» »

Beim Schmusen den Penis spüren

soemexn2


Jede Frau findet es schön wenn sie den harten hammer spürt. Dann drückt sie auch noch mehr dagegen um ihn noch besser wahrnehmen zu können. Also lass ihn stehen und drück ihn an den Körper der Frau.

m6ai<lma$us2010


Beim Schmusen den Penis spüren

Aber klar doch! :)=

Wenn das in der ersten Zeit, in der man noch heiß aufeinander ist, nicht der Fall ist, wäre ich schon sehr enttäuscht! Okay, es kann mal vorkommen, wenn's aber öfter passieren würde, würde ich mich anderweitig orientieren. :(v

Als Frau will man doch, dass man/Mann geil auf sie ist, sie sexuell begehrt! Ist doch völlig normal, oder? :-x

n"amexx3


ja sicher ich finds geil |-o

C"hopgperm#axn


ist doch geil wenn man der frau mit dem teil

an den schenkeln reibt,das glaub ich das ihr das mögt,

ist ja auch ne gute bestätigung :)^

Diar~uma


Ich liebe das. x:)

Auch wenn er vorm Schlafen so von hinten an mich rangekuschelt ist x:)

Nur das es dann meist nicht beim Schlafen bleibt ;-D

AHmiwtxa


Ich liebe das. x:)

Auch wenn er vorm Schlafen so von hinten an mich rangekuschelt ist x:)

Nur das es dann meist nicht beim Schlafen bleibt ;-D

Kann ich nur unterschreiben! :)^ ;-D

CNhopxpermPaxn


sollte man schon ausnutzen wenn das teil ste...t,

da kann ich euch verstehen......

jeaminxe7


Bei meinem Freund ist es schön und ok, aber wenn es Fremde machen, ist mir schon in der UBahn passiert, dann kann es sehr unangenehm werden. Hatte wegen Gedränge keine Chance auszuweichen. :(v

JQuli.ane3x6


hallöle,

also als begeisterte fkk-anhängerin habe ich schon öfter männer in schwierigkeiten gesehen. manchen ist dies peinlich und andere versuchen damit anzugeben. gestört hat es mich nie - naja vielleicht sogar manchmal ein wenig angemacht... . beim schmusen gehört das mit dazu, sonst würde mir glatt was fehlen. o:)

T>öffxeli


ich finds einfach nur :-q

B;aby inQ Love


Ich find das auch geil, seinem Schw... zu spüren,

auch beimschlafen liegen wir in Löffelchen und wenn ich da was merke ist erst mal nicht ans schlafen zu denken

A!lt`esLedexr


solang ich ihn unverbindlich spühren kann ist es geil...es zeigt ja seine errektion,oder?

mfg

p)ustebl#ume00x7


ich bekomme immer einen steifen wenn ich ein Mädchen küsse. Ich habe jetzt auch ein Mädchen kennen gelernt.und wir gehen au am mittwoch zm ins kino und haben geplant uns zu küssen (mit zunge) was mich auch bissle geiler macht ;-D , nun habe ich angst das sie es ned mag wenn sie ihn spürt. und ihr es sagen will ich auch nicht ich will sie nicht verlieren. muss au sagen das sie 16 ist und ich erst 14 :-(

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

N*owosondxer


@ pusteblume007

Man verabredet, dass man sich mit Zunge küssen wird? Ist das nicht zuuuu spontan? :=o

j9ust9_Hloouking?


Es planen sich zu küssen finde ich zwar auch etwas eigenartig, aber viel Spaß. Bleibt im Mund, das Gesicht ablecken ist nicht Sinn der Sache.

Ansonsten. Hast du vor mit ihr IM Kino zu knutschen? Couch oder "normale" Kinosessel? Wenn letzteres, dann bemerkt sie das eh nicht, wenn sie ihn nicht genau im Auge hat, weil da die Sessellehne dazwischen ist. Und selbst wenn es die Couch wäre: erinnert euch trotz umherschwirrender Teenyhormone, ihr seid in der Öffentlichkeit. So aneinander reiben, dass sie deinen Penis spürt wäre nicht ganz so angebracht. Und sollte sie unauffällig danach greifen, dann brauchst erst recht keine Panik haben, weil dann will sie es ja ganz genau wissen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH