» »

Pimmel Geruch erster Eindruck?

S`üssessK>ätzcxhen hat die Diskussion gestartet


Hallo nachdem hier ja immer über Muschi Gerüche geschrieben wird dachte ich mir mal was ist mit den Männern die haben doch auch ihren eigenen Duft da unten und wie stehst damit? :o)

Antworten
m3ooon raxcer


mein ding hat keinen geruch....da bin ich mir ziemlich sicher.....

S}GFlaxsh


(m) Los Baby Blas mir einen!!!

(w) NEIN, der stinkt!

(m) DER MUSS STINKEN!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ZBuOggerQwaddex20


also ich fnde wenn ein kerl stinkt an seinem besten stück ist er auch so nicht sauber. Niemand sagt was wenn er von der arbeit kommt oda den ganzen tag unterwegs war, dann ist es klar wenn er richt.

Bllutl,eerxe


Sg...dem kann man nichts hinzufügen

Gruss

MOMuc2a8 1(FMrSankyx)


Waschen hilft :-)

Nein im Ernst ...

ich denke ein normal gepflegter Mensch der weiss wie eine Dusche mit fliessendem Wasser von innen aussieht sollte damit keine Probleme haben, oder?

Ich bilde mir auch ein, dass eine Komplettrasur eventuell entstehende Gerüche (gerade beim Sport oder so) eher verhindert ....

S)GFlaxsh


War ja auch nur ein "witz" der aus vergangenden Tagen hängen geblieben ist.

Ich halte meinen immer penibel sauber, so beschwert sich meine Freundin auch nicht.

Nach der arbeit oder Sport etc. lass ich meine Freundin auch nicht an mich ran bevor ich duschen war

SMüslsespPtzchen


ihr sollt--

ihn ja auch nicht blasen in dem stinkezustand 8-)

S`wiscs-Boby


Eichelkäse

Habe hier mal im forum was über eichelkäse gelesen weiss leider nicht mehr unter welcher rubrik. auf jeden fall soll es mädchen geben habe ich da gelesen welche total abfahren auf ein wenig schimmel am pigger. was haltet ihr davorn?

S8GFxlash


BÄHH. Ich glaub ich würd schreiend wegrennen wenn ne Frau auf sowas steht

S7üs;sesjKätz"chen


re

Ih wie eklig ich steh nicht drauf..mein Freund duscht zwar aber ab und zu riecht er noch der kleine Mann da unten und dann schnupper ich immer erst dran vor jedem Blasen wird erst geschnüffelt wenn er stinkt dann ab waschen gehen, aber wenns ganz schnell gehen soll und wir absolut nicht warten könn dann macht ein bischen geruch nichts aus dann steck ich mir ein Kaugummi ihn den Mund und Blase ihn so hihi das ist lustig. :-)

f;rodx0


Ich würd kotzen :-D

SCiegbur`g21m


Geruchslos?

Also meiner riecht auch nicht, hab' meine Vorhaut permanent zurückgezogen und der Penis und die Eichel ist so auch permanent trocken - und das ist ja schließlich auch nur ein Stück Haut - anders als bei Frauen! - deshalb verstehe ich auch nicht warum einige Mädels nicht blasen wollen - ist doch nur geschmacks und geruchsneutrale Haut!? (abgesehen davon, wenn "er" kommt 8-))

r3ote^zixska


i bäh!

also, das irgendjemandes schwanz nach nichts riecht, halte ich für käse ;-D

das wär ja auch schade. schliesslich ist der geruch des anderen für viele leute ein echtes aphrodisiakum, für mich zum beispiel ;-) wenn mien süsser nach einer buchstäblich eissen aktion leicht schwitzig ist, find eich da zum beispiel sehr sexy.

das zweifelhafte aroma von seit stunden in engen jeans eingezwängten kronjuwelen liegt mir allerdings gar nicht; schon gar nicht, weil ich nur wenig männer kenne, die nach dem pinkeln andere hygienemassnahmen ergreifen, als schwungvolles abschütteln... und ein nach altem urin riechender schwanz ist vielleicht was für leute die auf natursekt stehen, aber das liegt mir nicht 8-)

SPiegOburgL21xm


Ich benutze nach dem Toilettengang

IMMER Klopapier :-D Ich hasse'n feuchten Schwanz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH