» »

wie bringe ihn so richtig um den verstand

Poärch+en^^ hat die Diskussion gestartet


;-D hey mein freund ist seit mittwoch für 2.5 wochen geschäftlich unterwegs....es scheint da sehr stressig zu sein und nun will ich ihn die tage etwas versüßen mit ein paar tollen worten oder so, die ihn so ein bisschen anregen^^ :=o

auch wenn er wieder kommt will ich ihn soein bisschen überraschen was den sex an geht...ich hol ihn ab hab da mal wieder an sex im auto gedacht aber leider nehmen wir noch jemanden mit also fällt das aus %-| schreibt mal bitte eure ideen dazu ich bin manchmal so einfallslos ;-D

Antworten
MTuEsi=zixa


Kauf den Durex Vibration Ring. Der ist spitze :)^ ]:D

P@ärcfhePn^x^


hmm weiß nich nachher denkt er noch er ist scheisse im bett was er nun mal überhaupt nicht ist :-p

MWarrjy1


wie wärs mit Rock ohne Höschen bei der Autofahrt und ihm das wissen lassen? dessous zuhause... hmmm... ;-)

i!lsem6uscxh


Mach ihm die Hure! Aber nicht zu oft, sonst hält er dich noch für eine! ":/

n.ixmuehGrfxrei


Ein paar Tage vor der Rückkehr musst Du ihn schon heiss machen, das geht super mit Worten, oder falls möglich via Skype (Videotelefonie). Schwärme von Dingen (Stellungen, Rasur, Orte, Praktiken) die er mag.

Sage ihm auch das Du ihn am liebst gleich im Auto f*cken würdest und deshalb beim nichts drunter haben wirst. Sag das es zwar nicht geht (wg. der Begleitung), aber man weiss ja nie.

Flüstere ihm etwas "scharfes" ins Ohr wenn du ihn abholst.... er wird bei der nächsten Gelegenheit über sich herfallen!

F"ox=yLoxve


Ich habe meinem Mann eine Kurzstory geschrieben...

nichts verharmlost und nett umschrieben, sondern richtig schön dreckig jede Einzelheit beschrieben.

Das habe ich ausgedruckt, an die Tür geklebt und einen grossen Zettel drüber: Erst lesen, dann reinkommen!

Er war so heiss, dass er schon die Klamotten aushatte, als er durch die Tür kam.

Natürlich hat er dass, was er lesen durfte, dann auch live bekommen x:)

Ich hab den aktiven Part übernommen und er durfte nichts machen ;-D

eymsc\haxrly


er wird bei der nächsten Gelegenheit über dich herfallen!

und das würden wir gerne von der TE erfahren - oder ?

Möge uns Pärchen schreiben, wie sie ihn verführt hat :)z ;-D

edmMscharxly


Klasse FoxyLove - so eine Frau wünscht sich Mann :)= :)^ :)z

n^ixmehrTfrxei


Logo, Erfahrungsberichte sind hier Pflicht :-)

e1mscPharlxy


;-) :)=

Pnärchexn^^


hey hey=)

ja habe ihn heut schon angefangen so ein bisschen heiß zu machen ^^ und die nummer mit dem höschen habe ich schon mal gebracht^^ hat ihn total scharf gemacht=D danke für eure ratschläge....ich will mehr hören^ich soll ihn heut ein paar heiße fotos schicken werd mich nachher mal ran machen^^ :p>

n4ixmeihrfOrei


Ja klar, es ist alles erlaubt was ihn heiss macht. Versuche aber ihn langsam anzufüttern, ein Foto was mehr andeutet als es zeigt, und dann Schritt für Schritt etwas mehr...

Welche Möglichkeiten habt ihr? Telefon, Email, Skype?

FloxyLhove


dankeschön emcharly.

Er weiss es zu würdigen ;-)

und Dir Pärchen wünsche ich ganz viel Spass. Es gibt nichts schöneres den mann heiss zumachen und wissen, dass er vor Geilheit fast vergeht :=o

Plä<rchenx^^


wir haben nur das handy und halt internet^^ hab ihm gerade gesagt wenn ich ihn abhole zieh ich ein recht kurzes kleid an mit nichts drunter ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH