» »

Pimmel Geruch erster Eindruck?

d~ie G(eheiZmnisivolle


Ich dusch mich oft 3-4 Tage lang nicht. Da bekomme ich einen richtigen Pimmel-Käse. Meine Freundin erntet ihn dann immer vorher und rollt so kleine Kügelchen draus. Die fliegen dann durch ganze Zimmer. Echt lustig; ein unheimlicher Spass

.

Sagt mal, bin ich die einzige die so darüber denkt ??? :-o

d,ie Ghehemimn<isvxolle


Eichelkäse

Habe hier mal im forum was über eichelkäse gelesen weiss leider nicht mehr unter welcher rubrik. auf jeden fall soll es mädchen geben habe ich da gelesen welche total abfahren auf ein wenig schimmel am pigger. was haltet ihr davorn?

r8otez`iskxa


mensch siegburg,

du wehrst dich, als wollten hier irgendwelche user gerade an deinem besten stück den stinke-beweis erbringen ;-)

ich glaub dir ja, das dein schwanz der bestgepflegte von allen ist, und das ist auch ganz prima! weiter so!

aber - ein bischen schade isses schon, wenn er so nach gar nix riecht. nachher müsste ich noch denken, du wärst ein android, wenn dumir unter die nase kommst

;-)

LG

rozi

d-ie GhehVeibmnis&vOolle


upsa, das habe ich kopiert !!!!!!!

ich habs nicht selber verfasst !!!!!

nur mal zur info !!!

d=ie Geqhei|mnisTvoxlle


Eichelkäse

.

mir wird schlecht !!!!!

S<t|angenfxieber


Also meine Stange....

....wasche ich mindestens drei mal taglich! Morgens, Abends und zwischendurch auch......so sauber ist er! ;-D Wenn der Kleine nämlich mehrmals am Tag in die Schüssel kotzt, denke ich, sollte er auch zwischendurch ne kleine Wäsche kriegen.....oder zwei, oder drei.......naja aber nich übertreiben! ;-D

JXay_x84


Eichelkäse

nennt man auch nillenkäs' bei uns. irgendwann ging das mal so durch die klasse (7. oder 8. oder so) und die ganzen mädels wollten unbedingt wissen, was es is und kein junge hat's ihnen gesagt.

aber ich wussts auch net, und musste mich erstmal aufklären lassen. hab sowas noch nie gehabt, liegt wohl daran, dass ich übersauber bin: mind. 1x/tag duschen (klar!) und mehrmals täglich schwanzwäsche am waschbecken (vorzugsweise nach dem schiffen).

gäbs noch die möglichkeit mich zwei wochen net zu waschen und auszuprobieren wieviel nillenkäs' meine kleine hollandfarm da unten produzieren kann. och nö, wenn ichs mir so überleg: wills eigentlich garnet wissen.

:-D

S#üssesKät{zchen


re

Ihgitt Pimmelkäse Jägermeister das finde ich aber schon abartig fehlt nur noch das du sagst die blässt ihn dann oder isst den Pimmelkäse..mir wird schlecht! :-( aber es soll ja auch MÄänner geben die es geil finden wenn sich ihre Freundin ein Paar Tage da unten icht wäscht und dann daran rumlecken! IhGITTTTTT

Jaägerumeisxter


Du weist ja nicht, was gut ist. Pimmelkäse ist eine Leckerli. Du frisst doch auch Fischeier (Kaviar).

lzaSusi xbln


@ die Geheimnisvolle

bist du die jägermeisterin ???

;-D

DxbKaxer


Ich persönlich...

...krieg ne Katzenallergie.

S_üs:seszKät%zchexn


re

Was haben Fischeier mit Pimmelkäse zu tun? :-) und woher willst du Wissen ob ich sie esse?

dAibxbuk


Jägermeister:

Lass mich raten: dein Zwickel gleicht einem Koffergriff? ;-D

Myr Masxter


manche haben wohl noch nie was von waschen gehört!

8-)

Äh,eigentlich riecht nur ne muschi richtig.ok,der penis auch aber nicht so extrem.außer man wäscht ihn nicht.und wenn ich das hier lese mit eichelkäse könnte ich k*tzen...

also echt! noch nie was von duschen gehört? 8-)

STüssetsK0ätnzUcxhen


re

@Master nein Pimmel riechen auch nur weil du nicht dran schnuppern kannst hehe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH