» »

Wie lange dauert ein orgasmus der Frau?

dxiesXariahx8 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich weiß die Frage klingt blöde gerade wenn sie von einer Frau kommt aber ich bin mir nicht sicher ob ich schon mal einen Orgasmus hatte. Also ich habe jetzt seit 1,5 Jahren sex und seit ca. 9 Monaten habe ich ab und zu beim Sex dieses Gefühl (würde sagen das ist ein orgasmus aber das dauert nie lange) Ich versuche mal dieses Gefühl zu beschreiben: kribbeln im Ganzen Körper, man nimmt Geräusche nur noch ganz dumpf wahr, kurz vorher kann man die Beine kaum still halten, ob die muskeln in der Vagina sich dabei bewegen ka.. Kann mich in dem Moment nicht darauf konzentrieren bzw. darauf achten. Auf jeden Fall ist da so ne gewisse anspannung.. das komische ist nur, es dauert nur ein paar Sekunden an vielleicht 30??!! Könnte das ein orgasmus sein und warum ist er "nur" so kurz oder ist es normal?

Antworten
f_endtS 93x6


hmm, ich würde sagen die Länge von einem Orgasmus ist nicht so wichtig wie die Intesität, also wie heftig er war ":/

fGe%urixg


Das ist ein Orgasmus, was du beschreibst. Es gibt unterschiedliche intensitäten aber es ist immer wieder schön, wenn die Partnerin Orgasmusfähig ist.

i7ch2x009


ja das klingt nach einem Orgasmus. Ist halt auch bei jedem anders. Ich habe auch dieses zucken der Beinmuskeln und bei mir kribbelt es dann nur in der Bauchgegend und im Intimbereich. Bei mir dauert das ca. 5-10 Minuten bis sich mein Körper wieder komplett beruhigt hat also bis gar kein kribbeln mehr da ist. Danach wird mir immer total kalt, weil mein Körper dann halt wieder runter kommt. Aber das ist ja auch von Frau zu Frau verschieden.

dEeadm[auI5


Naja... Ich sag immer: Du weisst es, wenn du einen Orgasmus hattest. Wenn die Frage aufkommt, ob es einer war, war es bestimmt keiner.

i1xcxhxxdxoxcxxh


@ diesarah8

Das ist definitiv ein orgasmus, was Du beschreibst, schau mal da rein, Qualität und Quantität....

[[http://www.feierideen.de/sonstige/son2-038.html]]

a/fr2i


Tja schwer zu sagen, aber wenn du dich hinterher gut fühlst, wird es wohl ein O. gewesen sein. Zeitangaben würde ich nicht glauben, ich vermute nur sekundenlanges Vergnügen, bei mir dauert es jedenfalls einstellige Sekundenbeträge.

n4ewDi}onyxsos


Wie fühlst Du dich die nächsten 5 Minuten nach diesen 30 Sekunden?

Spüß|eFr^üchxte


Also ich würde behaupten, wenn es ein Orgasmus ist, dann weiß man das in diesem Moment. Vielleicht ist das ein kleiner Vorbote. Vielleicht solltest du an dieser Stelle weitermachen...um zu sehen was noch kommt. ;-)

Njigh2texr


deadmau5 bringt es auf den Punkt:

Wenn Du einen Orgasmus hattest, dann WEISST Du es zweifelsfrei!!! ;-)

msellieibelxlie


Also ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass man einen Orgasmus hat und nicht weiß, ob das einer war, einen Orgasmus erkennt man auf jeden Fall, sonst war es sicher keiner. Oder gibts echt so schwache Orgasmen, dass man sich danach nicht sicher ist, ob es einer war ??? ?

Ich kenne ihn nur so intensiv, dass wirklich kein Zweifel mehr besteht, dass es einer war.

Mear]amicIhellxe


also ich wusste auch ein paar monate nicht, dass das orgasmen waren, die ich da hatte bei der SB, weil ich mir einen Orgasmus einfach anders vorgestellt hatte. Bei mir ist es jedes Mal eine andere Dauer und Intensität. Komisch i-wie, aber dafür erwartet mich jedes Mal was Neues :-)

L$isMax_1


Also mein Mann hat ein paar Mal auf die Uhr dabei geschaut: So zwischen 30 bis 45 Sekunden dauert er bei mir.

Er ist es mir sehr neidig, denn bei ihm nur so ca. 10 Sekunden.

a,nnal_ena4x0


melliebellie

:)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=

Ist auch mei mir sowas von intensiv das ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.....nicht zu wissen ob ich einen hatte !!!

Aber Beinmuskeln zittern oder bewegen sich bei mir gar nicht. Es kribbelt und zieht im ganzen Unterleib, Bauch ,...da werd ich fast wahnsinnig !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH