» »

Orgasmus unterdrücken

NJigh+tsabhes9x4 hat die Diskussion gestartet


also wie der titel es schon sagt wollte ich mal fragen wie man(n) einen orgasmus unterdrücken kann ohne das der penis danach wieder schlaff wird so ist es nämlich irgendwie bei mir!!

Raus kommen tut zwar nichts aber er wird danach wieder schlaff...woran kann das liegen?

Antworten
Z1erox0x8


Hi!

Wie alt bist du denn? Es kann nämlich sein das du noch nicht geschlechtsreif bist.

Als ich es noch nicht war hatte ich auch einen orgasmus nur kam nichts raus, und erschlaffte dann auch wieder.

Mfg Manuel

TWensxon


94...also 14 oder 15 warscheinlich

NIi=ghtsMabesx94


ne 16 und es geht ja darum das ich unterdrücken will wenn ich normal komme dann spritz ich auch ganz normal ab!!

nnixmeh3rfrexi


Ich verstehe die Frage nicht....

Du willst es unterdrücken, schaffst es aber nicht, bekommst einen trockenen Orgsamus, und er wird schlaff...

Wenn Du es aber nicht unterdrücken magst, spritzt Du normal ab.

Du willst es nun unterdrücken, ohne trocken zu kommen?

IYnkKoxg


Er will es unterdrücken, trocken kommen und dann weitermachen können.

nVixmehrAfrexi


Mhhh, erfahrungsgemäß kann man nach einen trockenen O relativ schnell weiterf*cken.

Zur Not musst du versuchen den kompl. O zu unterdrücken.

r%infgelpi@exz


Wenns richtig gemacht wird (trockener O.), dann ist Mann nicht nur "relativ" schnell wieder dabei, sondern da wird gar nix schlaff,...

Einen "falschen" trockenen O. kommt z.B. zustande, wenn man es schafft, eine retrograde Ejakulation zu haben (in die Blase). Somit kommt nix raus, gekommen bist du aber trotzdem, ergo wird ER schlaff.

IEnkosg


Ih, in die blase? ist das nicht schädlich?

nwixmeh|rfrxei


Das geht auch in die Blase wenn man den Penis beim O abdrückt... ab-und-zu mal ist sicher OK, aber dauerhaft würde ich das nicht machen.

N)igxhtsa!bexs94


ich will einfach unterdrücken weil ich immer zu schnell komm!!!

a(frxi


Abdrücken bzw. durchs Poloch die Prostata auf bestimmte Weise drücken war früher beliebte Verhütungsmethode bei Nutten. Da ging auch die Ladung in die Blase, schädlich ist das nicht, warum auch?

r|ingelp%iez


Ne, schädlich is das nicht. Aber es hat eben nicht den gewünschten Effekt, obwohl es für den, der den trockenen O. zustanden bringen will, trocken aussieht,...aber es eben nicht richtig "gemacht wurde". Und da liegt das Problem ;-) Du denkst, das ganze hat geklappt, aber trotzdem hängts da unten danach und mit Sex is nix mehr. Der Schuss ging halt nach hinten los, ums treffend zu beschreiben ]:D

N<igIhtsa1beYs94


toll also gibts keine tipps wie man nen orgasmus unterdrücken kann ??? ":/

r3ingtelpiexz


latürnich gibts die... ;-D Aber dazu weiss ich definitiv zu wenig woran du denn bist? Irgendwas gelesen? Irgendwas "geübt"? Irgendwas...gehört und ausprobiert, etwas spezielles im Sinne, oder oder oder...

Oder viel gelesen und geübt und es klappt einfach nich? ...

Ein guter Start wäre mal das hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/21908/]]

War jedenfalls mein Start ;-D Und hat hingehauen, auch wenn ich schon beinahe aufgegeben hätte. Wenn du das Buch brauchst,...obwohl das nicht zwingend notwendig ist,...PN mich. Sonstige Fragen,...fragen, oder PN mich.

Grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH