» »

Pimmel Geruch erster Eindruck?

S)üss|esKätz!chexn

re

Also wenn mein Freund sich 1 Tag nicht geduscht hat dann stinkt sein Ding richtig, oder auch nachdem SEx nächsten MOrgen stinkt der kleine Mann er will dann nochmals Sex aber das verweigere ich ich mach kein Sex mit StinkePimmel. Stimmt schon den Intimbereich bekommt man nicht Geruchsneutral :-)

S9ie8gburgx21m

Moment!

Vielleicht ist das ja abhängig vom Mann? Wenn jede Frau unten anders riecht, kann es doch auch sein, das es Männer gibt, die riechen/stinken oder nach garnicht duften? Ist doch möglich? Ich denke es gibt viele die darauf schwören, dass ihr Schwanz nach nichts riecht!

SHüsseWsKätzichexn

re

@Siegburg ja wie willst du das als Mann auch riechen können? Bei uns Mädels brauch man ja nur den Fingern einmal durch die Schmalippen ziehn und schon Duftet es weil es da unten ja immer feucht ist. Aber ich finde meinen Geruch schön ich beschreibe ihn immer als Blumig und leicht süss :-). Bei meinem Freund riecht es eher nach altem Urin finde ich.

S`iegburxg2x1m

Männer haben Nasen

schonmal gesehen? ;-) Also Männer können auch an ihrem eigenen Schwanz riechen - ich komm' mit meiner Nasenspitze bis an die Eichel ich denke das reicht zum schnuppern - außerdem wurde mir das auch schon gesagt ;-D

f<ritzi>schwaxrz

schwänze riechen...

und zwar ziemlich unterschiedlich. aber eklig ist nur, wenn sie ungewaschen und nach pisse riechen. dann schmecken sie auch bitter. und das ist allen schwänzen gemeinsam - egal wie der individuelle duft ist. was nicht heißt, dass man vor jedem oralverkehr duschen muss.

aber pisse schmeckt - für meinen geschmack- nicht gut. hände waschen und schwanz gleich mit wäre eine maßnahme. ist für männer ja auch relativ einfach... ;-)

grüße,

SGiegburng21"m

Klar

meine Ex hat mich auch mal beim Schwanz waschen erwischt und hat mir die Arbeit gleich abgenommen 8-)

Kann ja auch sein, dass ich meine eigenen Pheromone nich' rieche ;-) Ich geb' mich geschlagen :-D

gtepiFer\ct

hi kätzchen

Ein nicht gewaschener richt manchmal nach Fisch. (Katzen mögen Fisch) Aber mit der täglichen Hygiene merkt man aber gar nichts. Es ist aber so, das es Menschen mit mehr oder weniger Geruch gibt. Oder auch mit fast kein Geruch.

Miea(nM9achixne

das liegt aber am Essen

Jsabax32

Und an der jeweilgen Mondphase. :-o

J7äg^er;mexister

Pimmel-Käse

Ich dusch mich oft 3-4 Tage lang nicht. Da bekomme ich einen richtigen Pimmel-Käse. Meine Freundin erntet ihn dann immer vorher und rollt so kleine Kügelchen draus. Die fliegen dann durch ganze Zimmer. Echt lustig; ein unheimlicher Spass ;-D ;-D ;-D ;-D

BGonn#y S^waxn

Oh Mann...

...ich hab grad zu Abend gegessen!!

:-o

BOonnUy Sxwan

ups, zu früh "senden" gedrückt.

Also wenn man sich jeden Tag wäscht, dann riecht normalerweise nichts. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Aber es kommt auch auf den körpereigenen Geruch an, es gibt Menschen deren Geruch mich richtig abstößt obwohl sie gar nicht ungewaschen sind.

Beim eigenen Partner mag man den Körpergeruch eigentlich immer, auch mit ein bißchen Schweiß. (zuviel ist aber auch schlecht, bei zuviel Schweiß mag man sich ja nichtmal selbst riechen).

dSie Ge~heimn@isvxolle

Ich dusch mich oft 3-4 Tage lang nicht. Da bekomme ich einen richtigen Pimmel-Käse. Meine Freundin erntet ihn dann immer vorher und rollt so kleine Kügelchen draus. Die fliegen dann durch ganze Zimmer. Echt lustig; ein unheimlicher Spass

Ich kotze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

d~ie G{ehei;mnisvo;llxe

Wieeeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeeerliiiiiiiiiiiichhhhhh @Jägermeister !!!!

d1ie GehUeqimniIsvolxle

Wieeeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeeerliiiiiiiiiiiichhhhhh @Jägermeister !!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH