» »

Vaginalkugeln verbessern Vaginal- und Beckenbodenmuskulatur??

A2karria hat die Diskussion gestartet


Hallo allerseit,

bin schon seit einiger Zeit am überlegen wie man am besten die Beckenbodenmuskulatur trainiert. Hatte mal vor ewigkeiten gelesen, dass wenn man unten regelmäßig anspannt (als würde man versuchen aufzuhören zu pinkeln) schon eine ganze menge bringen soll. Nun bin ich nicht wirklich zufriden, mach das auch regelmäßig und kann schon wesentlich besser druck aufbauen als zu anfang. Aber wirklich zufrieden bin ich nicht.

Jetzt die frage, bringt es was diese Kugeln zu nutzen? Hab von vielen Frauen gelesen, dass es schön zu tragen sein soll und welche firma die beste ist (hab mich da auch schon entschieden :-) ) Aber ob es wirklich was zur Beckenbodenmuskulatur beiträgt weiß ich leider noch nicht.

Bin mal auf eure Antworten gespannt, danke schonmal.

Antworten
scemxen2


Die Muskeln werden andauernd angespannt und das ist ein gutes Trainig. Ausserdem ist man(Frau) dauergeil und immer im halberregten Zustand. Es bedarf nur ein kleiner Reiz und schon ist man voll erregt. Also sehr positiv.

Leeist*ungsspo[rtlenr


nimm ne schwere kugel aus metall oder so ... da musste dich anstrengen um die zurückzuhalten ;-D

und sehr stimulierend sollen die liebeskugeln von fun factory sein ;-)

dbe?r Be[rnd xne


Die Kugeln von Funfactory sind m.W. nach an einem flexiblen Band (2 Stück) und haben ein ganz gutes Gewicht. Es kann sinnvoll sein, die Größe je nach "Trainingsstand" zu variieren. In der Schweiz werden auch Yoni-Eier (Edelsteine) in verschiedenen Größen -gut zum üben- angeboten, was dann nochmals zusätzlich trainiert. Ich kann zum Kauf nur raten!

Cqandy^Lipsx53


@ Akaria

bin schon seit einiger Zeit am überlegen wie man am besten die Beckenbodenmuskulatur trainiert

Hast du denn Probleme mit der Kontinenz oder beim Sex?

Nun bin ich nicht wirklich zufriden, mach das auch regelmäßig und kann schon wesentlich besser druck aufbauen als zu anfang. Aber wirklich zufrieden bin ich nicht.

Wieso nicht? Welchen Effekt versprichst du dir? Was ist dein Ziel?

Jetzt die frage, bringt es was diese Kugeln zu nutzen?

Ja, tut es, aber im Grunde benötigt man kein Gerät, um die Beckenbodenmuskulatur zu kräftigen. Das funktioniert auch mit den Spannungsübungen, die du bereits machst. Hier findest du eine Anleitung: [[http://media.frauenaerzte-im-netz.de/mediadb/media/FiN/pdf/beckenboden.pdf]] Die Kugeln kannst du dir wegen der erotischen Komponente natürlich trotzdem zulegen ;-) Medizinisch notwendig oder effektiver sind sie allerdings nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH