» »

Er will rumlecken, wie und was ist das?

mliria+m4x4

Er will rumlecken, wie und was ist das?

Ach xkarenina!

Wie schön so ein Problem zu haben! :-x

Falls er wirklich mit: "rumlecken" Oralverkehr meint, dann dies dazu:

Es gibt viele junge Männer, die sich einbilden den Mädchen damit imponieren zu können, wenn sie vorgeben ein "Guter Lecker" zu sein. Meistens stellen sie sich aber als Stümper heraus! :(v

Um Oralverkehr richtig genießen zu können, muss mindestens einer der Teilnehmer, besser aber beide, schon viel Erfahrung auf dem Gebiet gesammelt haben! :-x

Also: Wenn du wirklich neugierig auf Oralverkehr sein solltest, dann suche dir dafür einen "Reifen Mann" aus. :)^

k{leixner Blengel

wildes knutschn= rumlecken? ":/

was versteht er dann unter Oralsex? "rumsaugen"? ]:D

kEaEffe4e2gxo

@ kleiner Bengel

wie geil ich schmeiß mich weg

hey kleine kommst du heute abend vorbei....

bissel staubsaugen ...ähh rumsaugen :D

kZleinler VBengexl

@ kaffee2go

bissel staubsaugen ...ähh rumsaugen :-D

Ich schmeiß mich auch gleich weg. sehr geil :)z ;-D ;-D

Staubsaugen? :-/ Komm, halt mal mein Rohr ;-D ;-D ]:D ]:D

also gibts jetzt eine neue Definition, passt auf:

Staubsaugen= einen runterholen ;-D

Ciara~lKe

Lasst doch die Jugend ihre Sprache... ;-)

Wir haben damals für wildes Knutschen "rumlassen" gesagt

D-er_Nixx_Weisxs

Lasst doch die Jugend ihre Sprache...

Wir haben damals....

Schön, dass Manche fast ewig jung bleiben ]:D

D)rägejr01

Wo bleibt Dr. Sommer mit seiner Kolumne in der BRAVO? Oder auch: Wie deppert ist eigentlich trotz Internet die heutige Jugend? IHK und Handwerkskammern beklagen, dass die Firmen den Lehrlingen Grundrechenarten und Schreiben beibringen müssen :-(

Morgen kommt von dem Mädel die nächste Frage: Er hat mich da unten geleckt, werde ich daon schwanger?

Kann bitte mal jemand Hirn vom Himmel auf die Jugend werfen? Oder gilt hier der Comictext "Hirn ist alle, ab jetzt gibts Titten"

m=ini|maxxi

Macht das Mädel nicht ganz fertig,sonst denkt sie noch vom Knutschen oder AV wird man schwanger.

Hat schließlich jeder mal klein angefangen

:)=

aLllebLiebwenxEs

Er hat unter "rumlecken" wild knutschen und dabei etwas ausziehen verstanden (:

aber dat is doch echt schön gesagt ne?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH