» »

wie bringe ihn so richtig um den verstand

P(ärxche*n^x^

das mit dem sex auf der motorhaube haben iwr auch schon gemacht saßen bei freunden in der laubeschauten uns an haben gesagt wir wollen kurz einkaufen sind gleich wieder da. er fuhr ich legte bei ihm hand und mund an und denn haben wir es erst in einem garagenkomplex im auto am und auf der motorhaube getrieben^^und denn sind wir als wäre nichts passiert wieder zu den freunden und als wir nach hause sind ging es wieder von vorne los ^^ und denn zuhause wurde richtig die sau rausgelassen :-p

Pbärche@n^^

was könnte ich ihm denn so heißes ins ohr flüstern ??? hab da nie so die ideen :=o

nzixm`ehrfNrei

.... na das was du mit ihm vor hast!

P$är%clhe#n^x^

das ist ja das problem....per sms oder internet kann ich ihm alles sagen bzw schreiben nur nachher wenn er mir gegenübersteht is die schüchternheit da :-/

npixme=hrfrexi

Naja, du müsstest dich natürlich auch in die entsprechende Stimmung bringen, dann fällt es leichter...

... wir Männer vertragen schon so manchen sehr direkten Spruch.

P%ä}rchenx^^

okay^^ denn weiß ich ja bescheid mache ihn schon die ganze zeit richtig heiß ]:D

nLiPxmmeehrfrxei

Wann ist denn eigentlich der große Tag?

Phä>rchenx^^

der große tag ist nächste woche freitag :-q

n,ixmehrfyrei

Der Tag kommt näher, morgen ist es soweit...

Was hast Du konkret geplant?

MgR< DEN-KAxI

Pärchen

sag was wahr jetzt los ich wil wisen was jetzt los wahr ]:D

Swch<necykxe74

einfach nur geil ....man kann Männer so schön scharf machen ]:D

Z$o~ra27x4

einfach nur geil ....man kann Männer so schön scharf machen ]:D

O ja und wenn man die Grenze überschreitet - meine Garderobe vom letzten Date ist hin...auch ein Grund sich was neues zu kaufen...

n8ixmEeher]frxei

Wie war das nochmal...

Früher bekam man in neuen Schuhen Blasen,

heute bekommt man vom Blasen neue Schuhe!

Trotzdem würde mich mal Interessieren wie es ausgegangen ist.

Seü{ßeFrcüchte

Trotzdem würde mich mal Interessieren wie es ausgegangen ist.

Vieleicht sind sie noch nicht fertig ;-D

n1ixmeh{rfrei

... dann hätte sie ihr Ziel erreicht!

@ Pärchen

Bitte kein "war schon geil", wir wollen es schon genauer wissen, zur Not als PN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH