» »

Chronisch untervögelt

gproegnxam

So fühlen wir uns doch alle. Also auf navh Phoegellia, so wie es schon bei uns damls 68 war. Nur MUT!!!

G;rinBsiBä]rli

Swingerclub

nicht mein ding, sorry. :|N

Freund suchen

ich lasse mich lieber finden. ;-D

Sexbeziehung suchen

ja, das wäre genau das richtige momentan für mich. ]:D

Selbstbefriedigung

:)z :)^ ;-)

Sport

tröstet leider nicht über fehlenden sex hinweg. :-/

S[üßPeFrüuchtxe

es gibt ja auch jemanden, aber das ist eine komplizierte geschichte.

na dann bist du für andere gar nicht zugänglich...wenn du den einen im hinterkopf hast oder?

G]rin0s7iBärlxi

süße früchte, vielleicht hast du recht. ":/

das wär dann natürlich schön blöd für mich. ;-D

SKüßeFrfüchtxe

süße früchte, vielleicht hast du recht.

das wär dann natürlich schön blöd für mich. ;-D

ich kenne das, fand früher einen mann sehr interessant. wie er so drauf war, wußte ich damals nicht, er hat es auch nicht offensichtilch gezeigt aber jedesmal wenn ein mann in meiner nähe war, ist er irgendwie aufgetaucht und ich konnte meine gedanen nicht von ihm befreien. er hat mir sicher einiges "versaut" ;-)

S ealkbeaxl

@ Grinsi:

sag blos, du hast immer noch keinen gefunden ;-D ? Das gibts doch gar nicht ;-) ?!

P(et|i27

mir gehts auch ähnlich :-/ nur mit dem Unterschied, dass ich Freund habe aber da läuft auch kaum noch was im Bett und wenn dann nur alle paar Wochen und das ist dann auch nicht so das was ich gerne haben würde :°( |-o am Anfang war es alles ganz anders und so schön und abwechslungsreich.... und jetzt... ich bin noch keine Oma, die nicht mehr kann. Bin auch attraktiv und lege auf Pflege und Aussehen schon ein Wert... naja und träume schon sehr oft von anderen Männern und leidenschaftlichen Nächten :)z eben alles das was mir total fehlt... tja, alles nur frage der Zeit.... :°(

S[ealxbeal

Naja - viele Sachen hat Frau ja selbst in der Hand ;-) Es ist ja nicht so, das so ein Zustand festzementiert bestehen muss |-o :|N ;-D !

Peetip27

ja aber keine Lust immer den Anfang machen zu müssen :|N Frauen wollen auch mal verführt werden, was heutzutage eher umgedreht scheint. Männer werden immer fauler und verwöhnter... :=o :)z

SAealb}eal

Dann kennst du entweder die falschen Männer oder machst was falsch ;-) ;-D

G^rauker MaKnn

Wenn Du schon einige Jahre nichts hattest du arme. Es wird doch Sommer dich nett (offenherzig) anziehen und schön ausgehen. Da wird sich bestimmt so mancher Kerl dann hinreißen lassen. Vileicht nicht so sehr wählerisch sein es ist schließlich niemand vollkommen.

G4rinsZiBxärli

süße früchte

ja, das ist bei uns frauen echt ätzend. wir wir mal einen kerl im kopf haben, lassen wir so schnell keinen anderen rein. ;-D

sealbeal

nö, war noch nicht das richtige angebot dabei, bis jetzt. ]:D

grauer mann

ich bin gern wählerisch, denn wie das wort schon sagt, möchte ich mir den mann, mit dem ich sex habe, schon ganz gern selbst auswählen dürfen. ;-)

G_rirnsiBjärli

peti27

versuch doch mal, deinen freund zu überraschen mit rollenspielen oder sexy unterwäsche. da würde mir so viel einfallen. und ich beneide dich, dass du jemanden hast, mit dem du es ausprobieren kannst. :)z

SLeal=bexal

nö, war noch nicht das richtige angebot dabei, bis jetzt. ]:D

ach komm - so wie ich weiß, gibts doch hier richtige Serienbrieffetischisten, die einer Frau den Briefkasten bis unter die Klappe vollballern ;-D

m*ausual_0x9

GrinsiBärli

mir gehts eigentlich so wie dir! bin schon richtig dauergeil @männer: ja! das gibts bei frauen auch!!

letztens hab ichs nen tag lang geschafft, wo ich nicht an sex gedacht habe und wo ich keine lust drauf hatte. das war das ergebnis, weil ich den tag vorher 8 oder 9 mal sb gemacht hab. hilft aber leider auch nicht immer^^

also heißts nur suchen, suchen, suchen

du hast es mit dem suchen eindeutig leichter! das kann ich dir sagen. männer lassen sich nämlich viel einfacher rumkriegen als frauen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH