» »

Mädchenpo süß

R2yoSGhin hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

wollte einfach kurz was von mir (bin 16) erzählen und dann ein paar fragen stellen... also

Wenn ich in der Schule bin und ein Mädchen sehe, und dann einen echt schön vollen PO sehe,

wird mir irgentwie ganz warm ums herz und so, das berrauscht mich voll. Ich finde das mädchen dann richtig knuffig :).

Und bei meinem Mädel werd ich dann immer ganz ganz schwach und ich finde ihre po so süß, schön, knackig usw.

Das ich sie dann küssen will und streichel will,(vor allem ihren PO). aber das ganz zart nur leicht drücken(manchmal), wie bei einer rose. und vorsichtig. besonderes liebevoll behandeln. Ja , aber wir sind nur sehr sehr gute freunde, sie erzählt mir alles und so, vertraut mir ihr ganzes herz an, und liebt es mich zu umarmen. aber ich habe mich bei ih rdas nicht getraut(das mit dem küssen und po).

Nun die fragen.

Wie mögt es ihr Frauen allgemein wie soll ein Mann zu euch sein.#.

Wie mögt ihr es an euren Po, falls ihr das überhaupt mögt.

Und jetzt noch zu mir.

Ich denke dabei aber überhaupt nicht an sex...

wie ist es bei euch ???

Antworten
w%isem^anx86


Ich denke dabei aber überhaupt nicht an sex...

hmm, ich hätt es jetzt als sexuellen fetisch gedeutet, daher überrascht mich diese aussage jetzt...

aber ich habe mich bei ih rdas nicht getraut(das mit dem küssen und po).

ich würd das aber nicht einfach so machen, denn im dümmsten fall wars das mit "gute freunde"

waayOnec_0x7


hmm, ich hätt es jetzt als sexuellen fetisch gedeutet, daher überrascht mich diese aussage jetzt..

Sorry, aber ich halte das auch für einen Fetisch, aber das ist ja eigentlich kein Problem. Sagen solltest Du es da auf keinen Fall. mit der Freundschaft wäre´s wohl vorbei...

s'cOhiebetxor


Ich denke dabei aber überhaupt nicht an sex...

Also wenn ich einen schönen Hintern (egal ob Männlein oder Wioblein) in den Händen habe denke ich an nichts anderes mehr ]:D

Der Hintern ist der geilste Körperteil überhaupt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH