» »

Sich beim kuscheln nicht schmutzig machen (Sperma im Slip)

DQeutsmch{land_Chxris hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

Was sollte man anziehen, um nicht "schmutzig" zu sein? Wenn ich mit einer Freundin im Bett lege und wir uns kuscheln, dann kommt immer was Sperma in den Unterhosen oder dem Boxer. Es ist nicht wirklich "sauber" oder "bequem". Sollte man besondere gute Boxer kaufen, um zu vermeiden, dass das Sperma sich fleckig macht? Gibt es überhaupt eine gute Lösung? Oder sind die Männer verurteilt, schmutzige Schweinen zu bleiben? :P

Danke euch.

Antworten
D|eDe<usSanxtos


Zieh n Gummi drüber ;-D

nqixm ehrf2rei


Ob das nun "schmutzig" ist kann man viel diskutieren (und wird sich hier nicht vermeiden lassen)

Sagen wir mal: Du magst es einfach nicht!

Leider kenne ich auch keine Patentlösung, einen Gummi halte ich für zu umständlich. Wenn nunmal geknutscht/gefummelt wird, fließen die Säfte.

Entweder musst Du damit leben, und es anschließend etwas herauswischen (mit Papier auf dem Klo), oder ihr versucht die Fummel- Knutschphase so schnell wie möglich zu verlassen, dann habt ihr sowieso keine Klamotten mehr an. Wenn es dann noch stört kann man ggf. doch einen Gummi nehmen, oder ein Tuch bereit halten.

D euts?chland'_C[hris


Ja, ob das "schmutzig" ist kann man nähmlich viel diskutieren, ist aber hier nicht wirklich die Rede. Aber besser ausgedrückt sollte ich einfach sagen... Ich mag das einfach nicht. :P

Ist das für das Mädchen kein Problem?

Es ist mir etwas unangenehm, im Bett nur eine Unterhose anzuhaben, weil das Sperma durch die Unterhose ganz schnell geht. das Gummi aufziehen könnte vielleicht eine Idee sein? Macht ihr das?

Gibts irgendwie die Möglichkeit, schon lange her vor dem Sex und Kuscheln das Gummi angezogen zu behalten?

Nach dem Sex habt ihr immer eine zweite Hose auf Armeslänge?

Danke euch

B%odh2ran


Nackt ins Bett. Handtuch drunterlegen, und eins daneben für das Geklecker. Vorher noch Muttern Bescheid sagen, daß ihr Weichspüler nix taugt :)^ .

Ebckxi70


:-D :-D :-D

Also die Idee das Kondom schon aufzuziehen, bevor irgend etwas abgeht ist hoffentlich nicht dein Ernst.

Wenn ihr herumkuschelt wirst du vielleicht feucht, aber das Sperma spritzt ja nicht gleich herum. Somit einziger sinnvoller Tip: Unterhose rechtzeitig ausziehen bevor es richtig abgeht!

DXeDEeusSJaYntos


Nee, das war nicht ganzernst gemeint ;-)

Empfinden das hier eigentlich alle als problematisch? Also ich hab kein Problem damit wenn mal was in die Boxerhorts geht, selbst wenns bis zum Abspritzen kommt ^^

m~eanud7you0x9


Oder sind die Männer verurteilt, schmutzige Schweinen zu bleiben / Gibts irgendwie die Möglichkeit, schon lange her vor dem Sex und Kuscheln das Gummi angezogen zu behalten? / Nach dem Sex habt ihr immer eine zweite Hose auf Armeslänge?

Nach dem Sex ist vor dem Sex - wer will denn da schon eine Hose auf Armelänge haben %-| ;-D Vielleicht solltest du dir einfach ein Ganzkörperkondom zulegen?! Dann dringt weder dein Sperma, noch dein Schweiß oder ferkelige Gerüche nach außen ]:D !

Abgesehen davon, das dein Deutsch zwischen (künstlich?) rudimentär ausgeprägt und perfekt ausformuliert schwankt solltest du einfach mal die weiche Semmel einen Meter über deiner Körpermitte anstrengen bevor du solchen Schrott schreibst ]:D

P-fing>stohchxse


Du kannst ja vielleicht noch ein Handtuch in Deine Hose einlegen, oder Du nimmst Windeln. Gibt es im gut sortierten Sanitätshaus.

d;arkw>atrer


Seid doch nicht so gehässig, offenbar behagt ihm der Umgang mit seinem Sperma noch nicht. Vielleicht hat er auch Eltern, die auf Flecken achten und ihm Probleme machen würden.. soll es ja auch geben.

@ Chris:

Nimm dir doch ein Handtuch mit ins Zimmer und wasch es hinterher in der Dusche aus. Nasse Handtücher verwundern bestimmt niemanden :D

mLai!lmgausT201x0


Guten Tag,

Was sollte man anziehen, um nicht "schmutzig" zu sein? Wenn ich mit einer Freundin im Bett lege und wir uns kuscheln, dann kommt immer was Sperma in den Unterhosen oder dem Boxer. Es ist nicht wirklich "sauber" oder "bequem". Sollte man besondere gute Boxer kaufen, um zu vermeiden, dass das Sperma sich fleckig macht? Gibt es überhaupt eine gute Lösung? Oder sind die Männer verurteilt, schmutzige Schweinen zu bleiben? :P

Danke euch.

Was soll das denn? Wer hat denn im Bett Hosen an? Oh man! :=o :=o

c<o ra 6x6


wer im bett die hosen anhatt, ist von fall zu fall verschieden :=o

sorry, ich konnte nicht anders. ;-)

DMeAr _Popxe


Aber im vorliegenden Fall kommt er gar nicht bis ins Bett. Das geht vorher in die Hose :=o

fceuDri'g


vielleicht sollst du die Vorhaut vorne wie eine Wurst zubinden, dann kannst du nichts bekleckern. ;-D

Spaß bei seite, du sollst keine Hose anlassen und ein Handtuch darunter legen, dann ist es kein Problem wenn Samen im Spiel ist.

EcinNWetfte5rKxerl


Nach dem Sex ist vor dem Sex - wer will denn da schon eine Hose auf Armelänge haben Vielleicht solltest du dir einfach ein Ganzkörperkondom zulegen?! Dann dringt weder dein Sperma, noch dein Schweiß oder ferkelige Gerüche nach außen !

Abgesehen davon, das dein Deutsch zwischen (künstlich?) rudimentär ausgeprägt und perfekt ausformuliert schwankt solltest du einfach mal die weiche Semmel einen Meter über deiner Körpermitte anstrengen bevor du solchen Schrott schreibst

Sag mal, bist du eigentlich nur hier um andere Menschen in ihren schächeren Fähigkeiten zu beleidigen oder über sie herziziehen oder willst du dich hier konstruktiv und sachlich einbringen. Scheinst ja nen ganz toller zu sein! :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH