» »

Beim Sex filmen?

Pif6erde8knechxt


Und wenn Beide drauf sind gibts den Photoshop, und weg ist er.

a-nHdyx70


Beim Film Leute wegretuschieren? Viel Spass! Außerdem sinnlos: der Andere hat den den Film ja auch im Original!

jVuliaf_9x2


danke für eure antworten! :-)

wir habens gestern gemacht. aber wir sind beide drauf und haben auch beide den film. ;-)

danke nochaml für die tipps!! @:)

G$rünemr Kakxtuxs


Julia,

abschließend sei noch die Frage erlaubt: Hat es euch BEIDEN(!) gefallen? Denn eigentlich kommt es vor allem darauf an.

jWuli.a_9x2


hm ja geht so, war iwie schon komisch. aber eigentlich ganz ok :-)

N>i5gh>tsaKbesx94


also ich würd sagen filmen never ever weil wer weiß schon wies in einem oder zwei jahren um eure beziehung steht!!! Und jungs die sauer sind machen sowas gerne die ex bloßstellen!!! wir sind halt böse!!!

Machs also lieber nich außer du machtst so wie schon gesagt:

Filmen - zusammen anschauen - zusammen löschen! Ganz einfach.

Ntighztsab@es9f4


mmh meine antwort kam wohl zu spät naja egal dann halt viel spaß mit euerm film!!! ;-D

aIndZy70


Ach Mench, nun macht den beiden doch kein schlechtes Gewissen. Sie haben wunderschöne Erinnerungen festgehalten. Nur für sich und für immer!

Und sei werden schon drauf aufpassen, denn sie sind offensichtlich fürs Thema sensibilisiert und nicht hirnlos (denen ist soweiso nicht zu helfen).

N[igh<tsab~es94


ich sag ja nur das es jungs gibt die so drauf sind hab ich jetzt schon öfter gesehen die stellen dann aus wut auf die ex so schöne filmchen ins internet!!!!

Muss ja nicht bei jedem so sein

Also viel spaß mit euerm film!!!!

alndxy70


Prozentual dürfte es kaum bei jemanden so sein. Sonst wär das Net blockiert vor Filmchen.

Also: Auto fahren ist gefährlicher!

FCermTagli


Also "zu meiner Zeit" war's einfacher - ich hab meine Ex damals noch mit 'ner Polaroid photographiert, da gabe es halt keine Negative und ihr die Bilder bei der Trennung brav übergeben. Gehört sich so. Und beim Sex Filme drehen - ich verwackle die dann immer ;-D

rUeAne2j010


also ich kann sagen das es prickelt.....is was feines :)z

S{chlaIuesScLhwein


Also ehrlich...

Meine Freundin hab ich auch gebeten, dass wir uns Filem. Genau wegen dem gleichem Grund!

Da wir uns nur am Wochenende sehen habe ich auch unter der woche lust auf "sie".

Ich würde es schon alleine vom Prinzip nicht ins net stellen...

Ich würde es auch nicht wollen, dass man mich auf diesem Video im Internet sieht...

Diese Vorurteile vonwegen "landet eh alles im net" ist totaler schwachsinn...

Sie wird wohl am besten wissen ob sie ihm vertrauen kann oder nicht.

Ich führe z.b. eine ehrliche beziehung wo ich nichtmal bei kleinigkeiten meine Freundin anlüge...

Ehrlichkeit ist das a und o in der Beziehung von daher wirst du es am besten wissen ob du ihm das "besondere" video anvertraust oder nicht.

Aber mach es aufjedenfall nur wenn du es 100% möchtest und nicht wenn du dir nicht sicher bist... Sonst bereuest du es i.wann und hast nur angst.

]:D Schwein ]:D

j7ogxe


Mein Gott, warum soll er denn im Internet landen!

Ich hab zwar keine Filme, aber Fotos. Die blieben wo sie sind und gut, auch wenn ich mit IHR gar nicht mehr zusammen bin.

sehe ich genau so, ist für mich ehrensache 8-)

MWannte08i24


Ich setze mal Vertrauen und Datenschutz für jeden der Partner voraus.

Bei uns hat es gerade mal 4 Wochen nach der Anschaffung der Video-Kam gedauert als wir es versucht haben.

Wie haben aber mehr gelacht als gevögelt, mal stimmte die Kameraeinstellung nicht und wie lagen wo anders oder dann stimmt das Licht nicht.

Es wäre schon besser einen Kameramann oder Frau dabei zuaben , aber wer hat die schon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH