nicht auch selbst? Wenn nein, lügt sie vermutlich oder sie wäre noch sehr jung, aber SB ist kein Stigma. Fast jeder und jede macht es, also calm down. Sprich' sie direkt darauf an und du könntest merken: so schlimm ist das doch gar nicht. Ich jedenfalls gebe es gern zu, dass ich es mache (trotz Sex). Sie sollte das auch tun.

LsadyJLuzixfera


uhm dauer geil...ja das kenn ich sowas gibts auch bei Frauen *ggr* Mein Freund und ich sehn uns meist nur am Wochenende und wir machens jeden tag....manchmal auch mehrmals, wenn er nicht zu K.O. von der Arbeit ist.

Telefonsex kommt bei uns spontan, wenn wir beide grad lust haben.

Ist doch alles total normal Ich wach morgens feucht auf und bin den ganzen Tag "rollig" ]:D da machen wirs schon so 5-8 mal an tag *pfeif* und meist hab ich dann noch nicht genug und machs mir selber vor ihm.....alles stink normal :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH