» »

Chronisch untervögelt

G"rinesciBäxrli hat die Diskussion gestartet


genau so fühle ich mich gerade.

da ist guter tat teuer.

wer hat einen für mich?

gibt es unter auch welche, die schon länger keinen sex mehr hatten und es vermissen?

und wie geht ihr damit um?

*:)

Antworten
S9chnufxfy


mhh es gibt so tolle menschen die machen das mit dir für geld

wenn es wirklich soooooo nötig ist

oder du kommst zu mir xD

G|rin9siBärxli


wer hat einen für mich?

kann es sein, dass du mich da falsch verstanden hast?

ich fragte nach einem rat, nicht nach einem mann. ;-D

an gelegenheiten mangelt es ja nicht, aber es muss ja schon stimmen zwischen zwei menschen. und das war bisher noch nicht so. und nen callboy kann ich mir nicht leisten. ;-)

S>ch$nufNfy


also nur ma so zum verstehen

suchst du ne beziehung oder en wildes abenteuer?

GCr insiBä rxli


ich such gar nichts.

ich fühle mich nur untervögelt, weil ich ziemlich viel an sex denke und dem einen, mit dem ich es mir vorstellen könnte, sogar schon eindeutige sms getickert habe. ":/ und das bin nicht mehr ich...

wenn ich nicht wüßte, dass er auch will, hätte ich das natürlich nicht geschrieben. ;-D

d}uke?2x8


geht mir auch so, nur dass mir da sogar die gelegenheiten fehlen. da ist guter rat echt teuer...weg gehen und jemand kennenlernen, das wäre wohl der einzige rat.

Gwri7ns^i%B9ä?rli


ich lerne oft jemanden kennen, aber meist stimmt die chemie nicht. :-|

SFü`ßeF!rüchtxe


wie geht ihr damit um?

Sport, du glaubst nicht wie fit ich inzwischen bin 8-) @:)

dLukex28


naja, sport kann das bei mir jedenfalls nicht ersetzen....es geht ja auch nicht ums fit sein, sondern einen partner zu finden

GtrinsiGBärxli


ich glaube auch, dass der sport hier nur bedingt abhilfe schafft. ;-D

denn irgendwann verpuffen auch die endorphine wieder, die der sport frei setzt... :-/

Svüße@Früchtxe


Na dann bin ich auf andere Vorschläge gespannt.

Hmajoxr


@GrinsiBärli - bist ein Mann (bzw. Junge) oder eine Frau bzw. Mädchen? Bist du lesbisch/schwul oder heterosexuell?

Entschuldigung, dass ich so blöd frage, aber dacht bisher, wenn der Name aus blauen Buchstaben besteht, bedeute das "männlich" und wenn der Name aus roten Buchstaben besteht, bedeute das "weiblich".

Aber was bedeutet es, wenn der Name aus grünen Buchstaben besteht, so wie bei dir?

vgezzo


@ Hajor

Es ist wie bei mir. Ich vergaß den Eintrag und bin zu faul ihn nachzubessern. ":/

Ich werde es im Profil nachholen.

Ich bin aber männlichen Geschlechts. :)^

Das verheimliche ich nie. ;-D

.

*:)

a{fWri


Ist doch mumpe, ob er m oder w ist, er/sie braucht 'was zwischen die Beine. Meine Schätzung ist übrigens m.

Was ist denn mit dem SMS-Kontakt? Wenn es dir bei dem feucht im Höschen wird, was hindert dich denn daran, dich mit ihm zu treffen?

Ja ich kenne das auch, chronisch unterkuschelt und vor allem unterfickt zu sein, aber daran ändert nur eins was: Partner suchen. In der Zwischenzeit hilft nur die Hand, bei mir war das das Mittel der Wahl, damit umzugehen. Was bleibt dir auch anderes übrig, Schnitzel zwischen die Heizrippen klemmen und das vögeln ist auch keine Lösung. Obwohl, könnte man mal ausprobieren... :-) Habe nur leider keine Heizrippen im Haus...

Ich kann gut Scherze machen, habe seit 13+ Jahren meine Frau, aber ich hatte davor auch einige Dürreperioden und weiß, wie es sich anfühlt. Offensive ist hier gefragt!

d3ukxe28


das ist wohl wahr, vor allem als mann ist offensive gefragt. nur blöd, wenn man nach acht jahren beziehung nun anfangen muss, sich dazu zu überwinden weil man es verlernt hat, wie man frauen anspricht, kontakte knüpft ect. und dazu noch schüchtern ist und sowieso schon nicht gerade viel selbstbewusstsein aufgrund der gescheiterten beziehung hat. man könnte jetzt annehmen, dass das jammern auf hohem niveau ist. aber wer das selbst kennt weiss, wie schwierig es dann ist zu handeln.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH