» »

Kavaliers-/Bräutigamsschmerzen verhindern!

P"recisbakwxb hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich an heiß hergehenden Abenden Kavaliersschmerzen bekomme ( [[http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen]] ) und auch weiß dass man die durch keulen wegbekommt, will ich jetzt fragen, ob und vor allen Dingen wie ich die verhindern kann! Der Schmerz ist bei mir so stark, dass normales Autofahren (als Beifahrer ;-D ) schon unerträglich wehtut.

Ich jemand hat Rat :)^ . Bitte ernst nehmen.

LG ;-D

Antworten
PArecisJakwb


*Ich hoffe jemand hat Rat ;-D

EJrzxengxel86


vorher Keulen, wenn man schon Aussicht auf sonen Abend hat ;-D

HGolxg^er6x9


Falls deine Frag wirklich ernst gemeint ist, findest du die Antwort in dem von dir benannten Beitrag in der Wikipedia:

Zitat: "Der eigentliche Grund für die Schmerzen in Samenleiter und Nebenhoden sind Krämpfe der glatten Muskulatur der Samenwege. Wenn der Mann einen Orgasmus erreicht und ejakuliert, nehmen die Arterien und Venen ihre ursprüngliche Größe wieder an, die Blutmenge im Genital vermindert sich, und auch Penis und Hoden verkleinern sich schnell wieder. Falls der Mann nicht ejakuliert, kann er wegen der immer noch vorhandenen Vasokonstriktion ein anhaltendes Gefühl von Schmerz, Druck oder Unwohlsein in den Hoden empfinden, das in die Leiste ausstrahlt."

Im Klartext: Hol dir einen runter, sei es nun in Gegenwart der Partnerin oder heimlich auf dem Klo oder lass es dir von ihr per Hand, Mund oder sonstwie machen. Geh mit der Notwendigkeit bei starker Erregung zu Ejakulieren so normal um als wenn du Blase oder Darm entleeren musst.

NJicxk10


Geh mit der Notwendigkeit bei starker Erregung zu Ejakulieren so normal um als wenn du Blase oder Darm entleeren musst.

Also in Realität sieht das dann in etwa so aus ...

Sorry leute ... ich muss mal für kleine Vögel ...

Bitte was ???

Na ihr wisst schon ... die da drüben macht mich schon seit ner Stunde scharf und jetzt kann ich es nicht mehr aushalten und geh mal für kleine Vögel ... ist doch nicht ungewöhnliches oder??

Ok ... wenn du das sagst ...

:)= :)= :)=

Perejcisakxwb


1. Ernst gemeint.

2. Wenn man aber z.B. draußen feiert? :D

Hoan6dbag


jetzt versteh ich endlich warum er....... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

dachte ja schon, er hätte was an der Blase, weil's so oft auf's Klo geht ;-D ;-D :=o

tvomA30'01


da gehts mir halt gut, hab eine Nachbarin, die mir scon ansieht, wenns klemmt, dann verschwinden wir mal eben in der Küche für n paar Minuten und dann is mir wohler, geht halt bei uns weil ihr Mann immer für n paar Wochen auf Montage is.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH