» »

Nach Sex, wieder Sex, aber wie lange zwischen den beiden?

DFeutschLland_CLhris hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Nachdem Ihr Sex gehat habt, nach wie lange konntet ihr wieder Sex haben?

Danke ^^

Antworten
s2ensribe4lmaxn


Nachdem Ihr Sex gehat habt, nach wie lange konntet ihr wieder Sex haben?

falls Du danach meintest:

Nach ca. 30-60 Minuten.....-

aber kuscheln und sich "schmutzig" ;-D berühren geht problemlos auch sofort nach dem letzten Orgasmus.

DYe4utschlOand_Cxhris


Eine Freundin von mir hat das geschrieben: "mein freund kann gleich wenn er gekommen ist weiter machen. und ich kann auch direkt nach dem kommen wieder sex haben. also pause muss da nicht sein"

hmm... das würde bedeuten, dass man endlos sex haben kann :S ich bin skeptisch...

sNensibBelmaxn


"mein freund kann gleich wenn er gekommen ist weiter machen. und ich kann auch direkt nach dem kommen wieder sex haben.

Ja, das geht, dennoch dauert es dann oft wesentlich länger, bis zur nächsten Ejakulation (könnte aber wohl bei anderen Männern anders sein, ich kenne dazu keine reale Statistik)

... wenn die Freundin die Lust und Ausdauer hat, ist es doch in Ordnung, wenn der Freund nicht seinen Spaß und seine "Kraft" verliert.

Meine Frau ist beim zweiten Mal oft noch einen Zacken wilder... ;-D

hmm... das würde bedeuten, dass man endlos sex haben kann :S ich bin skeptisch...

Nein, das bedeutet es nicht- zweimal ist noch lange nicht zehnmal ;-D .

s|chieb%etor


Sofort wieder - wenn ich nach meinem orgasmus nicht aufhöre sondern weiter mache bleibt er steif und ich kann fast ewig bis zum nächsten Orgasmus. Aber nach zwei drei Stunden und drei vier Schüssen tut mir dann mein Kleiner trotz Gleitmittel weh. Vor einiger Zeit wrens mal gut sieben Stunden - aber das war alles andere als normalö - war ne Wette mit ner Bekannten wer länger kann. Hab gewonnen ]:D Ok, mein Kleiner war ne gute Woche nicht mehr einsetzbar - aber das wars mir wert.

ahdiT42x78


hey, also normal ist es dass man so 10-20 min pause machen sollte,weil es evtl. anatomisch gar nicht möglich ist da dein kleiner schlumpf erst mal eine auszeit brauch :)^

D$euts}chla:nd_Cxhris


adi4278, ich finde, dass deine Antwort interessant ist. ^^ 10/20 Min Pause.. und dann denkst du, dass man schon es wieder tun könnte... und vielleicht 3 oder 4 mal in der Nacht könnte es sein.. :P

srensibfelm2aWn


10/20 Min Pause.. und dann denkst du, dass man schon es wieder tun könnte... und vielleicht 3 oder 4 mal in der Nacht könnte es sein..

Ich denke, dass das gut geht, wenn Mann sich wohl fühlt und in guter Verfassung ist... aber vielleicht geht es nicht bei jedem...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH