» »

Durex Performa

S9tevxeO hat die Diskussion gestartet


Nun gibt es ja schon seit einiger Zeit diese Kondomsorte zu kaufen. Da nehme ich mal an, dass einige von euch die auch schon mal probiert haben. also bringen die kondome was, oder nicht? Berichtet doch mal von euren Erfahrungen

Antworten
C ariUna


naja ich würd mal sagen, ist auch net anderst als bei anderen

j)ulianxie


Was ist denn

das Besondere an diesen Kondomen?

Awrmxin


Durex performa

die Oberfläche ist innen mit einem Medikament behandelt, das "betäubend" wirkt. (Siehe [[http://www.durex.de]]) Es soll bewirken, dass der Schiepi nicht so doll beim GV ect. gereizt wird. Der gewünschte Effekt: Mann hält länger durch. Meine Erfahrung nach funktioniert das nicht überzeugend, also Effekt gering. Ich habe aber hier schon mal gelesen man müsse das Kondom so ca. 10 min drübergezogen haben bis das "Medikament" auf den Schniepi wirkt. Klingt logisch, oder? Habe das jedoch noch nicht ausprobiert.

CCooper+ Muxc


alles nur marketing gags

.. würde mich auf solche Aussagen nicht verlassen :-(

Eine "Bekannte" hat mir dazu mal was sehr lustiges gezeigt... Sie hat mir ein bisschen Koks auf die Eichel getippt und das feeling für die nächste Stunde war der absolute Hammer....

Ist natürlich verboten und sollte nicht nachgemacht werden ;-D

Abci7dd'd


lol

f/uckeita;ll


Performa=bullshit finger davon

da ich das Problem habe, hab ich es natürlich sofort ausprobiert.

10 Stück kosten 9€, was schon Hammerteuer ist.Ich kam genau so früh , sprich gleich :-(

Das Problem war aber, dass mein Penis so betäubt war, dass ich keinen mehr hochbekommen habe und so war es das schlimmste mal meines Lebens

p.s. das Kondom war noch super eng,obwohl mein Penis normale Größe hat.

F$rwesssaxck


Kommt auf den Mann an

Ich bin auch ziemlich dran interessiert, deswegen hab ich manche Leute gefragt, die diese Kondome mal ausprobiert haben. Leider muss ich sagen, dass die Meinungen total auseinander gehen. Die einen haben gar nichts mehr gespürt, wodurch die Erektion gleich wieder zurück gegangen ist, und die anderen sind sehr begeistert davon und meinen, dass sie mit Durex Performa meist 10 bis 15 Minuten durchhalten (sogar bei wilderem Sex).

Es kommt wirklich drauf an, wie empfindlich der Mann auf dieses Betäubungsmittel reagiert (ist das Zeugs, was man beim Zahnarzt anwendet).

R1ich3tig,er Tiger


@fuckitall

Hi Man, nimm doch die amerikanischen Kondome und zwar egal welche Marke. Die sind dicker (ich meine die Wandstärke) als die EURO-Dinger so daß man davon schon wesentlich länger durchhält Sollte es dir dennoch zu schnel kommen dann zieh einfach den zweiten über den ersten und los gehts.

Die USA-doms sind auch etwas voluminöser, kauf mal die Größe XXL und probiere sie aus. So ist auch weniger wahrscheinlich das du das Gefühl der Präser sei zu eng bekommst - und wenn dann ist es die Partnerin.

Das Zeug vom Zahnarzt heißt Lidocain. Finger weg!!!

fzucjkitxall


wie gibt es die US-Kondome zu kaufen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH