» »

Sich beim kuscheln nicht schmutzig machen (Sperma im Slip)

m3eandByou0x9

Mein Gott - die Spaßbremse schleicht mir schon wieder hinterher ;-D

Nu weene mal nich und geh wieder in den Keller zum lachen :)_

Danach kannst du dich wieder konstruktiv einbringen und viele lustige Smileys mit Heiligenschein auf dein erbost schüttelndes Haupt setzen :)^

S}. walUli<sii

Er hat schlicht und einfach recht, es ist absolut grenzüberschreitend was du treibst.

N~alax85

Also wenns den TE tröstet - Frauen werden auch feucht und haben dann feuchte Höschen. Und selbst unerregt haben Frauen Ausfluss - was nunmal ganz natürlich ist.

Ich find das weder eklig noch sonstwie störend.

M,ayf!lowJexr

Ist das für das Mädchen kein Problem?

Ich bin zwar kein "Mädchen" mehr... ;-D

Ist kein Problem - ist normal... ausserdem wurde die Waschmaschine bereits erfunden.

Und falls Du Dir Sorgen machst wegen Deiner Mutter, die beim Wäschewaschen irgendwelche Spuren finden könnte: auch die weiss, dass das normal ist - und wird sich höchstens fragen, wie es kommen konnte, dass Du so plötzlich erwachsen wurdest, wo Du doch erst noch ein Baby warst. :-D

Mach Dir keinen Kopf aus dieser Sache.

D6eutlsc)hlQaBnUd_"Chrixs

Du bist - wie kann ich das ausdrücken? - ein echt netter Kerl :P

Danke Dir ^^

DBeutscjhland_xChris

Also wenns den TE tröstet - Frauen werden auch feucht und haben dann feuchte Höschen. Und selbst unerregt haben Frauen Ausfluss - was nunmal ganz natürlich ist.

Ich find das weder eklig noch sonstwie störend.

Nachdem ihr gekuschelt habt, geht ihr manchmal zur Toilette, um die "Ausflüsse" auszuwischen?

ayfrxi

Nachdem ihr gekuschelt habt, geht ihr manchmal zur Toilette, um die "Ausflüsse" auszuwischen?

Nein, tun wir nicht. Das gehört dazu, das ist normal und das soll so sein. Schade dass du dich damit unwohl fühlst, das werden wir dir nicht ausreden können. Der beste Tip ist immer noch, genügend Handtücher bereit zu halten. Damit macht man alles weg, was wegzumachen gehört. Wer so dumm ist, das Höschen zu lange anzubehalten, ist selbst schuld...

Ansonsten haben uns Sperma- oder sonstige Flecken im Laken oder der Decke noch nie sonderlich gestört; die sind halt ein Zeugnis leidenschaftlichen Sex'. Meine Güte, wie denkst du erst über die erste Nummer während der Mens.? Meine Frau und ich sehen danach aus, wie abgestochen... Das sind doch nur Körperflüssigkeiten, kein Grund zur Panik (im Gegenteil, ich lecke gern und mag jegliche Säfte von meiner Frau besonders, mit Ausnahme des Regelblutes, das scheckt einfach scheiße nach Eisen :-)).

NCalax85

Nein, tun wir nicht.

*lol* ich glaub das war eher an Mädchen gerichtet ;-D

Also Mädchen/Frauen haben immer Ausfluss. Nicht nur wenn sie erregt sind. Das ist die Selbstreinigungsfunktion unserer sensiblen Scheidenflora und nunmal wichtig und natürlich.

Beim Klogehen wisch ich mich klarerweise mit ab, aber ansonsten hab ich wichtigeres im Kopf als das ;-)

D4eDeuspSantxos

Ansonsten haben uns Sperma- oder sonstige Flecken im Laken oder der Decke noch nie sonderlich gestört; die sind halt ein Zeugnis leidenschaftlichen Sex'.

:)z Hab letztens 24 Stunden fast durchgehend mit meiner Süßen im Bett verbracht - das Laken sah nachher aus wie Sau ;-D

Haben wir dann auch so wie du gesehen und ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich ein bisschen stolz drauf war ;-)

Meine Güte, wie denkst du erst über die erste Nummer während der Mens.? Meine Frau und ich sehen danach aus, wie abgestochen...

Das hingegen find ich echt eklig %-| Die paar Tage kann man sich jawohl anders behelfen.

im Gegenteil, ich lecke gern

Das kann ich vestehen :-q

a_fxri

Das hingegen find ich echt eklig %-| Die paar Tage kann man sich jawohl anders behelfen.

Können schon, aber nicht müssen. Ich brauche das auch nicht immer, aber wenn es beiden "drückt" und es passt, dann treiben wir es eben auch in der roten Woche. Man sollte halt drauf gefasst sein, was einen erwartet. Ekel kann ich dabei nicht empfinden, ich weiß woher es kommt und warum, außerdem ist es nur Blut. Da gibt es weitaus ekligere Dinge, die man beim Sex sehen kann...

ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich ein bisschen stolz drauf war

Sehe ich auch so, wenn da Flecken sind, dann sind die nicht passiert, sie wurden verdient! :-)

wway'nVe_0x7

Sehe ich auch so, wenn da Flecken sind, dann sind die nicht passiert, sie wurden verdient! :-)

So ist es :)^

Ehrlich gesagt, verstehe ich die Diskussion auch garnicht...

MSanuU_x89

Wenn ich mit einer Freundin im Bett lege und wir uns kuscheln, dann kommt immer was Sperma in den Unterhosen oder dem Boxer.

Spricht doch für Deine Freundin ;-D Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH