» »

Knutschfleck --> wie?

_]ladxy_ hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich hab jetzt eine etwas "dumme" Frage.

Wie macht man einen Knutschleck??

Ich habs schon öfters probiert, aber irgendwie krieg ichs nicht hin. Vielleicht mach ich ja was falsch?!

Vielleicht könnt ihr mir da helfen; würd mich echt interessieren!

Lg

Antworten
L{ilxya


Man saugt die Haut für längere Zeit zwischen die Lippen. Wenns lang genug war gibts nen blauen Fleck / nen Knutschfleck ;-)

TLosxo


eben. Lange genug die Haut zwischen die Lippen nehmen ,saugen und dran nuckeln, dann wird das schon.

i#xcxh_xdxoxxcxh


@ _lady_

Den musst Du quasi "beinibbeln".

Weiss ja nicht wie alt Du bist, schreib ich dann halt mal so: Wenn du in der Schule/Hörsaal sitzt, am Anfang der Stundemal die typische Schonhaltung einnehmen, Hände auf dem Tisch übereinander, Kopf drauf. Dann mit dem Mund vor oder hinter dem handgelenk aufsetzen und die ganze Stunde immer wieder leicht dran ziehen, mit der Zunge drüber, total unauffällig, weil zu oft gesehen... . Am ende der stunde sollte zumindest ein roter Fleck zu sehen sein, ]:D und dann den nächsten Tag abwarten ]:D Bis der :[] kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH