» »

Ab wann Darf man mit einer Prostituierten

M~me -VamloXis

versuchs einfach. mehr als nein sagen, kann nicht passieren.

& geh eher in n laufhaus, ist günstiger.. :=o

Kuornxy86

also darf man jetzt oder nicht?

Eigentlich nicht aber es wird kaum jemand rausfinden wenn du es machen würdest. Und wenn doch glaube ich kaum dass deine Eltern es erfahren werden oder du mit ernsthaften Konsequenzen rechnen musst. Im schlimmsten Fall wirft dich die Dame einfach raus.

und irgendwer meinte was von hurenlohn und taschengeld decken sich nicht

wie viel meint ihr denn kostet eine

Kommt ganz drauf an wo du bist und was du willst.

Für einen Blowjob bezahlst du 30 bis 50 oder auch 70€

Halbe Stunde mit Französisch und GV 50 bis 100€

Stunde mit Französisch und GV 50 bis 200€

Aber betrachte es nur mal als grobe Richtlinie je nach dem wirst du in einem Club 50 bis 100€ Eintritt bezahlen müssen. Aber ein Club ist denke ich für einen 16 Jährigen eher weniger geeignet geh lieber in ein Laufhaus da bezahlst du normalerweise auch keinen Eintritt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH