» »

Intimpiercing heute

M4me Va`lois


Nee, geht nicht mit Piercing

da hat der typ dir schwachsinn erzählt.. :=o so lange er keine spikes (autsch) als piercing drin hat, ist n gummi kein problem

a:gunxah


Nicht er hats erzählt, das waren meine Bedenken, die ich auch bei jedem potenziellen ONS wieder hegen würde.

Wäre mir einfach zu unsicher. Und blöde schauen, wenns doch mal nicht hält, möchte ich auch nicht ":/

M(me fValoUis


gut, das war dann einfach n bisschen missverständlich von dir geschrieben.. :=o

KAoVrn~yx86


@ agunah

Der Typ scheint aber auch nicht die hellste Kanone gewesen zu sein. Also wenn ein ONS mich bitten würde mein Piercing rauszunehmen würde ich es sehr wahrscheinlich nicht tun da so was wirklich ein Aufwand ist der je nach dem auch mit schmerzen verbunden sein kann und selbst bei einer leichten Erektion schon mal gar nicht funktioniert. Wobei eigentlich eher das spätere wieder Einsetzen das größere Problem ist.

Aber vermutlich war er einfach von dir, deinem Charme und deiner erotischen Ausstrahlung so fasziniert kurz er war so unwahrscheinlich geil auf dich, dass er alles für dich getan hätte und auch dies in kauf genommen hat. Ihm war sicher auch klar dass es nicht gerade die Beste Idee ist mal so eben kurz auf die schnelle sein Piercing herauszunehmen.

Ich mache an meinen übrigens gar nichts mehr selbst und gehe auch zum Piercingwechsel mittlerweile immer ins Studio und mach das nicht mehr selbst.

T8almi-dah


Hallo zusammen,

mein Mann hat ein Pubic Piercing, ob das schon zu Intimpiercings zählt. Auf jeden fall sieht es lustig aus, wenn mann so Kugeln draufschraubt, die wie Augen aussehen. ;-D

B^arcejlone-ta


Also lasst euch gesagt sein, dass man mit nem PA problemlos ein Kondom benutzen kann ]:D Vorsicht! Eigene Erfahrung! :=o

Ich hab selbst 5 IP, aber ich erwarte nicht, dass es jedem gefällt. Dafür hab ich sie mir nicht stechen lassen. Ich trage sie, weil ICH das so schön finde. Und wenn mir dann jemand davon läuft, wenn er das sieht, war das Pech. Das kann genauso passieren, wenn ich mir die Schamhaare rasiert habe / nicht rasiert habe / bei der Brustgröße geschummelt usw. War dannn halt nix! Es gibt ja aber neben denen, denen es gefällt und denen, denen es nicht gefällt noch ne große Gruppe Leute, denen es einfach völlig egal ist.

S5üntjxe


ich kenne Intimpiercings nur von Bildern aus dem Netz und finde sämtliche Fotos von Männern damit eher abstoßend.

Merkwürdigerweise finde ich Frauenintimpiercings ausgesprochen sexy, dabei hab ich eigentlich gar keine Vorlieben für das gleiche Geschlecht ":/

Hilft dir jetzt auch nicht. Vielleicht liegt es am Alter und mit Ü40 braucht Frau das nicht mehr ;-D

BLa'rcelaone0ta


Merkwürdigerweise finde ich Frauenintimpiercings ausgesprochen sexy, dabei hab ich eigentlich gar keine Vorlieben für das gleiche Geschlecht

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt ;-D

HXubver


@ Süntje

Was spricht denn dagegen, wenn jemand Ü40 ein Intimpiercing hat?

Ich bin auch Ü40!

S#üntxje


nix spricht dagegen, ich glaube irgendwie nur, dass die jüngeren Mädels das schicker finden als Frauen meines Alters.

Jedenfalls so das Gros der Frauen.

H>uxber


Wollte die Diskussion wieder aufleben lassen.

Findet ihr auch, daß IPs eher für die Jüngeren sind?

Ich finde, nein. Bei Ü40 sieht es genauso scharf aus! :)^

D&onal.d>_D


naja, was willst du denn von den omas? ]:D

IP braucht es nicht, aber wenn es eine hat, von mir aus :D

Wdo l$fg:ang


Logischerweise behaupten Kondomhersteller dass Sex mit Kondom z.B. mit einem Prinz Albert nicht zu empfehlen ist

Logisch ist das überhaupt nicht. Wie soll ein runder Ring ein Loch in den ach so elastischen Gummi pieken? Der Ring wird eng angedrückt und gut is'. Alles andere ist Dummfug.

Duonalxd_D


ich hätte da am ehesten bedenken, dass das latex irgendwie am piercing verklemmt und dann reist...

Wenn das piercing jetzt z.b. ein ring ist der ne so ne gesteckte kugel hat.

Wpolf>gaxng


Weder an Kugeln noch an Ringen kann sich etwas verklemmen. Wie soll das gehen? Das ist doch kein Schraubstock! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH