» »

Auf die Toilette nach Samenerguss

Jxason(ein(s hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich wollte nur mal fragen ob es anderen auch so geht.

Und zwar ist es bei mir so, dass ich immer kurz nach dem Samenerguss pieseln muss.

Dabei ist es egal, ob ich vorher auf Klo war oder nicht.

Es macht auch keinen Unterschied, ob ich gewichst habe oder Sex hatte. Mit Kuscheln und danach genießen ist nicht.

Wem geht es auch so und vor allem warum ist das so?

Vielen Dank

Jasoneins

Antworten
N[ick1x0


Reinigung der Röhre und rauschleudern aller Bakterien und Viren bevor sie sich einnisten können ... ist bei Frauen genauso ...

Ist sogar empfohlen danach pinkeln zu gehen ... aber 10 Minuten oder so könnte man es schon noch aushalten ... ^^

icchbin#icHh201x0


mir geht das genau so

NNigghtsabesx94


kann auch sein das was von deinem sperma in die blase geht kommt denn viel raus oder eher wenig weil wenns wenig ist dann ist das am wahrscheinlichsten!!! :)z

HFy*perixon


Und zwar ist es bei mir so, dass ich immer kurz nach dem Samenerguss pieseln muss.

Dabei ist es egal, ob ich vorher auf Klo war oder nicht.

Es macht auch keinen Unterschied, ob ich gewichst habe oder Sex hatte. Mit Kuscheln und danach genießen ist nicht.

Wem geht es auch so und vor allem warum ist das so?

Das ist bei vielen Männern und Frauen so während der SB oder nach dem Orgasmus.

Die Harnblase liegt ja auf der Beckenbodenmuskulatur auf und bei der SB oder Sex wird die Blase durch die Beckenbodenmuskulatur stimmuliert bzw irritiert, was dann dazu führt das man nach dem Höhepunkt oder während der aktivität Wasser lassen muss. Also ganz normaler physiologischer Vorgang.

Also ganz normal.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH