» »

Wie bringe ich meinen Freund dazu, dass er beim Sex stöhnt?

sBere7lfina


hallo männers ??? hm, auch alle so leise :-D

@ Angeleyes

na herzlichen glückwunsch meine liebe :-) ... ihr kennt euch auch schon länger, da spielt sich das dann ein ... also doch geduld ...

... jetzt interessiert mich nur noch, wie die männerwelt so darüber denkt, noch mehr meinungen ???

K_atjax_80


also mein mann

stöhnt laut genug, da brauch ich nix anzuregen irgendwie... ;-)

LCBor}n XXcLb[urixed


Ich weiss nicht, wenn Ihr Euch sonst schon immer so an den Porno-Realitäten orientiert, wieso sollen Männer jetzt auf einmal beim Sex stöhnen. Ich hab' ja schon viel erlebt, aber stöhnende Männer sind ja eher lächerlich. So ein Grunzen beim Abspritzen, meinetwegen, aber laszives Wimmern, tststs...

oonkeql toxm


kneife ihn mal richtig in die familienjuwelen, dann ist er bestimmt nicht mehr leise 8-)

Oydi0x979


Männer und stöhnen

Sprecht doch einfach drüber. Frag ihn ob es ihm gefällt wenn er "Lustgeräusche" von dir hört und erzähl ihm das es dich anregt einen schweren Atem oder auch mehr von ihm dabei zu hören.

SEtan5genf%iebxer


@ Serelina

Also Du solltest deinen Freund lieber nicht weiter nerven! Er stöhnt wie Du gesagt hast wenn er kommt und wenn er vorher nicht si intensive Gefühle hat die zum stöhnen reichen dann ist das so! Wenn er Dir jetzt nen Gefallen tun würde und trotzdem die ganze Zeit stöhnen würde, würde sich das total gespielt anhören und das kann es ja auch nicht sein was Du willst!? Und wenn Du mitbekommen willst wie weit er ist, achte einfach auf seine Atmung! Oder atmet er auch nicht wären ihr Sex habt? ;-D Wenn Du, kurz bevor er kommt, noch bei Null bist dann stimmt da auch was nicht! ;-D

s.erel6ina


ach ihr lieben ...

jawoll, habs verstanden ;-)

@ stangenfieber

bin doch keine oma und hab kein hörgerät, um sooo genau zu checken, wie er nun atmet - aber ich weiß schon, was du meinst... 8-)

ich meld mich jetzt mal für 4 tage offline ... bin auf "weiterbildung" ;-D ... erfolgsmeldung folgt monday

aber wünscht mir bitte keinen "ruhigen" 1. Advent ;-D

IUjQon $Tichxy


anscheinend etwas zu spät ...

aus eigenem Erleben: ich muß mich richtig fallenlassen können, um beim Sex laut zu werden - aber dann richtig laut :-)

s7chrlecpkerHmäuxlchen


mach ihn richtig heiss

bring ihn einfach zum wahnsinn, dann kann er gar nicht anders, wirst sehen 8-)

P@aol"o Pinkexl


Ein Gentlemen schweigt und genießt...

...sagt eine alte Weisheit. Ob das nur auf den Sex bezogen ist, weiß ich nicht. Ich denke von mir , das ich auch eher einer von der ruhigeren Sorte bin. Meine Freundin hat sich bisher aber nie beschwert.

Mach dir also nicht allzuviel gedanken, ich denke er genießt den Sex trotzdem, auch wenn er leise ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH