» »

Was für ein Gefühl ist es, in der Frau zu sein?

jYessxy24


@ uhu2

nein ist es nicht. in diesem thread gibts keine anderen geschichten. alle genauen beschreibungen sind willkommen:)

LDede[rhoxse


@ jessy:

Besser ist keine Frage vaginal - aber ich möchte das andere um keinen Preis missen. Motto: Das eine tun, und das andere nicht lassen.

T_rans"port5er


Bei Oral merkt man die Zunge. Die hat ja eine leicht rauhe Oberfläche, in der Vagina gibt es diese Struktur nicht.

Oral ist freilich auch warm und feucht, wenn Frau dabei z.B. leicht stöhnt, dann gibt das so eine ganz zarte Vibration am Schwanz, mir geht es jedenfalls so und das ist schon sehr geil.

In der Vagina ist es je nach Zykluszeitpunkt auch immer etwas unterschiedlich. Der Vaginalschleim hat dann eine andere Viskosität. Auch das merkt man am besten Stück.

Und, was ich immer wieder sagen muß, nicht jede Muschi fühlt sich gleich an. Das ist definitiv von Frau zu Frau anders. Aber ich gehe mal davon aus, daß auch nicht jeder Schwanz gleich ist.

f&cdavixd


natürlich kann man die empfindeungen, die im finger sind, nicht mit den empfindungen gleichziehen, die man in der eichel hat :|N

Es ist einfach dieses Gefühl, ENDLICH in ihr zu sein und seinen kleinen Freund nach Hause zu bringen, worauf man die ganze zeit wartet.

In eine fleischige, warme, feuchte, enge F****.

Es ist, als würden deine erogenen zonen, die du unten hast, sich nach vorne schieben. Du fühlst praktisch mit einem rohr, was von deinem Körper absteht und dieses Rohr empfindet alles sehr intensiv und die vorstellung, dieses rohr zu stimulieren (etwa durch SB oder GV) lässt den Mann erregen. Das Rohr rundum wird eng, feucht und schleimig umfasst.

Joa |-o

Sowas ist, schätze ich mal für den Mann, DAS Gefühl :D

uxhu2


@ jessy24

Hätte ich besser schreiben sollen: "Ein Kapitel für sich"? Ich finde, der Orgasmus des Mannes (beim GV) ist noch mal ein eigenständiges Thema gegenüber der Beschreibung des Gefühls, mit dem Penis in der Scheide zu sein.

aunubPisx-76


Beim oralverkehr spielt das Kopfkino ja auch mit. eben ein ganz anderes Gefühl. Beim blowjob hat die partnerin ja noch die möglichkeiten etwas zu spielen. Dran saugen, mit der Zunge um die Eichel kreisen, dabei den Schaft massieren. Es ist beides genital ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

a)ndyx70


Einmal von den vielen Malen hatte ich dieses grandiose Gefühl an ihrem Vaginaende ihren kontraktierenden Orgasmus zu spüren. Ging leider nie mehr zu reproduzieren, obwohl wir sehr oft zusammen "ineinander" kamen.

N}ighwtsaEbes9x4


wie es ist bei euch drinn zu sein ???

Tja es ist einfach nur ein SAU GEILES gefühl vorallem weil die kommplette penislänge umschlossen ist!!!

B@od-hran


Vaginal: umschließe Deinen rechten Zeigefinger mit der Faust der linken Hand

Oral: umschließe Deinen rechten Zeigefinger mit Zeigefinger, Daumen und Ringfinger der linken Hand

Anal: umschließe Deinen rechten Zeigefinger mit Zeigefinger, Daumen und Mittelfinger der linken Hand

Dazu kommen noch viele Bilder, Hitze- und Feuchtigkeitsgrad, Anatomie (ja, auch eine Vagina ist gebogen), Stellungen etc pp. Warum muß ich nun nach den Fingerspielen kalt duschen gehen? ":/

cmoPrax 66


@ Transporter

Wie fühlt es sich an, einen Schwanz in sich zu haben, das konnte mir noch keine Frau so erklären, daß ich wirklich was damit anfangen konnte?

*lach* das wird ein großes mysterium bleiben. ich hatte neulich genau diese diskussion mit meinem freund. zu gerne wollte ich ihm klar machen WIE GUT er sich in mir anfühlt. aber irgendwie fehlten mir die worte und verstanden hat er nichts. man kann es wohl nur mit "unbeschreiblich schön" beschreiben :-D

mit dem finger im mund habe ich jetzt auch mal probiert. joah... nicht schlecht, frau bekommt zumindest einen eindruck, wie sich das anfühlen könnte :)z

DPominiqkus


ihr könnt den finger auch einfach in euch selbst hineinschieben, dann merkt ihr doch acuh wie es sich anfühlt und es ist authentischer als ein mund^^

Nur ist es mit dem schwanz dann dochnoch etwas anderes^^

Mit dem "instrument unserer lust" bei euch einzudringen ist einfach schöner als mit dem finger :P

cNorqa 6x6


ihr könnt den finger auch einfach in euch selbst hineinschieben, dann merkt ihr doch acuh wie es sich anfühlt und es ist authentischer als ein mund^^

mein gott, wie peinlich!!!

da hätte ich auch wirklich selbst drauf kommen können. (da weiß ich doch, wie sich das anfühlt ;-))

warscheinlich lacht ihr männer euch schon die ganze zeit kaputt bei der vorstellung, wie sämtlich frauen vorm lappi sitzen mit dem finger im mund.

der punkt geht jedenfalls an dich, dominikus :)^ :)z

tZaHkeixteaxsy_1


Was für ein Gefühl ist es, IN der Frau zu sein...?

Im Bezug auf diese Frage würde mich einmal die Meinung beschnittener Männer interessieren.

Wäre interessant zu wissen, ob diese gleich empfinden.

BYodhtran


Nun, als 10jähriger, als ich beschnitten wurde, hatte ich noch keinen Verkehr ;-D. Aber ich kann Dir versichern, daß alles innerhalb normaler Parameter funktioniert.

lFiieljxa


ich würde gerne mal mann sein und sex haben. ich glaube (also ganz persönlich, ich spreche nuur von mir!) dass es wesentlich intensiver und schöner ist als für die frau. ganz ehrlich, also ich fühle nicht sonderlich viel beim sex und beneide in der regel den mann! :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH