» »

Wieviele Sexualpartner gibt es im Leben einer Frau?

T;ro$iluxs


Sprüche wie "dafür bin ich mir zu schade", "ich bin mir was wert", "mit sich machen lassen" spechen für sich.

Ja, da vermisse ich auch immer einen Smiley, den es so richtig schüttelt.

P7fingUstoLchse


Je nachdem was die Frau beruflich macht! Manche nur einen im Leben, manche viele verschiedene am Tag.

MXaster {Thiexf


Und dann haben wir beide einen Lachkrampf bekommen.

Berechtigterweise... ;-D

g1aul~oisxe


@ ich73:

Ich hätte es vielleicht nicht ganz so herbe ausgedrückt, aber diese Gedanken kamen mir auch schon.

"dafür bin ich mir zu schade", "ich bin mir was wert", "mit sich machen lassen" spechen für sich.

Sowas habe ich auch schon gehört und das finde ich so klemmig! Ey, es geht nur um Sex, nicht darum, dafür Geld zu nehmen und das auf dem Straßenstrich zu tun!

Und dann noch das hier...

wenn jeder mein intimstes haben kann....naja wer bin ich dann,was ist es dann wert?

Erstmal sind ein paar Ons noch laaange nicht "jeder". Und, sorry, mein intimstes? Das sind bei mir ganz andere Dinge. Sex macht Spaß, Sex ist Lust, austoben, spielen. Das intimste, was ich habe, sind mein Herz und meine Seele. Und bevor da jemand rankommt bei mir...ohja, das dauert. Das nämlich packe ich nicht jedem auf den Tisch.

Schlechten Sex kann ich ablegen unter Erfahrungen und später drüber lachen. Verletzungen meiner Seele nicht. Die bleiben.

I2ch7x3


Und dann noch das hier...

wenn jeder mein intimstes haben kann....naja wer bin ich dann,was ist es dann wert?

Die Aussage an sich ist schon so seltsam, dass ich sie nicht ernsthaft nachvollziehen kann. Was heißt überhaupt jeder? Und was ist mit dem anderen, nach meiner Rechnung gehören da immer noch Zwei dazu? Er kann also "mein" Intimstes (bin bei der Wortwahl auch deiner Meinung, lasse es aber mal so stehen ;-) ) haben und ich bekomme nichts, oder wie? Das klingt ja beinahe so, als wäre frau ein Opferlamm, das etwas gibt, an dem sich der Mann bedient. ":/ Ich blicke bei solchen Sprüchen grundsätzlich nicht durch. Aber gut, wenn man nach mehreren Partnern nicht mehr weiß, wer man ist (wie in dem Zitat), sollte man/frau es tatsächlich lieber lassen. :-@

t4otschgtlxi


Mit wievielen Frauenn hat eigentlich ein Mann im Laufe seines Lebens Sex?

Warum soll man nicht mit so vielen Menschen Sex haben, wie man Lust hat?

Ein Mann, der eine Jungfrau will, darf meiner meinung nach auch nie mit einer anderen frau Sex haben oder gehabt haben. Da gibt es keinen Werteunterschied. Aber viele Männer halten sich ja für etwas besseres. :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH