» »

Chronisch untervögelt

S7e3albexal


@männer: ja! das gibts bei frauen auch!!

Du sagst uns nichts Neues :p> :=o !

GOrinsniBä!rxli


du hast es mit dem suchen eindeutig leichter! das kann ich dir sagen. männer lassen sich nämlich viel einfacher rumkriegen als frauen ;-)

das stimmt zwar, aber nur bedingt. das objekt meiner begierde hat ein problem, welches ich leider auch nicht für ihn lösen kann. ansonsten hätten wir spätestens gestern abend zusammen im bett gelegen. ;-D

aber ich gebe die hoffnung nicht auf. allerdings auch nur, weil ich weiß, dass er auch auf mich steht. :-)

ich mag es nämlich nicht, wenn jemand aufdringlich ist und möchte es selbst auch nicht sein.

K}adh,iCdy%a


Meine Gelegenheiten haben sich oft nicht ergeben, weil die Männer sich erschrecken wenn ich sie wollüstig angucke... :-/

mqigu3elmazria|chxi


Meine Gelegenheiten haben sich oft nicht ergeben, weil die Männer sich erschrecken wenn ich sie wollüstig angucke... :-/

Wenn Du hübsch bist, sind das alles Feiglinge!


Traue mich auch oft nicht, Leute anzusprechen. Alkohol hilft. Die besten Erlebnisse hatte ich, als ich total abgestürzt und wundersamerweise weich gelandet bin. Natürlich waren die Damen auch betrunken, sonst hätten sie (sich auf) mich nie eingelassen, aber bisweilen entsteht sogar eine Beziehung aus so etwas...

GPrinHsiBä;rxli


naja, sex unter extremen alkoholkonsum kann auch echt in die hose gehen. ich würd nicht drauf wetten. trinkt man aber nur bis zu einem gewissen pegel, der eben die hemmschwelle sinken lässt, kann es unter umständen sogar hilfreich sein. trotzdem sollte das nicht zur dauerlösung werden. :-/

K_ad>hidxya


Ich bin eigentlich ein sehr verkopfter Mensch, strebsamer Workaholic-Student, der nebenbei arbeitet, normalerweise sehr schlicht gekleidet, angeblich wirkt meine Standard-Frisur (Flechtzopf oder Keltischer Knoten) so streng...

Ich glaube, der plötzliche Gegensatz hat ihn/sie einfach entsetzt ;-D

Wenn ich sie nicht aus dem Bett gucke, haben fast alle vor Aufregung Potenzprobleme :-/

Als ich jünger war, dachte ich, mit mir stimmt irgendwas net.

S?ealzbea.l


sex unter extremen alkoholkonsum kann auch echt in die hose gehen

Eigentlich schließ extremer Alkoholkonsum meist eine Errektion aus ;-D Ein bissel angeschickert sein lässt ab meist sehr schön die Hemmungen wegflutschen ;-)!

awlex3an"dr9af80d


Am Samtsg Abend hatte ich total Lust auf meinen Freund, aber alle Verführungsversuche haben nichts genutzt. Grund: er ist Fußball Fan und es kam doch dieses blöde Pokalspiel in Berlin. :(v

Dafür habe ich ihn dann am Sonntag abblitzen lassen. Ist ihm hoffentlich eine Lehre.

a,lexanZdra80xd


Ach ja, das Wichtigste:

Heute Morgen bereue ich es schon wieder, dann ich bin total "untervögelt"!!!

893Andxro


darfst die angebote halt nicht ausschlagen wenn sie kommen und du selber es dringend willst;)

GOruaue0r Manxn


So chronisch untervögelt könnt ihr garnicht sein wenn ihr solche Angebote ausschlagt.

Eine Bekannte hat meine Holde malgebeten mich mal ausleihen zu dürfen sie wäre schon ein Jahr lang trocken gelaufen.

Nachdem wir dann am Badesee waren hat sie sich zwei Männer geschnappt (bei denen es nicht geblieben ist) und hat sich dann die Seele aus den Leib vögeln lassen. Wir hatten sie noch vergeblich gewarnt es ohne Verhüterli zu tun. Gottseidank ist aber nichts passiert sie hatte dann wochenlang Panik geschoben.

nregleGTetus*;8x6


Heute Morgen bereue ich es schon wieder, dann ich bin total "untervögelt"!!!

Selber schuld, wenn du solche Machtspiele veranstalten musst. Er hatte was vor. Ein Mann muss halt nicht springen, nur weil Frau es will. Außerdem nenn ich ein paar Tage ohne Sex nicht "untervögelt". Wie nennst du es denn, wenn du Jahre keinen Sex hattest?

So chronisch untervögelt könnt ihr garnicht sein wenn ihr solche Angebote ausschlagt.

Bin ganz deiner Meinung. In der Not frisst der Teufel Fliegen. Wenn man sich zu fein zu allem ist und genau das haben will, was man nicht haben kann, ist man selbst schuld. Es gibt sehr viele, die sich über so viele Angebote mehr als nur freuen würden.

Klingt alles ein wenig unfreundlich. Aber irgendwie hab' ich grad schlechte Laune.

So long, negli.

mGigupelmar{iacxhi


Wie nennst du es denn, wenn du Jahre keinen Sex hattest?

Kindheit.

aunuMbis-x76


Kindheit.

:-D :-D :-D :)= :)= :)= Der war guuhuut ;-D ;-D

B*er!gwi*ese


Dafür habe ich ihn dann am Sonntag abblitzen lassen. Ist ihm hoffentlich eine Lehre.

Das ist kindisch. Das sind die unseligen Spiele der Jugend, die glaubt, es sich leisten zu können. Irgendwann, wenn die Falten kommen und der Bauch und die grauen Haare, kommt die Einsicht, dass man besser die Feste gefeiert hätte, wie sie fallen. Aber die Jugend mit ihrer glatten Haut glaubt an ihren uneinholbaren Marktwert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH