» »

Er will rumlecken, wie und was ist das?

x`k=areTnina hat die Diskussion gestartet


Hallo (: ich habe einen neuen freund, jetzt habe ich morgen mit ihm ein date, bei ihm zuhause ich stell mir das ganz kuschelig mit knutschen vor...

aber jetzt habe ich grade mit ihm telefoniert und er meint er will mit mir rumlecken...

ich wollte jetzt auch nicht nachfragen, wär mir zu peinlich gewesen desshalb will ich jetzt bitte von euch wissen was er mit rumlecken meinen könnte und wie das geht... wär echt lieb von euch und bitte beeilt euch da date ist schon morgen!! ":/

Antworten
Hfig&hba'l-l


Das heißt, dass er mit dir in die Eisdiele gehen möchte. :p> :p>

mnakaxpo


genau dasselbe was du willst: rumknutschen = rumlecken

wjisHemaxn86


naja, das könnte aber auch auf oralsex rauslaufen...

so ganz eindeutig ist die formulierung nicht...

grundsätzlich gilt: tu nichts, was du nicht wirklich willst!!

kHathQi-rocxkt.


der ist ja direkt ":/

rumlecken ist für mich auch rumknutschen, würde den ausdruck allerdings nie gebrauchen.

D`adfeSwxarn


Es meint definitiv [[http://de.wikipedia.org/wiki/Kuss#Zungenkuss]]. Es ist ein Jugendsprachending, deswegen für etwas ältere Semester nicht ganz so eindeutig.

Ich persönlich muss sagen, dass ich den Klang des Wortes so auch nicht mag. Aber das ist vermutlich Geschmackssache.

k&a:ffeeG2xgo


hahaha wie geil :)^

gibt es eine auflösung ?

i6xcxhx)dxoxcxh


rumlecken

Könnte einerseits, die zum Küssen zusätzliche liebkosung deines Nackens und Schultern sein.

Wenn er vielleicht eine Dose Sprühsahne mitbringt, (oder Du eine daheim hast), wirds wohl darauf hinauslaufen, den Körper wechselseitig an den zu liebkosen gewünschten Stellen mit Sahne kunstvoll zu markieren und diese dann von der Haut abzulecken.

Das geht natürlich, wenn Ihr schon weiter seid, dann auch ohne Sahne...

r=it+txen


Wo ist denn die Auflösung? Mich macht der Ausdruck ja irgendwie an, obwohl ichs auch nicht weiss. ;-D ]:D

k|lmeiner xBengexl


anscheinend muss es nicht berauschend gewesen sein, sonst hätte sich die TE gemeldet :=o ]:D

xNka/reLnixna


Alsoo leutee (:

Ich war lange nicht mehr on also kommt jetzt endlich meine antwort...

Er hat unter "rumlecken" wild knutschen und dabei etwas ausziehen verstanden (:

war sehr schöön... ;-)

jetzt liege ich leider mit fieber im bett und kann meinen geburtstag der morgen ist leider nicht feiern {:( :°(

avfrxi


Mein Beileid, aber meine Frau hat ebenfalls heute Geburtstag und ihre Geburtstagsnummer bereits am Vorabend genossen. Mal sehen was heute früh noch alles geht... :-)

Zum Topic: rumlecken war mir auch unbekannt, aber es ist in etwa das, was wir hier so üblicherweise treiben. Wenn es dir also hilft: ja ist nett, mach einfach mit! :-)

Achim

mdiJnimaxxi


Hallo Xkarenina

Jetzt weißt du sicherlich was er mit rumlecken gemeint hat.

Es war eigentlich eindeutig,dass mit " rumlecken " Oralsex gemeint war.

Oder? :)=

BFall NAnd( Chaxin


Es war eigentlich eindeutig,dass mit " rumlecken " Oralsex gemeint war. Oder?

davon hat sie doch gar nichts berichtet, oder les ich da falsch?

im übrigen, kenn ich den ausdruck aus meiner teeniezeit auch noch, und von dem her bin ich auch von "wildem rumgeknutsche" ausgegangen.

allerdings brauchte mir damals schon keiner mit dem wort ankommen - der konnte gar ned schauen, so schnell war ich bei dem wort.

"züngeln" find ich auch so n schreckliches wort :(v

alla8ddin ysane


^"züngeln" hat mich als teenager immer ganz nervös gemacht, dass hatte damals so einen verruchten Beigeschmack ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH