» »

wie bringe ihn so richtig um den verstand

erm!s|chAarly


Es gibt nichts schöneres den mann heiss zumachen und wissen, dass er vor Geilheit fast vergeht

das kann ich nur nicken :)z und unterschreiben - das "beherrschen" viele Frauen wirklich sehr gut und wir drehen dabei was durch.

Habe ein ebensolches "Exemplar" (positiv gemein) wie du Foxy und sprech daher aus Erfahrung ;-)

PAärcihennx^^


ja meiner is genauso ^^ er schreibt mir auch schon die ganze zeit wie geil er schon ist dabei hab ich ihn nur ein foto vom po mit heißen dessous geschickt...ha ha ha ich hab ihn voll in der hand im warsten sinne der worte :p>

nyixmyehzrfxrei


Internet/Email ist doch OK zum heiss machen... und die Bilder sind eine gute Idee, ggf. kannst du ihm auch Gutscheine zum einlösen senden.

"BJ, jetzt und hier", "Abreiten", "Doggy", "Freestyle Abspritzen", "HJ, jetzt und hier".... hui, da bekommt man selbst Lust.

P<ärch`en^x^


hj ? bj? was das^^

nyixme`hrfxrei


Handjob (Wixxen) und Blowjob (Blasen)

P9ärch:en^x^


ok ausgeschrieben kann ich damit seeeeeehr gut was anfangen ^^ blasen is mein lieblingshobby :=o

n~ixm&ehrfrxei


Wenn es um den Empfang geht, sollte ich öfters unterwegs sein...

PhärcAhen^^


soo hatte ihm ja geschrieben das ich ihn mit einem recht kurzen kleid abhole und da kam nur gut wenn der andere aus dem auto is hab ich gleich die hand zwischen meinen beinen ]:D

n$i[xmeAhrfrei


gleich die hand zwischen meinen beinen

Nur die Hand? Der ist noch nicht heiss genug... da geht noch viiiel mehr!

e!mschaFrly


;-) sie holt ihn ja sicher ohne höschen ab ;-D ]:D

P/ärche>n^^


ja muss mich ja auch aufs fahren konzentrieren^^

e8msch+arly


;-D aufs "ein-und-aus-fahren" sicher oder ? ]:D ;-)

n0ixmehdrfrOei


Wäre es nicht sinnvoller wenn ER fährt, dann könntest Du bereits tätig werden...

NXayaxmi


Hab es bei meinem Ex mal so gemacht, dass ich im Auto (er ist gefahren) plötzlich einfach angefangen habe mich selber zu befriedigen ]:D

Es war mordsgefährlich, er ist mir fast verrückt geworden neben mir und hat den ein oder anderen gefährlichen Schlenker abgegeben. Bevor ich mich versah, war er auch schon in einen verlassenen Waldweg eingebogen, ist wortlos ausgestiegen, hat meine Beifahrertür aufgemacht, mich mit charmantem Handkuss hinaus begleitet, mich hochgehoben, auf die Motorhaube gesetzt und ... :=o :p>

PMärch[en^^


ja er sagt er is denn total im arsch von der arbeit denn fährt er ungern :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH