» »

Sperma mit Zahnspange schlucken

SDchoktotZablettxe hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

eine Freundin von mir bekommt jetzt dann eine feste Zahnspange. Sie hat mich gefragt ob des wirklich stimmt, dass Sperma wirklich in der Spange hängen bleibt. Da ich das selbst nich weiss und auch nicht homosexuell bin, hab ich keine Ahnung.Wollte jetzt einfach mal Fragen...

Danke für eure Antworten!

Antworten
c$hnxopf


Äääh nein?! Wo denn? Sperma ist ja flüssig...Dann würde Wasser ja auch hängen bleiben?

CuoYlchkiucin


Was soll denn da hängenbleiben ^^ Das ist schwachsinn. Man kann mit Zahnspange ganz normal OV haben. Vllt etwas vorsichtiger damit man mit den Brackets nicht die Eichel streift, aber geht alles ;-)

(Jungs können auch ne Zahnspange haben - dein Argument dass du es nicht weißt weil du schwul bist verstehe ich nicht :-D Aber egal ;-) )

R?elikxt


@ colchicin

Er weiß es ja eben NICHT, da er NICHT schwul ist^^

cChnlopf


Achtung, es gibt noch andere Spangenarten. Hatte zB mal ne sog. Brücke, mit der wäre OV etwas schwierig gewesen.Sah ungefähr so aus [[http://www.kieferorthopaedie-loerrach.de/cms/upload/SOS/TPA_SOS_01_neu.jpg]]

Da konnte man sogar Spaghetti hinhängen oder Kaugummis verstecken. Aber zum Glück hatte ich damals noch nocht das Bedürfniss nach OV ;-D

CVoLlc`hiLcixn


Huuuups verzeihung verzeihung :-D Falsch gelesen ^^ Sorry xD

fqlowser0x7


Zum Titel: ich würde jedenfalls die Zahnspange nicht MIT Sperma schlucken ..... ;-)

S choukotablxette


meinte ich auch nicht :-D

f!e[urixg


Sperma sollst du schon schlucken aber bitte nicht die Zahnspange.

KSnayckxs


Da ich das selbst nich weiss und auch nicht homosexuell bin, hab ich keine Ahnung.Wollte jetzt einfach mal Fragen...

Nicht homosexuell = keine Ahnung

hmm, die Gleichung habe ich auch noch nicht gelesen.

Ich denke, es hängt von dem Material der Zahnspange ab. Die Spermien erkämpfen sich ja ihren Weg zum Ei durch chemische Reize. Wenn die Spange zufällig diese chemischen Verbindungen absondert, will das Sperma zur Spange und bleibt hängen. Halte ich aber für eine unzuverlässige Verhütungsmethode.

Aber auch ich bin nicht homosexuell und habe also keine Ahnung.

H-ölzerQStxreich


...will das Sperma zur Spange und bleibt hängen. Halte ich aber für eine unzuverlässige Verhütungsmethode.

Schwanger durch den Mund ist doch eh unwahrscheinlich oder? ;-D

KFnackxs


Sie hat mich gefragt ob des wirklich stimmt, dass Sperma wirklich in der Spange hängen bleibt.

Und ich habe geschrieben: Man soll sich nicht darauf verlassen.

In diesem Forum werden so hahnebüchene Theorien ausgebreitet, da weiss ich nicht immer, ob das Satire oder Unwissen ist.

Also zum Hängenbleiben von Sperma sollte man sicherheitshalber ein Kondom benutzen. Der Fragesteller ist doch nicht homosexuell, er kann das nicht wissen.

G"3cIST


Da ich das selbst nich weiss und auch nicht homosexuell bin, hab ich keine Ahnung

:)= ;-D ;-D ;-D das hat mich jetzt echt zum lachen gebracht. Danke!

A"lnt8es!Ledxer


also... feste nahrung bleibt daran und spuren von flüssiger auch.... aber putzt sie sich nicht die zähne? oder warum die frage ??? ?

mfg

S4chokoitablextte


das hat mich jetzt echt zum lachen gebracht

ich habe auch selbst noch keine erfahrungen gemacht

putzt sie sich nicht die zähne

doch aber es gibt ja immer so gerüchte, dass Sperma in der Zahnspange hängen bleibt und Flecken oder so verursacht - deswegen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH