» »

"Erste mal" ruiniert.Loch nicht gefunden?

Hhank xjr hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal (:

Ich hatte/wollte/war kurz davor mein erstes mal zuhaben.

Ich und meine freundin lagen nach 8 Monaten beziehung, das erste mal ganz nackt im bett.

Und wir wussten, jetzt passiert es.

Sie war total feucht, schon fast am tropfen und mein kleiner freund stand wie eine eins.

Natürlich habe ich erst mit dem vorspiel begonnen, damit sie auch auf ihre kosten kommt.

Petting war/ist nie ein problem, das klappt prima :)

Aber nun zu meinem eigentlichen problem.

Ich habe das loch nicht gefunden.

Es hört sich vielleicht dämlich an, aber mit dem Penis war das loch für mich noch nicht mals zu erahnen.

Und so richtig kam ich auch nicht zwischen die Beine mit meinem kleinen freund :(

Naja, dardurch das ich intelligenz bolzen schlicht zu doof war ihren eingang zu finden ließ auch mein penis wortwörtlich den kopf hängen.(Wortwitz :D)

Dann wurde meine angebetete staub trocken -.-

Die ganze angelegenheit war mir natürlich überaus peinlich :°_ =

Ich hab sie ja gefingert, da musste ich nur eine handbewegung machen und war ohne hinzuschauen sofort drin.

Und sie sagt ich bin kein schlechter liebhaber, aber das hat die sache gedämpft :/

Könnt ihr mir tipps geben?

Oder sollte ich die sache gleich an den nagel hängen, weil bei mir hopfen und malz verloren ist?

Mfg Hank ;-)

Antworten
fWendtt x936


zu deiner Beruhigung: ich lass mir beim einfädln auch immer helfen ;-D ;-)

H,ankx jr


Ach und bitte schreibt mir keine PN, die kann ich zwar lesson, aber aus irgendeinem grund nicht beantworten ;-)

HKaSnk jr


Hi fendt :)

Ja ich habe sie gefragt, ob sie das vielleicht übernehmen könnte aber sie ist auch so unerfahren, dass sie auch leicht hilflos war^^*

W|eibJerhelxd


Falls das kein Fake ist...

Sucht euch eine Stellung aus, wo du gut hinsehen kannst. ;-)

Huank xjr


Nein kein fake ;-)

Bin schon länger hier ;-)

Danke :)

TKikI-Tak-Txik


Hm.. wenn ich so an meinen Sex denke, kann ich mir das garnicht vorstellen. ":/

Selbst nicht, wenn sie geholfen hat? Also ich würde behaupten, jede Frau findet ihr "Loch" ;-)

Probierts einfach das nächste mal nochmal gemeinsam!

t)obii8x1


Ja lass dir helfen, also sie kann dein bestes Stück doch vor den Eingang führen, sodas du nur noc VORSICHTIG reingleiten musst. Oder ihr macht es in der Reiterposition, dann ist es vielleicht für euch am einfachsten.

Das ist übrigens völlig normal und kommt relativ häufig vor, also mach dir bloss keine Gedanken. Gerade bei den ersten malen ist man(n) sehr nervös.

H>ank xjr


@ Tik Tak...

Klar weiß sie wo ihr "Loch" ist ;-)

Nur sie hatte eine leichte hemmung, weil sie ja auch noch unerfahren ist,deswegen hat sie es nicht gemacht.

trotzdem danke für den tipp^^

Auch ein danke an tobi81.

Wenn das normal ist muss ich mir ja nicht so große vorwürfe und schult gefühle machen :)

FnoxyL9oxve


Das brauchst Du garantiert nicht.

Glaub mir, jeder von uns hier kennt die Nervosität beim ersten Mal.

Nehmt es einfach mit Humor. Sex soll Spass machen und nicht todernst sein ;-)

Beim nächsten Mal wird es schon besser klappen.

Und Hopfen und Malz ist da nie verloren, Übung macht den Meister ;-D

Ich wünsche euch für´s nächste mal viel Glück und vor allem ganz viel Spass

nrixme|hrfrxei


... war bei mir genau so, nicht gefunden, aber so erregt das ein vorzeitiger Abgang in die Tüte folgte.

Beim zweiten mal wurde alles besser, also Kopf hoch!

Cyolcuhilcin


Vielleicht ein Kissen unter ihre Hüfte legen, die Beine leicht anwinkeln.

Lass dir von ihr beim Einführen helfen - sie wird ja wohl wissen wo ihre Muschi ist und deinen Penis wird sie ja wohl auch schonmal angefasst haben ;-) Da ist nicht so viel bei (beim einführen) wo sie hilflos sein könnte finde ich oô

mAelliebZellixe


Also bei meinem ersten Mal hab ich auch beim Einführen mitgeholfen, das sollte ja dann echt kein Problem sein, sie weiß ja, wo es rein geht.

Und du musst dich da echt jetzt nicht schlecht fühlen, das kommt garantiert sehr oft vor, dass der Mann nicht gleich ohne Hilfe den Eingang findet.

vwarg2x0


sry hank aber sowas, sagen wir mal komisches, hab ich noch nie gehört. "nicht gefunden"? Wie soll man sich das vorstellen? Wie alt seid ihr?

iJch2x009


habe das zwar noch nicht erlebt. Aber ich glaube auch, dass das nicht so selten ist. Wenn sie deinen Penis nicht einführen will ist das ok. Aber sie kann es dir doch zeigen. Wenn ihr schon Petting gemacht habt kann das für dich ja nicht mehr so schwer sein. Bist du dir sicher, dass du den Eingang wirklich nicht gefunden hast? Oder war sie vielleicht einfach zu verkrampft, sodass da kein Eindringen mehr möglich war?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH