» »

Das Mädchen ohne Eindringen erregen (Stimulation der Klitoris)

Deeutschlavnd_xChris hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

Ich hatte Euch schone die Frage gestellt, aber ihr habt leider nicht wirklich meine Frage verstanden. Ich versuche besser meine Frage auszudrücken und bedanke mich für Eure Antworte. Ich bitte Euch nur ernsthafte Antworten mir zu geben und mir die schlechten Witze und spöttischen Kommentaren zu sparen. Bitte.

Sie liegt auf dem Bett auf dem Rücken. Ich liege auf Ihr. Wir tragen auch Hosen oder Unterhosen. Können die Bewegungen meiner Körper ihre Klitoris erregen, obwohl wir immer Kleidungen tragen? Die Frage ist natürlich naiv, aber ich möchte gerne wissen, ob der Mann durch seine Bewegungen ziemlich einfach ihre Klitoris erregt?

Die Frauen haben zwar viele erogene Zonen, aber es handelt sich hier um die Klitoris/das Geschlechtsteil.

Ich danke Euch.

Chris.

Antworten
g/wendohlynxn


Ja, kannst du.

w,isemKanu8x6


Ja, kannst du.

viel mehr gibts dazu nicht zu sagen xD

Dueuts'chlan(d_Chrxis


Guten Tag,

Es tut mir Leid, wenn ich so viele Fragen habe, aber es wird schon wahrscheinlich die letzten sein.

Ich fingerte schon meine Ex-Freundin und es ist mir ganz wahrscheinlich niemals gelungen, sie kommen zu lassen. Wieso? Weil ich nur die Klitoris gefingert habe? Man sollte vor allem die Vagina stimulieren?

Ich bedanke mich für Eure Antworte und bitte Euch, mir spöttische Kommentaren zu sparen.

Entschuldigung für die Fehler (ich bin kein Deutscher).

Euch einen schönen Abend,

Chris.

g+wend^olyxnn


??? ??? Was für spöttische Antworten?

w=isemaxn86


also ich hab auch keine spöttischen antworten gesehen....

zum thema:

Ich fingerte schon meine Ex-Freundin und es ist mir ganz wahrscheinlich niemals gelungen, sie kommen zu lassen. Wieso? Weil ich nur die Klitoris gefingert habe? Man sollte vor allem die Vagina stimulieren?

der großteil der frauen hat probleme bei vaginaler stimulation zum orgasmus zu kommen, in nicht unbeträchtlicher teil kommt GAR NICHT zum orgasmus

=> unter umständen hast du alles richtig gemacht...

generell gilt:

- finde raus, was ihr gefällt

- welche stellen ihr gefallen

und dann mach das weiter xD

oder sprich auch mit ihr, redet drüber, was ihr gefällt... oder lass dir von ihr zeigen, wie sie es sich selber macht und versuch das zu kopieren...

frage: macht deine freundin es sich selbst?? das wäre auf alle fälle hilfreich ;-)

D_eutscthla\nd_Chrxis


der großteil der frauen hat probleme bei vaginaler stimulation zum orgasmus zu kommen, in nicht unbeträchtlicher teil kommt GAR NICHT zum orgasmus

was meinst du mit "probleme"? wieso kommt es bei Frauen in nicht unbeträchtlicher Teil gar nicht zum Orgamus?

GEreg|9x1


Ganz einfach weil manche Männer einfach keine Ahnung haben was Frauen wollen. So einfach is es. Der Spruch "nicht jede Frau kann zum Orgasmus kommen" ist aber auch immer wieder gern genommen zur Begründung zzz Halt ich persönlich für Schwachsinn. Solang Mann versucht rauszufinden was die Frau will bzw. anmacht kann man jede Frau zum Orgasmus bringen (vorrausgesetzt sie will es auch :=o )

Und das Mann am Anfang ned gleich jede Frau zum Höhepunkt bringt ist aber auch "normal" ;-) zumindest bei den meisten gibt auch Ausnahmen ;-D

Beste Tipps von mir: 1. Drüber reden um rauszufinden was Frau will und dann

2. Logischerweiße auf Tipps von Punkt 1 eingehen und dann vor allem aber auch auf ihre Reaktionen achten ;-)

Alles in allem Übung macht den Meister :p>

A&ltesjLedxer


wie alt ist sie?

hatte sie schon einen O?

vaginal zu fingern ist nicht alles!

du solltest mal deine zunge auspacken und den kitzler verwöhnen. denk aber daran das du nicht nur die ganze zeit am kitzler herummachst, sonnst überreizt er! schleck sie überall dort und schau was sie am meissten hoch bringt. lörnig durch duing....oder so :-)

wenn du sie mit dem finger verwöhnst gilt das gleiche...kitzler und schamlippen...ab und zu den eingang...schau dabei bitte das alles immer feucht ist,sonnst tut es weh....

und ja es erregt eine frau wenn sich der partner an ihr reibt....

mfg

chhi^c\co4x6


Google einmal unter "Frau sexuell erregen" das wird Dir sicher weiterhelfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH