» »

Warum kommt sie nicht nach Klitorisstimulierung mit Fingern?

MJikeymaxus


ich hab' auf jeden Fall mehrere Male die richtige Stelle gefunden. Sie war ganz feucht. Und ich habe es sooo vielfältig gemacht. Ich könnte sie mehrmals keuchen hören.

Auf jeden Fall bin ich überrascht, dass die Frauen generell nicht zum Orgasmus kommen. Dann frage ich mich, wann es genug für das Mädchen ist? Wenn sie nie zum Orgasmus kommt, hat sie immer Appetit für Sex, oder?

Junge, junge...du musst noch viel lernen (vor allem richtig Deutsch ;-) )

Nur weil sie feucht ist und mehrmals keucht (das sollte die ganze Zeit so sein - aber vielleicht traut sie sich ja noch nicht so richtig) heißt das noch nicht, dass du wirklich die richtige Stelle gefunden hast und diese auch richtig stimuliert hast.

Du musst darauf achten, wie sie reagiert. Wenn sie an einer Stelle mehr zum Stöhnen beginnt, dann bleib dort!

Mädchen sind oft nicht so versteift auf einen Orgasmus wie Jungs (erst recht, wenn sie noch nie einen erlebt haben - hatte sie denn schon mal einen? macht sie auch Selbstbefriedigung?).

Wie gesagt: der Weg ist das Ziel - viele Mädchen geht es mehr um die Zweisamkeit, um das Gefühl "einem nah zu sein", als um einen Orgasmus.

Im Weiteren schließe ich mich der Antwort von Akaria an.

Ich möchte dich noch bitten, wenn du wirklich ernst genommen werden willst und auch ernsthafte Antworten willst, dass du besser auf die Antworten eingehst und auch Fragen beantwortest.

Hast du sie denn schon mal mit der Zunge befriedigt?

Die Zunge ist viel sanfter und natürlich feuchter und dadurch auch angenehmer.

Du kannst sie ja mal fragen, ob du alles richtig machst, oder sie bitten dir zu sagen, wie sie es gern hat.

k7leineir ,Bencgexl


Nichts gegen Euch Frauen, aber ich schätze, dass der TE uns alle hier ganz schön blitzt :=o

Lies doch mal seine ganzen Forenbeiträge. Da stellst Dir die Nackenhaare auf :=o .

Aber nett, wenn man immer noch so hilfsbereit ist @:)

tFtur


Weil di vielleicht grumme Finger hast und ein Haut wie ein Reibeisen ;-)

k<lein2er *Ben/gexl


Weil di vielleicht grumme Finger hast und ein Haut wie ein Reibeisen

:-o Kannst Du mir das bitte übersetzen? :=o

tXtur


Sorry di ist Du

k/leiner4 Bengexl


@ ttur

sorry, komm immer noch nicht mit :-/

Was hat das mit mir zu tun? :-/

t_tuxr


Ich meine mit Du Deutschland_Chris

kileinqer Bezngel


achso :-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH