» »

Was für ein Gefühl ist es, in der Frau zu sein?

laiilxja


@ Mayflower

GENAU das meinte ich und sollte z.T. der tenor meines früheren beitrages sein, du sprichst also wiirklich genau dasselbe aus, was ich versuchte in worte zu fassen! ;-)

mneand0you09


Kein Wunder, sind Männer immer so euphorisch, wenn's ums Vögeln geht... :-D

Ach komm - Frauen sind doch da auch nicht hinterm Berg haltender ;-) ! Guter Sex gefällt beiden Geschlechtern (wenn sie was mit dem Wort Säääcks anfangen können :=o !)

c=hnHopf


Mayflower und liilja: Stimme euch beiden total zu! Würde das sooo gerne auch mal erleben. Wir spüren da drinn ja fast nix und die alles!

Wir drei haben den sagenumwobenden Penisneid (Google;))...

Würde alles dafür geben einen Tag lang Mann zu sein und den ganzen Tag rumzuvögeln ;-D

lIiiljxa


Ach komm - Frauen sind doch da auch nicht hinterm Berg haltender ;-) ! Guter Sex gefällt beiden Geschlechtern (wenn sie was mit dem Wort Säääcks anfangen können :=o !)

ich glaube ernsthaft, dass frauen nicht ansatzweise dasselbe spüren beim sex wie männer. das liegt wahrscheinlich einfach in der natur der sache und anatomie. klar gibt es frauen, die sich super und bis zur ekstase beim sex fallen lassen können und viel spüren, vergleichbar mit dem was der mann spürt denke ich ist das lange nicht. und überhaupt ehe frau überhaupt erstmal soweit kommt, d.h. um beim sex auf ihre kosten zu kommen muss sie sich und ihren körper bestens kennen, wissen wo und wie sie stimmuliert werden will etc. männer haben es doch wesentlich leichter mit erregung, orgasmus und co. also meine wenigkeit ist noch weit entfernt von erfüllendem sex oder extatischer erregung beim akt - leider!

m?eanVdyoux09


Würde alles dafür geben einen Tag lang Mann zu sein und den ganzen Tag rumzuvögeln ;-D

Das können Frauen genau so - bzw. viel besser ;-) |-o !

MyayfAlYowexr


Guter Sex gefällt beiden Geschlechtern (wenn sie was mit dem Wort Säääcks anfangen können :=o !)

Ja ja, schon. ABER, dass was Ihr Männer da beschreibt, dass ist doch eine ganz andere Dimension.

Wenn Finger (Finger sind ja vom Tastsinn/Gefühl her sehr sensibel) mit einem Schniedel überhaupt nicht vergleichbar sind, was für ein Wunderding muss das denn erst sein...

Würde alles dafür geben einen Tag lang Mann zu sein und den ganzen Tag rumzuvögeln ;-D

liilja und ich kommen mit - natürlich bestückt mit unseren neuen Organen ;-D ! Mein Gott, wir wären eine Wunderwaffe: wir hätten einen Schniedel und wüssten, was eine Frau braucht....Aaaahhhhhhh..... :p>

mpeiandbyouJ09


Mein Gott, wir wären eine Wunderwaffe: wir hätten einen Schniedel und wüssten, was eine Frau braucht....Aaaahhhhhhh..... :p>

LOL - das ist in der Tat ein verlockender Ansatz ;-D :p> !

uohux2


Ich will auch ein solches Organ!!!! Bittebitte....

In Zeiten der Frauenbewegung hat frau sich noch lustig darüber gemacht, dass der Mann nur eine erogene Zone habe, Frauen dagegen viele. Aber in nicht ganz seltenen Fällen haben wir Männer mit diesem einen Organ mehr Spaß als ihr Frauen mit eurem was weiß ich was nicht allem.

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

Davon abgesehen, wäre es auch für unsereiner eine lehrreiche Erfahrung, mal für einen Tag in den Körper einer Frau zu schlüpfen und dies und das zu tun... :)z

p.s. Sollte hingegen der olle Teiresias recht haben, dann hätte die holde Weiblichkeit neunmal so viel Vergnügen beim Sex wie wir. ":/

luiilxja


wenn die frau einmal dahinter gekommen ist, wie sie und ihr körper lust empfinden kann, dann scheint die weibliche sexualität nach allem was man so hört (sollte es den tatsachen entsprechen) in der tat nicht verachtenswert zu sein - ich bin allerdings leider noch nicht dahintergekommen! :-/

g-auloFise


Sollte hingegen der olle Teiresias recht haben, dann hätte die holde Weiblichkeit neunmal so viel Vergnügen beim Sex wie wir.

Zumindest kann ich neun Orgasmen in relativ kurzer Zeit haben. DAS könnt ihr nicht. :-p

feeHurxig


Würde alles dafür geben einen Tag lang Mann zu sein und den ganzen Tag rumzuvögeln ;-D

chnopf

Es ist so schön ein Mann zu sein und einen schönen großen Penis zu tragen. Man(n) kann ihn bei schönen Frauen überall hineinstecken. Das schöne Gefühl in einer engen Musschi zu sein und wenn er geblasen wird ist mit nichts zu vergleichen. Ich liebe den Sex und schöne Frauen. :)z

Aund%ifrexak


@ chnopf

Wir spüren da drinn ja fast nix und die alles!

Nimm doch Hilfsmittel und spanne Deine PC-Muskeln an, dann kannst Du wirklich sehr viel spüren und Du wirst immer mehr in Erregung kommen! Eigentlich wäre es Deinem Mann sein Teil, Dir dazu zu verhelfen. Oder mach es selbst! Es gibt tolle Bibratoren, die auch dick genug sind und Frauen in Ekstase bringen können.

@ liilja

ehe frau überhaupt erstmal soweit kommt, d.h. um beim sex auf ihre kosten zu kommen muss sie sich und ihren körper bestens kennen

Alleine das schon herauszufinden, ist doch eine schöne Spielerei. Mir als Mann macht es sehr viel Vergnügen, dies zu tun. Ich hoffe, Du hast auch einen solchen Mann.

Frauen können dafür meist mehrere male in kurzer Zeit zum Orgasmus kommen. Die Spielerei in der Vagina (und nicht nur dort) ist ein Vergnügen, von dem Männer nur träumen können.

cYhnoxpf


*Andifreak*

Nein, wenn ich die PC-Muskeln anspanne spüre ich zwar einen grösseren Gegendruck aber nicht mehr an "Details". Das ist so wie der Vergleich zwischen deinen Fingerspitzen und dem Oberschenkel vom Gefühl her, nur extremer (zw. Vagina und Eichel) Du spürst an den Fingerspitzen viel mehr Details und am Oberschenkel nicht so viele, egal wie sehr du den anspannst. Das liegt ganz einfach daran, dass ihr mehr Nervenzellen pro Flächeneinheit habt an der Eichel als wir in der Vagina. Aber das versteht vielleicht auch nur eine Frau ":/

f`eurFig


Gegenfrage an Frauen:

Was für ein Gefühl ist es, IN der Frau zu sein...?

Gegenfrage an die Frauen. Was für ein Gefühl ist es, wenn ein Penis in ihr ist?

Wie ist das für euch FRAUEN, wenn ein Penis in eurer Muschi ist, was ist das für ein Gefühl, könnt ihr das so beschreiben, dass wir Männer uns darunter etw. vorstellen können? Spürt ihr die ganze Länge des Schwanzes oder nur im vorderen Drittel eures Geschlechtsteils?

Hrajoxr


Wie ist das für euch MÄNNER, in einer Frau zu sein, was ist das für ein Gefühl, könnt ihr das so beschreiben, dass wir uns darunter etw. vorstellen können? Ist das so ähnlich, als würde man sich einen Finger in den Mund stecken, kann man das so ungefähr vergleichen...also warm, feucht etc. ??

Also, ich spreche jetzt mal von mir:

Ist die Frau wirklich erregt und feucht und ist ihre Vagina angeschwollen, dann ist es eine unheimliche feuchte Wärme, fast schon feuchte Hitze, die ein Mann an seinem "besten Stück" spürt. Das Gewebe der Muschi "schmiegt" sich geradezu um den Penis, was zumindest bei mir dazu führt, dass wenn "er" vorher nur halbsteif war, er binnen Kurzem in der Möse "knüppelhart" wird. Umso mehr, wenn ich es ohne Kondom mache (was in einer festen Beziehung ja o.k. ist). :)^

Da merkt man, zumindest ich, dass "Mutter Natur" den Penis für die Vagina und umgekehrt geschaffen hat - was aber weder eine Diskriminierung von anderen Sexpraktiken wie Masturbation, Oral- und Analverkehr noch von Homosexualität sein soll!

Aber letzten Endes: irgendwie geht mir doch nichts über den eigentlichen Sex mit einer Frau. Ist eben nicht zu toppen. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH