» »

Nacktschlafen

A|nony?m6 hat die Diskussion gestartet


Ist es für meinen Penis schlechter wenn ich nackt schlafe??

Antworten
Hiase


Wie kommst Du darauf?

A7nonxym6


ja weil ich da villeicht dann mehr druck ausübe als mit Unterhose...

HNase


Wie schläfst Du, dass Du Dir da Sorgen machst? Das sollte keine Probleme geben ;-)

Ceolc_hiPcixn


Druck ausüben? Welchen Druck sollte denn bitte eine UNTERHOSE abhalten können? Oder trägste welche aus stahl? ;-D

Kann halt sein dass es was mehr schrubbelt und du deswegen eine Erektion bekommst aber das ist ja bekanntlich nicht schädlich.

tUric+hogGaGstexr


Ein Argument:

Wenn du z.B. sonst immer eine enge Boxershot trägst dann wird es dort ja warm, da alles enger anliegt und Hitze ist nicht von Vorteil für die Potenz d.h. nackt schlafen bringt am meisten Kühlung und das mögen die Hoden mehr als Hitze ;-D

aZf>rFi


Ist es für meinen Penis schlechter wenn ich nackt schlafe??

Ja, das ist ganz böse [tm], du solltest immer Kleidung tragen, auch im Schlaf.

Und nun ernsthaft: nein der Penis wird sich nicht zurück bilden, nur weil du acht von 24 Stunden schläfst. Druck (was auch immer das meinen mag) kannst du mit und ohne Kleidung auf "ihn" ausüben, lass' es einfach zu und genieße es. Das ist das, was wir hier auch alle tun, vermute ich mal (ich schlafe beispielsweise niemals in Kleidung, wenn man ein T-Shirt im Winter außer acht lässt). Der Mensch wird nackt geboren, nicht vergessen...

c6harlbdurxni


ganz im gegenteil! es kann ja nur positiv sein, wenn sich nachts alles frei bewegen kann ;-D

KJleqinDesBgengelxchen


Ja

Dann findet ihn vielleicht jemand, findet Gefallen daran und spielt damit.

Hmannibhal-x1


Dann findet ihn vielleicht jemand, findet Gefallen daran und spielt damit.

KleinesBengelchen

Klar, die Hausstaubmilben auf all Fälle. ]:D ]:D ]:D

N&ibo-rK


Nein, also ich würde mal sagen, dass das nicht schlechter ist, so viel Druck wirst du da ja auch nicht ausüben und beim Sex übst du ja auch Druck aus sozusagen und das schadet deinem Penis nicht. Kannst also ja ruhig weiter nackt schlafen, ist doch angenehm so und machen viele, ich zähle mich da auch dazu. Aber mir Sorgen gemacht, dass es nicht gut für den Penis ist, das hab ich mir noch nie :D

BDru9sthlaarQ34


Hi Anonym6,

warum sollte nackt pennen schädlich für den Penis sein ;-D , ganz unten rum ist genau das Gegenteil der Fall. Mit Schuhen laufen ist das schlimmste was man Füßen antun kann. Barfuß ist fürn Fuß gesünder. ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH