» »

Pimmel Geruch erster Eindruck?

dpib$bXuxk

Beim Duschen

kullern ihm doch die Klabusterbeeren zwischen die Zehen! 8-)

S)w{is s-KBoy

Eichelkäse Liebhaber und Liebhaberinnen

Guten morgen allerseits. Habe mit interesse eure Beiträge gelesen zum Thema Eichelkäse. Wie ich sehe spalten sich hier die Geister. Die einen finden es geil den Schimmel vom Pigger zu lecken, die andere Seite würgt sich einen ab. Ich persönlich finde Eichelkäse sollte Eichelkäse bleiben und auch als das verstanden werden. Habe in einem Buch gelesen das es sogar Kochrezepte gibt für und mit Eichelkäse. Gerichte wie Pizza, Lasagne, Spaghettis und weitere lekere Dinge werden mit Eichelkäse veredelt und sollen die gewisse Würze erhalten. Was meint ihr dazu?

OPsm`ium~Fluidxum

Also ich finde mein Penis kann durchaus gut riechen

Hallo,

Es wundert mich, dass sich hier alle so furchtbar ekeln. Vielleicht liegt das ein wenig an eurer etwas festgefahrenen Ausdrucksweise. Eichelkäse ... also ich weiss ja nicht, wenns denn so weit gekommen ist, dann wird es wirklich höchste Zeit das Ding mal zu waschen.

Also, davon spreche ich nicht.

Mir geht es so, dass ich ziemlich auf Muschigeruch stehe. Macht mich geil, was mich auch nicht wundert, da ich das als sehr natürlich empfinde. Was nun aber das interessante ist: Also ich finde mein Penis riecht, falls er riecht, echt gut. Das ist wirklich ein Geruch den ich gut finde. Dazu muss ich noch sagen, dass ich mich normal wasche, d.h. ein mal am Tag duschen. Aber wenn man eine Ejakulation hatte, dann riecht es am nächsten Tag trotzdem. Ich halte das nicht für unhygienisch. Come on, das ist bester Sperma aus eigener Produktion. Was soll den daran ekelig sein.

Habt ihr euch mal klar gemacht was ihr euch grammweise reinfahrt wenn ich richtigen Käse esst ?

Die EU hat nicht umsonst ein Problem mit der Zulassung einiger Käsesorten. Und ich finde die Gerüche einiger Sorten Käse um einiges (!) abartiger. Aber dass Menschen so etwas essen wundert keinen. Da gegen ist mein Schwanz der wahrste Saubermann ....

Jsägermxeis ter

Ich finde, mein Kleiner riecht erst einen Tag nach dem Abspritzen richtig gut! Ich kenne Frauen, die werden bei dem Geruch ganz rollig. :-D

P7ai!ncfulArxt

oh mein gott.

dSier7ikaxs

Hi!

Jetzt habe ich mir alle Beiträge durchgelesen und kann SüssesKätzchen nur voll und ganz zustimmen.

Bei einigen Beiträgen wurde mir auch leicht schlecht ;-o

Gruß, Rika

dCie GeXheimnpisvoRlle

Ich bin mal wieder kurz vorm Reihern !!!!!!!!!! Bäääääääääääääh :-o

m$ark8ett(e

also ich nehm nix in den mund was unangenehm riecht oder gar stinkt. sonst könnt ich ja gleich verschimmelten frischkäse essen ;-) mein freund is gott sei dank ein sauberes kerlchen.

Lfarr0yBS

OK...

... bin gleich wieder da, muss nur rasch kotzen gehen!

T3ine

Die meisten Männer stinken furchtbar am Sack, trotz duschen, der Sackgeruch geht nicht mehr weg. Wenn sie so gelenkig wären dass sie ihren Sack selber riechen könnten würden sie umfallen vor Graus. Aus der Arschfalte stinken auch fast alle. Das kommt weil der Mief dort vor sich hin gammelt und deshalb gehts auch beim waschen nicht mehr weg. Boah, mir wird schon übel wenn ich nur daran denke...

Sawihss-xBoy

Eichelkäse

Wie ist eigentlich jemand auf diesen Begriff gekommen. Ich bin im Prinzip Liebhaber von Käsespezialitäten auch rezent würige käse mag ich. Hat es jemand wirklich versucht Eichelkäse zu essen? Wie ist das. Leider wasche ich meinen pigger immer bevor ich Käse an der Eichel habe deshalb habe ich keine erfahrung damit.

Z)a1ubEer-Ma;us-7x7

Man,man,..

die Beiträge sind ja der Hammer!!!

Da könnt man echt gleich kotzen*lol*

Männer -->tgl duschen ist ja wohl nicht zuviel verlangt-oda ???

S[trawbderrxy

@Eichelkaese und Co...

... IGITT. Nix fuer mich. Keine ueblen Gerueche. Liegt in der Nase der/des Angebeteten.

Fpireo-Majn

re:...

die meisten frauen schreiben hier das wenn der penis mal ein bischen riecht oder so ihn nicht anfassen oder in den mund nehmen. die männer werden hier so kommt es mir zumindest vor ein bischen als schweine dargestellt aber bei manchen frauen ist es nicht anders ich hatte schon einige ons gehabt da waren die frauen aufgedonnert geschminkt usw. rochen wie ein parfumladen und an der muschi da roch es wie bei nordsee so richtig nach fischladen. also sidn manche frauen auch nicht ganz so supersauber wie sie tun!

aber trotzdem sollte die körperhygiene nicht zu kurz kommen meiner hat bis jetzt noch nicht unangenehm gerochen und beschwert hat sich auch noch nie eine frau

SHwi<s5s-Broy

Bin ganz deiner meinung

Wenn man diese Beiträge liest könnte man annehmen jeder mann laufe da sozusagen mit einer französischen käsehandlung zwischen den beinen durchs land. Aber wenn ihr mal in den wäschekorb sehen würdet und die höschen der sich als so sauber bezeichnenden frauen inspiziert seht ihr sofort das da die frauen in nichts nachstehen. Ich persönlich finde ja versaute frauen/mädchenslips enorm geil und spritze dauernd in welche aber eben man sollte vieleicht zuerst vor der eigenen haustüre wischen bevor man einem mann käse auf den pigger schmiert ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH