» »

Wie stimuliere ich meinen Kitzler richtig?

p[erfec;trmistake


@ bernie

habs vergessen zu erwähnen, ja nicht rein!! nur am kitzler entlang strahlen lassen.

s%emenx2


Lass es dir von einem erfahrenen Mann machen, dann wirst du zu deinem Orgasmus kommen und das nicht zu wenig.

LFöffelAstxiel


Hallo, bei mir war das auch lange, das ich mich nicht SB konnte und überhaupt schwer zum Orgasmus gekommen bin. ich bin jetzt 21 und seit wenigen Monaten klappt das einfach so, wann immer ich will (bzw. wenn ich erregt bin). und ich komm auch beim GV viel schneller als sonst, was ich manchmal doof finde, wenns dann schon so schnell vorbei ist. :-p

vielleicht hat das was mit der körperlichen Reife zu tun, ich weiß es nicht... ???

BKerRgwiexse


Lass es dir von einem erfahrenen Mann machen, dann wirst du zu deinem Orgasmus kommen und das nicht zu wenig.

Das ist nicht gesagt.

Bei meiner Freundin hat es ziemlich lange gedauert, bis sie auf diese Weise zum Höhepunkt kam, also mit dem Finger. Das klappte zu Anfang gar nicht.

nSame"x3


bei mir is genau andersrum ich massier immer den kitzler und vaginal find ichs langweilig

Aukharixa


Hallo,

also ich kenn das, hatte das füher auch. Aber nicht so extrem. Meinen Kitzler konnte ich nicht direkt anfassen oder drum herum streicheln, alles zu intensiv. Ich hab dann einfach auf die Scharmlippen gedrückt und diese dann bewegt, dadurch ist der Kitzler auch indirekt stimuliert worden. Ansonsten was mich auch immer angemacht hat, war ein Kissen oder eine Decke zwischen die Beine und dann die Beine zusammendrücken und sich daran reiben. Macht unendlich scharf x:). Also versuch dich einfach mal woran zu reiben. Da siehtst du auch nicht vorraus was passiert, als wenn du dich direkt berührst.

Hab mich dann irgendwann mal gezwungen mit den Fingern zu kommen und meine Klit daran gewöhnt. Mittlerweile ist das alles kein Problem mehr.

Was das spielen am Eingang angeht, hat mir damals nichts gebracht, bin da total Kitzlerfixiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH