» »

Orgasmus unterdrücken

NVigh'tsa-bes94


cool danke :)*

N&ighxtsabesx94


hey gibts wirklich keinen der noch nen tipp hat ??? :-(

nxixmmehr7frei


Hast Du denn schon die Tips angewandt? Bzw. etwas geübt?

Es gibt nicht DEN Tipp, mit dem man es ewig halten kann.

roing'elpiiez


Nein, und vor allem solltest du dich in Geduld üben. Das geht nicht von heut auf morgen,...bei manchen brauchts länger als bei anderen, bei anderen wieder kürzer bla bla schnarch. Bei mir hats übrigens auch 1 Jahr gedauert, bis es...da war wie ich es mir gewünscht hatte ;-)

Luuutz und Gruss

Nsiqght(sa%bes9x4


ich halt jetzt immer vorher an aber das bringt mir garnichts weil wenn ich dann weiter mache kann ich nach 2sec grad schon wieder aufhören!!!

cauckxi


Hi Nightsabes94,

ich habe das gleiche Problem. Ich komme einfach zu schnell.

Meine Taktik ist die, das ich mich einfach mit dem Akt des Genitalverkehrs (GV) zurück halte.

Ich kümmere mich ausgiebig Oral um meine Partnerin.

Erst wenn sie auf diese Weise schon ein oder zwei Orgasmen hatte widme ich mich dem GV.

Und wenn es dann eben zu schnell geht ist das eigentlich (fpr meine Partnerin) kein Problem mehr.

Sie hatte ja schon ihre Befriedigung ;-)

Aber ich versuche es dann trotzdem auch im richtigen Moment noch mal zu unterbrechen und kümmere mich dann eben nochmal Oral um sie.

Das reizt die Frauen häufig sehr. Denn Oralverkehr lieben doch alle, oder?

Liebe Grüße

cucki

NOig+ht1sabes9x4


ok das problem ist dafür hab ich glaub ich nich so die geduld wenn ich voller verlangen bin!!

a.frxi


dafür hab ich glaub ich nich so die geduld

Aber das ist genau der Punkt, an welchem du arbeiten musst bzw. willst.

n^iWxmehgrfrxei


Tja, wie gesagt, es gibt nicht DEN Trick, man muss es wollen und üben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH