» »

Lusttropfen

Axtom3icxFlash hat die Diskussion gestartet


Miir ist es sehr unangenehm, dass sich bei mir schon beim küssen mit einer frau am penis sehr viele

lusttropfen bilden, und diese dann auch durch die jeans gedrückt werden, so dass ein großer nasser fleck

entsteht....ich weiß nicht, wie ich diess verhindern kann....

Antworten
ATtom6icFxlash


hat vielleicht jemand auch dieses Problem...Was denken Frauen darüber?

i;lsecm]usxch


Lusttropfen

Hm... das ist kein Lustropfen mehr, das ist ein unterdrückter Orgasmus! Unter einem Lusttropfen oder einem so genannten "Hoffmannstropfen" versteht man den kleinen, hellen Tropfen der aus der Eichel austritt, wenn der Penis des Mannes sich versteift hat, er geil ist. Hoffmannstropfen deshalb, weil man/frau hofft, davon nicht oder doch schon schwanger geworden zu sein. :°_

A$tomicjFlaxsh


bei mir ist das das helle und sehr viel davon..ist süßlich und wie das feuchte bei der frau...

also kein sperma...

fqendt x936


das kenn ich auch, kommt aber bei mir erst beim rummachen und streicheln, nicht schon beim knutschen.

AFtom\icFlxash


während des onanierens beispielsweise bildet sich durch die flüssigkeit dann ein schaum.....

fIendtm 936


bei sb kommt das bei mir nur, wenn ich lange mach oder wenns meine freundin macht und gleichzeitig die hoden massiert. bei schneller sb kommt das nicht. meistens beim sex. schmeckt auch anders wie wo Sperma.

A|tohmicFrlasxh


ja süßlich

Zyelroxx08


bei mir kommt der auch im vorspiel, aber nur dezent.

bei der sb nur vor dem orgasmus btw wenn ich davor aufhöre.

der lusttropfen ist dafür da das er die harnröhre reinigt. ich habe noch nie gehört das dieser so extrem ist und durch die jeans geht, vllt ist es auch der saft deiner freundin, achte einmal darauf.

hast du bei der sb auch so viel "lusttröpchen" ?

Awtomi3cFlLasxh


ne das sit schon von mir...ja bei sb hab ich das auch...kann man richtige fäden ziehen.. :-) macht man sie wg kommen sie wieder....wenn man dann onaniert schäumt es dann

Z[evrox0x8


ok dann ist es wirklich deine drüsenflüssigkeit, also lusttropfen. wenn du sagst du kannst fäden etc ziehen. dieser dient gleichzeitig auch als gleitmittel beim gv.

ich kann nur aus meinem körper sprechen und da ist es wirklich nur ein tröpfchen (bei sb) beim vorspiel oder so habe ich da noch nie drauf geachtet btw ist mir noch nie etwas aufgefallen.

aber dar es bei dir durch die jeans geht kann es nicht nur ein tropfen sein. warte auf andere antworten, denen es auch so geht.

ich finde auch nicht das es dir unangenehm sein sollte ;-)

mfg Manuel

A3tomhicFqlasxh


ja beim gv ist es nicht schlecht...da bin ich feucht für 2.. :-)

und gut schmecken tut es auch

ZWeSrox08


gekostet hab ich ih noch nicht ^^ .

siehst du also brauchst dir das nicht unangenehm zu sein, es hat ja auch vorteile.

obwohl es sicherlich nicht sehr toll ist, das die boxer immer nass ist, wenn du erregt bist.

APtonmicFNlasGh


ja manchmal kommt auch feuchte wenn ich kein steifes glied habe....das sammelt sich dann in der vorhaut..ist dann glitschig...meist ist das beim küssen dann so

w&urllitz$er5x6


Unter einem Lusttropfen versteht mann,............

Hallo ilsemusch !

Du hast vollkommen recht in dieser Diskusion !! alles andere sind keine Lusttropfen !!

übrigens tolles Fachwissen hast Du .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH