» »

Intimpiercing heute

Hpubxer hat die Diskussion gestartet

Habe zwar einige Anfragen zu dem Thema gefunden aber die waren alle sehr alt. 5-7 Jahre.

Wie stehen den heute die Frauen zum Thema "männliche Intimpiercings"?

Würdet ihr davon laufen, wenn ein Kerl euch eines zeigt oder ist das mittlerweile ganz normal?

Welches IP findet ihr schön oder sogar ekelig?

Gruß Huber

Antworten
B5odhrxan

Meine Partnerin und ich sind beide Ü40, und für uns beide kommt kein Intimpiercing infrage. Du siehst, es ist eine reine Geschmackssache. Eine mag Cola, die andere Selters. Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich mir an Deiner Stelle keines stechen lassen.

n:icol$e220x1

mein Mann hat eins ein kleinen ring an der vorhaut....ich finde es super ;-) 8-) yes baby

A$leQonor

Davon laufen würd ich nicht, aber extra für mich bräuchte keines installiert werden.

M2me ,Valoixs

Wie stehen den heute die Frauen zum Thema "männliche Intimpiercings"?

kann dir doch egal sein.. so lange es dir gefällt. :=o

33% gefällts, 33% nicht & 33% ist es egal.

K\ornya86

Also ich habe mit meinem bei all meinigen Sexualpartnerinnen ausschließlich positive Resonanz erhalten. Viele waren anfangs überrascht und auch zwecks Anfassen anfangs extrem vorsichtig (viele dachten es tut weh beim Anfassen) aber abstoßend oder ekelhaft fand es noch nie ein Mädel.

BVall And BChaxin

mit den genauen bezeichnungen hab ichs nicht so.

nen kleinen ring in der vorhaut fänd ich noch ganz nett (nein, wegen mir bräuchte das keiner machen!), aber n ring komplett durch die eichel, wie ich im internet schon öfter gesehen hab, find ich einfach nur ätzend.

da würd ich auch schreiend davon laufen ;-D

wobei ich ja n problem mit den kondomen dann seh... :=o

JNungUn:dUIn?erfa)hren

also meiner meinung nach sind die total über.

ich hatte mal sex mit jmd. der eins hatte und man hat´s nicht gesehen und genausowenig gespürt.

H?ubaer

Wenn es 33% gefällt und 33% egal ist, dann ist dann ist das doch positiv!

Logisch gibt es auch Gegner aber es gibt ja auch Gegner von normalen Ohrringen.

Wieviel IP Träger kennt ihr eigentlich persönlich?

aQgunxah

Vorhautpiercing?

Nunja, wohl Geschmackssache, wers mag, warum nicht?

Erfahrungsbericht in Kurzform:

ONS, lecker Typ, Beide gut und geil drauf. x:)

Oh, Du hast ja ein Schwanzpiercing :=o

Ja, geil nech? ;-D

Nee, sieht irgendwie doof aus, von mir aus entbehrlich

???

Gut, mach ma jetzt das Gummi drauf :=o

Nee, geht nicht mit Piercing :|N

Nee, dann geht Ficken auch nicht >:(

:-o Ok, ich machs raus :-/

Intermission Time :=o

Naja und dann saß der Typ da so gekrümmt auf Bett, kriegte auf Teufel komm raus seinen Ring nicht auf, stöhnte, ächzte und fluchte...

Sorry, aber das Alles sah so lächerlich aus, daß die ganze Geschichte eine totale Nullnummer wurde *:)

Wenn mir nochmal jmd mit stolzgeschwellter Brust sagt, er habe ein Schwanzpiercing, wüßte ich gleich, das wird eh nix ":/

DAS sollte Mann sich vorher überlegen...

o:)

K!ornyx86

*gggg

Logischerweise behaupten Kondomhersteller dass Sex mit Kondom z.B. mit einem Prinz Albert nicht zu empfehlen ist da sollte das Kondom beim Sex dann zerstört werden heißt es: "Warum hat mich/uns der Hersteller darauf nicht aufmerksam gemacht". Ich behaupte wenn das Piercing nicht übermäßig groß und keine Spitzen hat ist Sex mit Kondom sehr wohl möglich. Mir war es ungemein Wichtig dass ich ohne Einschränkungen auch mit meinem Piercing weiterhin mit Kondom Sex haben könnte.

apgunxah

Mir war es ungemein Wichtig dass ich ohne Einschränkungen auch mit meinem Piercing weiterhin mit Kondom Sex haben könnte.

]:D

Keornsy8x6

Oder haben kann.

Hmuber

@ aganuah

witzige Geschichte!

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, wie ein dezentes nicht scharfkantiges Piercing, ein Kondom beschädigen soll.

ebvlu

ich habe seit ungefähr 2,5monaten ein intmpiercing (frenum, durch das vorhautbändchen) aber geschlechtsverkehr mit kondom ist bei mir ohne probleme möglich :-)

nebenbei bemerkt kann ich das nur empfehlen, fühlt sich echt klasse an...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH