» »

Chronisch untervögelt

Nvurd*yly

@ GrinsiBärli:

Du kannst dir doch eine Sex-Beziehung suchen mit einem Jungen/Mann, der dir gefällt.

Wenn er keine Freundin/Frau hat, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit darauf eingehen (ist schließlich ein Mann ;-) )

@ Problem allgemein:

Einen Partner zu suchen ist sicher das Beste. Ich bin 20, hatte bisher 6 Beziehungen, 4 davon waren "richtig" und 2 davon sex-beziehungen (1lang, 1nur paarmal).. Eindeutig besser war es aber mit einer "richtigen" Freundin, also einer festen Partnerin. Denn der Sex wird meiner Meinung nach immer besser mit der Zeit @:)

S8üßeWFrüchite

Eindeutig besser war es aber mit einer "richtigen" Freundin, also einer festen Partnerin. Denn der Sex wird meiner Meinung nach immer besser mit der Zeit @:)

Das stimmt obwohl ich ein wenig staune, dass es aus dem Mund eines Mannes kommt, ich dachte die Abentuert sind aufregender...

Ich habe eine Beziehung aber da komme ich eindeutig zu selten zum Vergnüngen. Wir sind noch nicht so lange zusammen und mein Partner hat schon mal angedeutet, dass ich nicht wirklich ihn lieb habe sondern nur Sex will.

Gerade das ein Mann sowas sagt, hätte ich nicht gedacht. Ich liebe ihn auch ohne Sex sehr aber wenn man sich selten sieht, dann ist es doch klar, man will sich nah kommen oder etwa nicht ???

GuriinsiBcärlxi

süßefrüchte

aber wenn man sich selten sieht, dann ist es doch klar, man will sich nah kommen oder etwa nicht ???

ja natürlich. du willst doch sex mit ihm, gerade weil du ihn liebst, oder nicht? vielleicht solltest du ihm das mal sagen...ist doch ein kompliment für ihn.

zur geschlechterfrage: ich bin weiblich und wohl wirklich untervögelt. aber ich war auch nie der typ, der sich dann aus der disko nen typen mitnimmt, der es mir besorgt. obwohl es genug gelegenheiten dafür gab. gerade deswegen frage ich mich ja, wie ich am besten damit umgehe. :-/

f&air3y9talxe

Also ich bin auch untervögelt |-o

ich habe meinen Freund seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen und mir hilft Ablenkung, Sport und meine Hand :=o

a le"xandrax80d

Mein Freund gibt sich auch Mühe ohne Ende, aber heute Abend ist er mit seinem Freunden unterwegs, und ich habe meine Tage, da bin ich immer ober rattig.

:(v

G3ri?nsdiBärlxi

fairytale

find ich super, dass du dazu stehst. :)^

na, ihr zwei habt wenigstens einen freund. selbst damit kann ich nicht aufwarten. :=o

feairyt6ale

Vl lernst du ja jmd kennen (ONS oder Beziehung) :)z :=o

G%rinsViTBärlxi

vielleicht...

es ist ja nicht so, dass sich niemand für mich interessiert, aber es beruht meist nicht auf gegenseitigkeit.

ich bin schon länger allein und so langsam überschwemmen meine bedürfnisse mich. :-/

SfüßeFr7üchtxe

aber ich war auch nie der typ, der sich dann aus der disko nen typen mitnimmt, der es mir besorgt. obwohl es genug gelegenheiten dafür gab. gerade deswegen frage ich mich ja, wie ich am besten damit umgehe. :-/

Ich kann dich verstehen, das kann ich auch nicht und werde auch nie machen dafür bin ich mir zu schade.

Momentan liegt es wohl am Frühling, dass alles "schlimmer" wird, ich habe auch noch nicht die passende Lösung gefunden. Ok Sport, Hand ;-) aber zum Schluss ist man doch frustriert und nicht wirklich befriedigt, mir fehlt die Nähe.

n$emePseis

An deiner Stelle würde ich dem Mann keine sms schicken sondern ihn anrufen.

Das erfordert zwar mehr Mut aber ist oft ergebnisreicher. Es soll ja Männer geben die grad auf mutige Frauen stehen :-)

Und nen Callboy würd ich mir auch nicht mieten. Das werd ich vielleicht machen wenn ich 60 bin, falls ich dann noch Lust hab :p>

m^efandy}ou09

vielleicht...

es ist ja nicht so, dass sich niemand für mich interessiert, aber es beruht meist nicht auf gegenseitigkeit.

ich bin schon länger allein und so langsam überschwemmen meine bedürfnisse mich. :-/

GrinsiBärli

Eigentlich sollte sich langsam dein Postfach überschwemmen und deine Not bald ein Ende haben ;-D

GVrin`siBäxrli

;-D

Nsurdyxly

Ich finde es schon erstaunlich, dass auch eine Frau dieses Problem haben kann, auch wenn sie scheinbar attraktiv ist (du hast mehrmals erwähnt, es gab Gelegenheiten)... Bist du vielleicht zu wählerisch ?

Versuch dir doch selbst mal klar zu machen, was für ein Mann überhaupt zu dir passt. Auf was genau du stehst, wie er sein muss vom Charakter, Alter und so weiter *:)

G0rinmsiBärxli

Nurdyly

ja, ich glaube schon, dass ich noch attraktiv bin.

heute beim friseur wurde mir zumindest auch gesagt, dass ich sehr schöne haare hätte und viele frauen froh wären, wenn sie meine haarfarbe hätten oder genau so färben könnten. und da das nur junge mädchen sind und keine schleimer, habe ich ihnen das mal geglaubt und mich gleich etwas jünger gefühlt. ;-D

meinen männergeschmack kenne ich ja. es gibt ja auch jemanden, aber das ist eine komplizierte geschichte.

Ich finde es schon erstaunlich, dass auch eine Frau dieses Problem haben kann

nun ja, wir reden ja nicht von ein paar monaten, sondern von einigen jahren. :-|

MOik1ymxaus

es geht ja auch nicht ums fit sein, sondern einen partner zu finden

Ich hab auch einen Partner und mir gehts genauso. Ich hab fast jeden Tag Lust, aber alle 1,5-2 Wochen mal Sex (und wir sehen uns jeden Tag)...

@ GrinsiBärli:

Swingerclub, Freund suchen, Sexbeziehung suchen, Selbstbefriedigung, Sport,...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH