» »

Wieviele Sexualpartner gibt es im Leben einer Frau?

T'ra1nshporxter

Mal davon abgesehen kann da was nicht stimmen.

Wir haben grob 50:50 Männer/Frauen in Deutschland.

Wenn jetzt die Männer im Durchschnitt 10-15 Frauen hatten und die Frauen 6,4 Männer muß

irgendjemand lügen.

FOre"e:cellx67

hm, da ist was dran ":/

dfeadmxau5

Zum Glück vögeln Deutsche nur mit Deutschen, stimmts Transporter?

Ausserdem... Wenn Anna mit 10 verschiedenen Männer vögelt, heisst das noch lange nicht, dass die 10 Männer auch Sex mit 10 verschiedenen Frauen hatten.

Ich bin da ziemlich offen, vögle mit durchs Leben undso :>

ThranHsporxter

Zum Glück vögeln Deutsche nur mit Deutschen

Sehr qualifiziert...

Dann würden Männer Theoretisch mit max 8,6 Ausländerinnen Sex haben, die NICHT in Deutschland leben.

Das wäre ja möglich, doch nimmt man den durchschnittlichen Ausländeranteil auch für die Frauen her,

denn die haben ja sicher auch nicht nur Sex mit Deutschen oder Ausländern die in Deutschland leben, dann stimmt es ja schon wieder nicht. ":/

FKreNecellx67

Sehr qualifiziert...

:)= :)= :)=

d;eadmPau5

Das ist nicht auf den Anteil der Ausländer in Deutschland bezogen, sondern auf den Urlaub, der sicher ab und an mal vorkommt. Und wie es wahrscheinlich viele kennen, gibts es auch da mal ein Flirt. Naja egal, meistens weiss man das eh nicht mehr so genau und meistens wird da auch gelogen.

f2airy7talxe

Und Gott sei Dank gibt es Männer, die nicht auf Halbjungfrauen angewiesen sind um sich ihrer Manneskraft bewusst zu sein.

Lol, was bist denn für eine? ]:D wenn man nicht mit 20 Männern vögelt ist man eine Halbjungfrau, du erfindest auch gerne neue Wörter, oder? ]:D

sQweCetheaxrt83

Ja, ganz fantastisch!! Großes Kino *kotzsmiley*

Und Gott sei Dank gibt es Männer, die nicht auf Halbjungfrauen angewiesen sind um sich ihrer Manneskraft bewusst zu sein.

;-D sry, dass ich mir gerade das Grinsen nich verkneifen kann, aber ich hab meine Manneskraft lieber soweit unter Kontrolle, dass ich erstens nich darauf angewiesen bin irgendeine Frau zu vögeln, um meine Quote hochzukriegen und als der große Stecher im Raum zu stehen, zweitens mich auf die zu beschränken, die es wirklich verdient hat, bzw die ICH will und das nicht nur für eine oder zwei Nächte ;-)

Beeindrucken tut man mich jedenfalls damit nicht, denn es gibt weit mehr im Leben, als nur das primitive Ficken. Aber das werden Frauen wie du nich begreifen, von daher erwarte ich auch nicht ein Ausbruch der Überzeugung bei dir.

Für mich sind Frauen, die sich zu leicht rumkriegen lassen dümmer als Nutten, denn die verlangen immerhin Geld dafür, wenigstens etwas, was man "positives" daraus ziehen kann. :=o

Itltxis

@ Süntje

mein Sohn erzählte mir neulich, die Angaben von Frauen bezüglich ihrer Sexualpartner müsste man mal drei nehmen und die Angaben der Männer durch drei teilen......... :=o ,dann würd das Ergebnis hinkommen

hat er irgendwo in einer (Comedy) Sendung aufgeschnappt :-D

Das ist aus American Pie, erster Teil!

FJreeYcelxl67

Für mich sind Frauen, die sich zu leicht rumkriegen lassen dümmer als Nutten, denn die verlangen immerhin Geld dafür,

Na du bist mir ein Sweetheart ... es soll ja Frauen geben, die man(n) nicht "rumkriegen" muss, sondern die Sex mögen und es deswegen tun :)z

Tolles Frauenbild hast Du :|N ":/ :(v

s2eepuferd6cuhen89

also ich bin 20 und hatte bis jetz nur mit 2 und bin stolz drauf...einer weniger wäre jedoch noch besser ;-D

ICltxis

Na du bist mir ein Sweetheart ... es soll ja Frauen geben, die man(n) nicht "rumkriegen" muss, sondern die Sex mögen und es deswegen tun

Vollkommen richtig :)^

Ich habe lieber ne Frau, die weiß was sie will bzw. was sie möchte. Ich sehe Frauen, welche Sex haben weil sie gern Sex haben, überhaupt nicht als "Schlampen". Jeder sollte ganz wie er möchte, seine Sexualität ausleben. Frauen, die sagen was sie wollen, empfinde ich als sehr reizvoll.

Was soll ich mit einer, die nicht weiß, was sie möchte und sich ziehrt wie ne "Jungfrau vor dem ersten Stich"?

Uvnirdbiscxh

Was genau versteht man denn unter einem "Sexualpartner"? Welche Arten von Sex zählen (OV, AV,...)? Was ist, wenn Frau mit Frau Sex hat? Auch ist es ja ein großer Unterschied, ob frau 20 oder 40 ist.

Diese Fragestellung ist schon sehr ungenau.

sxwee0th~eart83

Na du bist mir ein Sweetheart ... es soll ja Frauen geben, die man(n) nicht "rumkriegen" muss, sondern die Sex mögen und es deswegen tun :)z

Tolles Frauenbild hast Du :|N :(v

Wer mag Sex nicht :-D Ich mag Sex auch sehr, nur hat es keinen Reiz, meinen Pimmel in irgendeine Mumu zu stecken, um meinen Drang zu befriedigen. Das kann ich mir auch ziemlich aufwandslos selber machen.

Ich muss meine Freundin jedenfalls kaum beeindrucken, wieviel Frauen ich schon im Bett hatte. Die meisten sind davon sowieso ziemlich unbeeindruckt bzw schrecken davor zurück, was auch gut so ist.

Ich hab zumindest ein Frauenbild, dass Frauen nicht auf ihre Mumu und Titten reduziert, wie die meisten Stecher und auch eben Frauen selber, die selber gern Sex mit vielen haben ;-)

s6weetcheAartx83

Vollkommen richtig :)^

Ich habe lieber ne Frau, die weiß was sie will bzw. was sie möchte. Ich sehe Frauen, welche Sex haben weil sie gern Sex haben, überhaupt nicht als "Schlampen". Jeder sollte ganz wie er möchte, seine Sexualität ausleben. Frauen, die sagen was sie wollen, empfinde ich als sehr reizvoll.

Was soll ich mit einer, die nicht weiß, was sie möchte und sich ziehrt wie ne "Jungfrau vor dem ersten Stich"?

Man merkt deutlich, wieviel du von Frauen verstehst :-D Eher verstehen solche Frauen dich, denn sie lenken dich. Du benimmst dich hingegen wohl gerne, wie ne "Jungfrau vor dem ersten Stich".

Aber jeder wie er mag :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH