» »

Gleichgeschlechtliche Erfahrungen

LJichtKiristaxllxX hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben!

Wie war das eigentlich bei Euch? Habt ihr jemals auch gleichgeschlechtliche sexuelle Erfahrungen gesammelt? Lebt ist das seitdem oder war es dann eine einmalige Sache?

Könnt ihr Euch gleichermassen in beide Geschlechter auch verlieben und Beziehungen führen oder geht es dabei nur um Sex?

Oder lehnt ihr das total ab und wollt es auch nicht in Eurem Leben haben?

Freue mich auf Antworten :-)

Lichti

Antworten
c orzak 6x6

hatte ich nie, wollte ich nie und so soll es auch bleiben.

add(0rxe

Ich lebe seit einigen Jahren in einer lesbischen Beziehung und es ist schon gut so wie es ist ;-D

Als 100%ig homosexuell würde ich mich allerdings nicht bezeichnen. Es gibt durchaus auch Männer, die ich sexuell anziehend finde. Bloß Beziehungen kann ich mir mit Männern so gar nicht vorstellen. Richtig verliebt hab ich mich auch immer nur in Frauen.

Weißt du, dass es hier ein "Homo, Hetero und Bi"-Forum gibt? :-p

L0icWh/tKrisItaxllxX

Das muss ich völlig übersehen haben o:)

M(ondhäJschWen9x1

;-D ;-D ;-D gefuuunndeeen ;-)

naja wie gesagt : wenn ich in den armen einer frau lag dachte ich an männer und wenn ich heute in den armen von meinem freund liege denke ich das ein oder andere mal an frauen ;-D ist halt schwierig wenn man beides mag, weil beides seine vorzüge hat

L/ichhtKris|talxlxX

Was sind denn Deiner Meinung nach die Vorzüge?

Mxondhä)schenx91

beim mann liegen die vorzüge im anatomischen ]:D ;-) auch das ich mich bei meinem freund zb total beschützt fühle usw

bei einer frau finde ich die gefühlsmäßige ebene als vorzug.. weil man mit einer frau eine ganz andere art von beziehung hat..

beides ist dadurch total unterschiedlich und meiner meinung nach daher gar nicht so wirklich zu vergleichen

L9ichtK)ristalxlxX

Ich weiss genau,was Du meinst! Weiss Dein Freund davon?

M"ond'häsc%hen91

klar weis er das :) er weis das ich schon eine gleichgeschlechtliche beziehung hatte, und ihm hab ihm auch schon gesagt das sowas auch vorzüge hat usw.. daraufhin schlug er auch mal vor wenn ich möchte könnten wir ja auch mal was zu 3. versuchen mit einer frau meiner wahl, aber dafür wär ich zu eifersüchtig^^

LBichtAKrisXtallxxX

Ja,das ist immer so eine Sache....

....könntest Du Dir eine richtige Partnerschaft mit ner Frau vorstellen,wenn Du Deinen Freund nicht hättest?

KGleiVne7sB,e\ng=elchxen

Mut zur Vielfallt

Es gibt doch nichts Schöneres/Aufregenderes als wenn die Hand in einem Hosenbund, in einem Slip, einer Boxershort ......... |-o verschwindet und die Spannung da ist was die Fingerchen wohl fühlen, erforschen, entdecken, ......

( Hab mich gerade selber kopiert, aber passt glaube ich genauso gut wie zu dem anderen Thread ;-) )

aJfrVi

Nö, ich oute mich als total hetero: habe ich nie gemacht und möchte ich auch nicht haben. Schamlippen sind eben doch was anderes als Penisse (siehe auch anderen Thread hier). Selbst in finsterster Jugend habe ich mich immer nach den Mösen gesehnt, niemals nach den Gegenstücken. Wobei ich jedem seine Neigungen gönne, wer bi zu sein meint, oder auch homo, sollte so tun wie er/sie glaubt. Aber ich neige zum weiblichen Geschlecht, das ist so schön anzufassen... *schwärm*

M_on(dh8äschxen91

lichtkristall

ja könnte ich ! auf jeden fall! ich hatte ja schon eine freundin, wir waren knapp 9 monate zusammen :)^

BNa[na.nenbijeger

@ LichtKristallxX

Also ich bin BI und mal fühle ich mich mehr zu Frauen und mal mehr zu Männern hingezogen.

Nur Frauen oder nur Männer sind doch langweilig :-)

LuicYhVtKrifsktallxxX

Irgendwie hast Du Recht Bananenbieger! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH