» »

Schön, nackt zu sein

njac%kig hat die Diskussion gestartet

Seit Jahren lebe ich schon immer nackt zu Hause, koche und

Haushalte nackt. Nur wünschte ich mir manchmal, als alleinlebender Mann, ich könnte die Schönheit des nackt lebens

mit einer netten Frau teilen, oder einen gemütlichen Nachmittag

verbringen. Wem gehts auch so und wer hätte einen Vorschlag?

Lenz

Antworten
t,eng.uixn

schliess Dich einem Nudisten-Verein an

CHaroHl_a x23

ich sag nur:

nackt würstchen grillen - toll !

DOa;ntxe

Deine Heizrechung

im Winter möchte ich nicht haben...

Y"anTnicxk

Zieh dir was an, dann klappts auch mit der Nachbarin

Yannick

m@oo)n racexr

komisch...hätte das eine Frau geschrieben, hätten wir wahrscheinlich gesagt "Super...find ich gut" !

bei so einem typen stell ich mir dann so ein armes würstchen vor........komisch oder ?

Oxdi0O979

Nackt sein

Ist doch ok, Im Sommer bin ich auch oft meistens Nackt zu hause. Ist einfach angenehmer. Jetzt im Winter sind mir dazu einfach die Heizkosten zu hoch ;-)

kbam1ikazxe

Wie wärs denn mit der Partnerbörse??

Da gibt's doch sicher noch ein paar Gleichgesinnte...im Gegensatz zu hier! Wenn die meisten in diesem Forum Sorgen haben, daß ihr Busen, Penis Po...zu klein bzw. zu groß ist, dann werden sie sich wohl kaum irgendwelche Nackktreffen antun!

S/ologEirlx28

Find ich toll

In meiner alten wohnung hab ibin ich auch immer nackt rumgerannt. Jetzt in der Innenstadt hab ich da immer n biserl Angst das ich ausgespannt werd.

gZio_n29

@ sologirl

schau mal in deine mail :-)

BTla&nke8r Spxiegel

Ich finde nackt sein Oberklasse

Es ist einfach ein schönes Gefühl. Ich laufe gerne nackt in der Wohnung herum. Und ich liebe Spiegel. Ich sehe mich auch gerne nackt. Ich mag es auch wenn mich andere nackt sehen aber nur da, wo es erlaubt ist. Fkk, Zuhause usw. nicht in der allgemeinen öffentlichkeit. Auch fotografieren wir uns gegenseitig und haben auch kein Problem wenn sich Fremde unsere Fotos anschauen, im Internet usw. Nur sie Bekannte zu zeigen bin ich zu feige. ;-D Nackt ist cool.

g!iox_29

@Blankerspiegel

lust auf mailaustausch?

B]lankesr STpiegel

Meinetwegen.

:-D

g4iQo_2x9

@ blankerspiegel

B'lankzer SpiYegel

Du auch

8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH