» »

Beim Schmusen den Penis spüren

g-adgetrHon hat die Diskussion gestartet


Ich hab da ma ne Frage, die eher auf persönlichem interesse basiert. Es is eine Frage, die mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumspukt und die ich jetzt einfach beantwortet wissen muss: Finden es Mädchen/Frauen schön, wenn sie beim schmusen den Steifen ihres Partners spüren?Besonders wenn sie noch nicht so viel Erfahrung haben?Würde euch Mädchen/Frauen sowas eher anmachen oder nicht?

Antworten
A>karixa


Ich denke da ist jedes Mädchen unterschiedlich, einige finden es toll zu wissen wie sehr er aus sie steht, andere schreckt es ab, weil sie denken du fällst gleich über sie her und willst sex haben.

DfieKZati


Lass dir nichts erzählen - es ist genau das, was wir wollen.

Atlcap[onxe007


......rcht dass wollt ihr' :-)

Cwolcahicxin


Das kommt ganz auf die Stimmung an ^^ Wenn ich auch mehr will, find ich es schön, wenn ich grad total gestresst bin und keine Lust auf mehr hab ist es nicht "schlimm" aber ien bisschen bedrängend ;-) Aber kommt ja drauf an wie mann dann damit umgeht ^^

H?erzhalftexr


Wenn mann klar macht, dass das zwar die Möglichkeit, aber nicht den unbedingten Wunsch zum Sex ausdrückt, sollte es doch kein Problem geben...

Eine Erektion zeigt ja "nur", dass die Situation unheimlich aufregend ist... :=o

TNulpei198I3


Ich finde es sehr geil, wenn mein Freund mich an sich drückt und ich dabei an meinem Schenkel seinen steifen Penis spüre. Dann weiß ich, daß er mich begehrt und sexy findet.

Und ich glaube, daß es ihm umgekehrt genauso geht, wenn er mir in den Slip faßt und merkt, daß ich feucht bin.

illsemYusch


Beim Schmusen den Penis spüren

Aber sicher! So weiß ich doch, dass der Mann mich begehrt! :)_

M5anneD08x24


Es ist eben so das beim Schmusen wir Männer unser Gefühle sich auch außerlich erkenn- und spürbar sind (er wächst eben nicht nach innen).

Ich glaube wenn sie es nicht spüren würden, könnte sie sich die Frage stellen "warum schmuse ich dumme Kuh eigentlich mit ihm, wenn er keine Gefühle zeigt".

Welche Frau will den nicht, das ihr Schmusen Ergebnisse zeigt ?

Vderon4ika- Gx.


Die Antwort ist eigentlich schon in der Frage enthalten. Keine erwachsene, aufgeklärte Frau kann ein Problem damit haben, dass ihr Partner beim Schmusen eine Erektion bekommt. Weil sie weiß, dass das normal ist. Wenn sie das nicht will, darf sie nicht mit ihm schmusen. Oder anders herum: wenn sie die Erektion stört, will sie sicher in Wahrheit auch nicht schmusen. Ist m.E. vergleichbar damit, wenn ein Mann seine Frau streichelt und er nicht damit umgehen kann, wenn sie dabei eine Gänsehaut bekommt.

O=lliOahlsxen


Das schönste Kopliment das ein Mann einer Frau machen kann ist eine anständige Erektion!

Arnyn8i?ka82


Klar macht es an - auch wenn man (frau) noch nicht so viel Erfahrung hat.

Anders gefragt: würdest du es gut finden, wenn du merkst, dass ein Mädchen/Frau, mit der du kuschelst, erregt wird? Oder doch eher abstoßend? ]:D

Baanan!enbjiegexr


Interessant. Ich habe mich immer gefragt was Frauen denken, wenn sie den Penis des Mannes spüren! Nun weiss ich es endlich! :)=

V*erbonijka *G.


In diesem Zusammenhang fällt mir ein anderer Thread in einem anderen Forum ein. Das fand ich wesentlich interessanter. Was denkt eine Frau beispielsweise in der Sauna oder am FKK-Strand, wenn ihr ein Herr mit Erektion begegnet. Ich denke, die Reaktionen hierauf lassen ein viel breiteres Spekulationsfeld zu. Am ehesten konnte ich mich da mit der Meinung einer Frau identifizieren, die meinte, dass ihr diese Männer irgendwie leid täten, weil sie ihre Erregung - im Gegensatz zu uns Frauen - nicht verbergen können.

DAonarsixs


@ Veronica G. :

wenn ich als Mann mich mal dazu äußern darf: zumindest waren die Reaktionen, die ich bei derartigen Gelegenheiten erfuhr, nie "negativ". Ich habe öfters - trotz meiner "Fehlfunktion" - Erektionen bekommen am Baggersee und auch der Sauna. Den dort befindlichen Frauen blieb das natürlich nicht verborgen, aber sie haben es entweder ignoriert oder "milde lächelnd" beobachtet. Ein Stück weit - auch und gerade sexuell - habe ich diese ungewollte Aufmerksamkeit und die interessierten Blicke der Frauen genoßen, da ich - aufgrund oben erwähnter Funktionsstörung - mich soweit noch "bestätigt" sehen konnte, daß das grundlegende Prinzip noch funktioniert und weibliche Reize bei mir noch immer die entsprechende Reaktion verursachen.

Ich gestehe, ich habe mich oft - wenn die Frauen bewußt meine Erektion beobachteten - mich so gesetzt, daß sie ein günstigeres Blickfeld hatten |-o und "mehr" sehen konnten, aber aufgrund der unterdurchschnittlichen Größe meines Penis sahen die Damen es wohl nie als Aufdringlichkeit oder Belästigung an. Alle diese "Faktoren" zusammengenommen würde ich sagen, daß deine erste Annahme, die Frauen würden "Mitleid" empfinden, wohl schon zutreffend ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH