» »

Samenerguss ohne Orgasmus

Fvreu!ndchqen hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich der einzige bin, der regelmäßig beim Sex einen Samenerguß OHNE Orgasmus hat.

Dabei ist es egal, wie lange es dauert, mit wem es ist oder in welcher Stellung.

Falls jemand das gleiche schonmal erlebt hat, bitte ich auch um Tipps, wie ich dieses extrem bedrückende Problem beheben kann.

Antworten
SoüNssWesTK;ätzxchen


re

Hallo mal eine Frage aber ist der Samenerguss nicht der Orasmus ??? ??? ???

SEüssexsKät3zchexn


Orgasmus!hehe

ForeuBndchexn


Nein, es sind zwei unabhängige Ereignisse.

D>baer


Na ja, wenn man...

...ne Katzenallergie hat, dann wird's schwierig. Das kann ich euch flüstern.

SküKseseIsKätz,chen


re

Hm gibts eine Seite wo man das nachlesen kann @Freundchen? Also ich denke schon das der Samenerguss auch der Orgasmus ist..wie soll er sich denn sonst äussern?!

S(ü#ssesK.ätzchxen


habs gefunden

Der männliche Orgasmus ist tatsächlich der Samenerguss.

[[http://www.gesund.co.at/gesund/lust_liebe/lust_liebe_maennlicher-orgasmus.htm]]

S7üsses(Kätzxchen


nicht immer

aber immer öfters :-)

FKreu$ndxchen


" ist der Orgasmus, welcher in Männern meist von der Ejakulation begleitet ist."

meist begleitet nicht zusammenhängt.

Glaube mir doch, dass ich keinen Orgasmus habe. Ich muß es doch wissen.

Kyurxt


@SüssesKätchen

Es geht beides.

Orgasmus ohne Ejakulation und auch Ejakulation (naja, sagen wir mehr rauslaufen) ohne Orgasmus.

Im Normalfall ist aber beides sehr nahe beieinander (bis gleichzeitig)

@Freundchen:

Woran es liegt, daß bei Dir kein Orgasmus kommt weiß ich nicht, aber ich komme auch schwer zum Orgasmus, zumindest beim OV, AV oder GV.

Noch schwerer ist es (für mich) einen Erguß hinzubekommen, ohne einen Orgasmus, da müßte ich schon am "point of no return" ziemlich heftig abgelenkt werden, sowas wie ein Blitzeinschlag direkt ins Nachbarhaus, genau in dem Moment, wo man kommt ... oder so.

Die Frage, die sich mir stellt ist, woran merkst Du denn, daß Du einen Erguß hattest?

Vielleicht wird Deine Freundin auch nur sehr feucht und Du hattest nur keinen Orgasmus und auch keinen Erguß ...

Daß es mal vorkommt, daß man "ausläuft" ohne Orgasmus, kann ich mir ja noch vorstellen, aber regelmäßig ... eigendlich nicht.

fquckxitall


habe fast immer Samenerguß ohne Orgasmus beim Sex.Nur beim SB kommt es mir wirklich.Blasen dann eine Stufe runter, aber da ist Orgasmus nicht so intensiv.Geht es noch jemanden so?

Fkreu?ndch\exn


ich merke schon, dass ich einen Samenerguss habe, immerhin fühle ich ja etwas. Mit auslaufen hat das nichts zu tun. Meine Lust steigert sich bis zu dem Punkt, an dem ich merke, dass ich einen Orgasmus bekomme(point of no return), nur dann kommt kein Orgasmus. Eben nur ein Samenerguss.

Alleine klappt das, nur eben nicht in der Zweisamkeit.

Gerade das finde ich ziemlich scheiße.

G<ött~liVcher' O nManist


Es kommt, wie es kommt

ich habe noch nie einen orgasmus ohne samenerguss gehabt. aber das will nix heißen, ich bin ja noch in der postpubertären Onanierphase, und hoffe, dass sie nie endet.

Göttliche Grüße

Clhe


Freundchen,

aber Du hast schon mal einen Orgasmus erlebt ?

Weil, woher weißt Du sonst, daß Du keinen hast ?

Ejakulation ohne (also ganz kurz vor dem Einsetzen des) Orgasmus kenne ich.

Wenn man rechtzeitig "bremst", kann man das recht oft wiederholen, ohne zu ermüden!

Ist in diesem Fall von Vorteil, aber bei Dir scheint es ja auch "zum Schluß" nicht zu klappen ?

F<reuntdchen


ich habe beim Onanieren wohl auch Orgasmen. Den Unterschied kenne ich wohl. Beim ersten Mal hatte ich auch einen, der war sogar ziemlich umwerfend.

Nur seit dem ist es wie verhext. Ich kann mich auch bremsen, es hinauszögern, halt alles machen, um es zu verlängern.

Nur zum schluß ist da nichts. Nur der Samenerguss und ein bischen enttäuschung, dass da wieder nicht war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH